Gläserrücken

hallo pasi!

nehms mir nicht übel..

aber ich glaub einfach, dass sich hinter deinem nick entweder ein pubertierendes kind versteckt.. oder einfach eine verbitterte person..

tendiere ehrlich gesagt zum ersten...

depressionen sind auszuschließen...



sry.. hab grad schlechte laune.. :nudelwalk
hast recht i bin 14, aber das endert nix dran das es mir einfach egal ist ob ich 15 oder 85 werde, ich lebe den augenblick und denke nur selten an di zukunft, und mit meinen problemen würds dir sicher auch nicht besser gehen
aber schön langsam geht mir alles am a.... vorbei und ich probier immer das beste aus allem zu machen, alles hat was positives , das hab sogar ich schon gemerkt, man muss es nur finden (das positive)


und ausserdem ich bin nicht nur ein pubatierendes kind, wenn es darauf ankommt treffe ich vieleicht sogar manchmal bessere entscheidungen als so manch erwachsener, ICH BIN NICHT UNREIF
 
Werbung:
und ich probier immer das beste aus allem zu machen, alles hat was positives , das hab sogar ich schon gemerkt, man muss es nur finden (das positive)

na dann halte dich doch einfach an diesen leitsatz und dann wird das schon..
denn einfacher wird das leben sicher nicht..

und glaub mir.. du wirst noch viele entscheidungen zu treffen haben, die nicht nur das HIER UND JETZT bestimmen.. sondern wo man entscheidungen für seine zukunft treffen MUSS ..
da hab ich mir mit 14 auch noch keine gedanken drüber gemacht.. da sind probleme probleme..

nur wenn du jetzt schon so depressiv schreibst.. wie soll das erst werden wenn du wirklich für dich verantwortlich sein musst... :confused:
 
wenn Du davon überzeugt bis, dann wird es wohl so sein, für DEIN Leben wohlgemerkt. Allerdings kann es durchaus auch besser werden. Es liegt an Dir, nicht am Leben selbst, das zu ändern.

hallo gabi :)

nein das denke ich nicht dass es nur auf mein leben bezogen ist.. es kommt drauf an was man aus seinem leben machen will...

als ich 14 war, war schule (bspweise) keiin problem für mich.. musste kaum für arbeiten lernen..
als ich abi machte wurde es nunmal schwerer.. wäre schlimm wenn nicht..
und jetzt beim studium hänge ich mich noch mehr ins zeug.. weil ich einfach ein ziel habe wo ich drauf hinarbeite..
in dem sinne hast du recht, dass das wohl nicht für jedes leben gilt..
ABER ich denke wenn man was erreichen will, trifft das durchaus zu...

und die liebesgeschichten werden auch nicht einfacher ;) ..


nicht böse gemeint.. wollte es nur einmal so aus meiner sicht aufführen..

alles liebe manu!:liebe1:
 
hallo gabi, hallo mephista,

"nicht einfach" heisst in meinen augen nicht automatisch schlechter, sondern kann durchwegs besser bedeuten.

mit 16 ist man unbeschwerter, nimmt die dinge lockerer, aber man ist sicherlich auch leichter beeinflussbar und noch formbar.

mit zunehmenden alter hat jeder seine vorgeschichten, die in gewisser weise prägen. man stürzt sich zB nicht mehr so schnell in eine liebesgeschichte, sondern wägt die situation ab. oder mit 20 wird man in der regel einen job, der einen nicht gefällt, schneller hinwerfen und kündigen, als mit 40.

obwohl es auch gut ist, sich eine gewisse spontanität zu bewahren.

ich glaube mit zunehmendem alter erscheint das leben vielen "nicht einfacher", weil man mehr überlegt, entscheidungen abwägt, mehr verantwortung trägt (sei es im job, finanziell oder für kinder), aber wirklich schwieriger wird es auch nicht.

der weg, die ziele die man sich gesteckt hat, zu erreichen, ist oft nicht einfach, aber das erreichen der ziele verbessert das leben (muss zwar nicht immer so sein, aber bei mir wars so).

lg
fox :)
 
