@ Alyson: Ich Denke das das Glas zwar in rgendeiner weise von uns bewegt wird das aber die Bewegung die vonuns ausgeht von anderen wesen geführt wird. Es hat aber auch schon einen versuch gegeben wo die Telnehmer die finger einfach über das glas gehalten haben und es sich trotzdem bewegt hat. Irgendwas muss also dran sein.
Um mal auf die gefahr einzugehen die davon ausgehen kann: Das letzte mal als ich es gemacht hab ist das Wesen da geblieben und ist es auh heute noch. Es will mir nichts böses es ist einfach nur da. Manchmal sehe ich "es" auch und "es" macht sich einen Spaß daraus als Dämon zu erscheinen. So ganz Klassisch mit Hörnern und Flügeln. Ich find ihn eher witzig als gefährlich
. Ich hatte aber auch schon andere erfahrungen wo die Wesen nicht so freundlich wahren.
Um mal auf die gefahr einzugehen die davon ausgehen kann: Das letzte mal als ich es gemacht hab ist das Wesen da geblieben und ist es auh heute noch. Es will mir nichts böses es ist einfach nur da. Manchmal sehe ich "es" auch und "es" macht sich einen Spaß daraus als Dämon zu erscheinen. So ganz Klassisch mit Hörnern und Flügeln. Ich find ihn eher witzig als gefährlich