Hi ihr!
Vor einiger Zeit hatte ich mal mit meinen freundinnen gläser gerückt... irgendwie glaubte ich vorhin gar nicht an so was und ich hielt nicht viel von dem.
und anfangs wollten wir meine verstorben oma holen. aber sie wollte anscheinend nicht. auf einmal ist der becher voll umgefallen und ich hab soo angst bekommen. wie kann das sein das der einfach so unfliegt? es hat ihn nämlich niemand umgehaut!!
u dann haben wir die oma von meiner freundin geholt u die ist dann gleich kommen. die hat uns voll viele fragen beantwortet u so u wenn wir gsagt haben: dreh dich im kreis! hat sich das im kreis gedreht!!!
ich haba dann einige wochen, sogar monate voll angst gehabt und mihc im internet informiert u so!!
und ich hätte jetzt ein paar fragen, hier kennen sich sicher einige gut aus!!
1) wie kann das sein das das glas einfach so umfliegt?
2) eine andere freundin von mir hat mir mal erzählt, als sie das mit 9 gemacht hat und danach in den spiegel geschaut hat, hat sie eine schwarze gestalt gesehen!! wast ist das u wie kann man bitte auf einmal so etwas sehen?
3) ich habe jetzt im forum öfters gelesen, das es seeehr gefährlich ist und man sollte es lieber lassen. könnt ihr mir sagen was da wirklich passiern kann? ich hab schon öfters gehört dsa der geist einen dann verfolgt u so... aber irgendwie glaube ich nicht an das! ab seit es wirklich funktioniert hat habe ich eine ganz andre meinung davon.!!
4) außerdem macht es mir angst, das meine OMA das glas umfliegen lies. was kann das bedeuten???
5) einer im Forum sagte, gläserrücken is schächdlich!! Warum???
6) eine freundin von meiner mutter hat mir mal erzählt sie war süchtig nach dem als sie jugendlich war. und eines tages haben sis getan und anscheinend ist dann aus der freundin eint eufel geworden. und die hat sich wie der teufel aufgefürt???? könnte das wahr sein?????? dann hat der pfarrer kommen müssen, und ihr den geist ausjagen müssen!!!
7) kennt ihr irgendwelche geschichten, was schon infolge vom gläserrücken passiert sind. ich höre auch schon einiges, weiß aber nicht ob das wirklich stimmt!
naja das wär es auch schon... würd mich echt über eine antwort freuen. irgendwie intressiert mich das thema total. und irgendwie hätt ich auch lust, es ein weiters mal zu tun. die antworten waren wirklich lustig... einiges hat sogar gestimmt!!!!! wow. aber wie ich so gelesen habe kann das echt nicht gut ausgehen, darum möchte ich mich da mal näher erkundigen!!
nun gut dann danke im voraus!
 
Huhu meine Liebe ^-^

ich kann zwar nicht alles beantworten aber einiges
der mann diese schwarze gestallt kann ein boote des Todes sein bzw Luzifer
denke ich .. Ja man kann sich in den teufel verwandeln bzw zu ihm werden.
Wenn das glas umfällt wird der geist freigelassen bzw er kann unheil bringen was in deinem umfällt betrifft sei vorsichtig vor runterfliegenden tellern u.s.w
Ja man kann vom geist verfolgt werden sagen wir es so
ich werde es denn seid dem ich das mache verfolgt er mich und zeigt mir dinge die ich nicht sehen will bzw ich hab seitdem grauenhaffte visionen und sehe immer wie menschen sterben
und einmalhab ich sogar genau das gesehen was 3 tage später in der zeitung stand
der geist hat mit mir geredet geschrieen geflucht hat mir auf schritt und tritt gefolgt
als ich das das erst mal machte hab ich es falsch gemacht und die folgen waren

Ein schatten der hinter dem baum kam
er hatte ne sense in der hand
ein kleines mädchen sagt vorsicht
schreit um hilfe
ne katze miaut
ne schwarze katze
der man verfolgt sie
man hör schritte
man hört wie ne tür aufgeht
der mann hebt die sense
und zerhackt das mädchen
er verscharrt es im wald
er schleckt das blut ab
verschwindet
man sieht nur noch blut

ein anderes mal sah ich

eine blutüberstöhmte leiche
die im bad liegt
in meinem bad
ich will sie anfassen
da sieht sie mich an
ihre augen sind rot
sie lacht wie der teufel
hält mich fest
und will mich zu sich ziehen

danach hab ich so zu schreien begonnen
das meine ma reinkam

ja beim letzten mal
sah ich wie ein 17 jähriger sich aufhängte im wald
3 tage später stand genau das in der zeitung

und meine liebe
wenn du nicht weisst wie es funktioniert
lass Die finger davon

du kannst davon echt wahnforstellungen
paranoia
psychische probs kriegen
am ende landest du in der irrenanstallt

so ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

lg EngelLuzifer
 
boah da krieg ja ich noch angst!!
eine freundin von mir hat mit mal mit tränen in den augen volgendes erzählt (sie musste vor weinen zwischendurch mal ne pause machen also das soll heißen es ist kein fake):
Beim gläserrücken hat e "es" geschrieben sie soll nicht nach hause gehen denn es wird was passieren, sie musste dann trozdem nach hause, es war so zwischen 22 uhr und mitternacht, als sie auf dem heimweg durch den wald gehen musste, hatte sie das gefühl verfolgt zu werden, sie drehte sich um nichts war da, als sie sich nochmal umdrehte sah sie einen mann mit schwarzem mantel schwarzem zylinder und rot leuchtenden augen, sie begann zu laufen, er verfolgte sie bis nach hause, gerade noch so kam sie noch nach hause und lief zur nachbarin weil bei ihr keiner zuhause war, als ihre mutter dann kam um sie bei der nachbarin abzuholen, fragte sie was das für ein psycho ist der da drausen vor dem haus herum tanzt und schreit.
auf diese beschreibung von dem mann trafen einige beschreibungen zu die schon vor einigen jahren angegeben wurde. angeblich wurden schon kinder und jugendliche von so einem mann ermordet, das stand angeblich schon mal in der zeitung in den jahren zwischen 1990 und 2000
das mistriöse: alle "opfer" oder deren freunde haben bei der polizei angegeben,
dass sie gläserrücken "gespielt" haben
aber wer war/ist dieser mann, er wurde bis heute nicht geschnappt:confused4 :confused4 :confused4 :confused4
wer kann mir diese frage beantworten?
danke im voraus
 
Huhu
ich hab es ihr grade gesagt
diese Beschreibung passt
zu "Ihm"
Ein mann mit leuchtenden Augen
Schwarzem Zylinder
Das ist Der Lucifer
Der Engel Des Todes
er kann viele verschiedenen
formen annehmen
wurde mir gesagt
und sowas sie deiner Freundin oder Ihr
ist mir auch offt passiert
ich willdich mit meinen erfahrungen nicht erschrecken
aber sowas ist mir auch passiert
ich sehe den mann sehr oft in meinen visionen
aber ich wollte es nicht glauben
und will es noch immer nicht
aber er ist das "böse"
sei bitte vorsichtig
und wenn man euch rät net alleine
rauszugehen
tut es bitte nicht
mir ist sowas oft im bus am abend passiert

alles war lehr
nur der busfahrer war da
ich weiss nicht ob es einbildung war
aber als er sich kurz zu jmir umdrehte
sah er genauso aus

ich hoffe ich konnte dir helfen
falls es noch fragen gibt

meine e-mail addy ist

kaho1989@gmx.at

kannst mir gerne schreiben ^.^

lg EngelLuzifer
 
Werbung:
oh je.. das hört sich ja echt unheimlich an..

bestätigt mich wieder darin WENN gläserrücken gemacht werden sollte, nur gute geister zu rufen..

Bei diesem Thema bin ich halt wie gesagt geteilter meinung.. einerseits denke ich ist es unser aller unterbewusstsein, das eben unbewusst an dem glas schiebt und uns eben auch unbewusst antworten auf fragen gibt..

andrerseits höre ich dann immer wieder so geschichte wie eure..und immerhin weiß ich auch was MIR passiert ist, als ich gläser gerückt habe.. (allerdings ist meine geschichte im rahmen, der nicht so unheimlich ist...)


@Engel Luzifer..

habe da 2 fragen an dich
1. glaubst du nicht, dass du IHN wieder irgendwie zurückschicken kannst? ..
es hört sich irgendwie an, als hättest du dich mit IHM abgefunden.. ;) .. mir persönlich würde die angst bis in den haarspitzen stehen..
2. warum hast du diesen nick gewählt wenn du dich doch von ihm bedroht fühlst? ..
 
Zurück
Oben