seagull
Sehr aktives Mitglied
Hi, liebe Spirit! 
Nee, ich komm auch momentan überhaupt gar nicht zum Kartenlegen.
Das freut mich!
Ich wünsche dir noch viel Spaß & Erfolg mit deinem neuen Deck! 
So was finde ich auch immer schade.
Ja, in dem Deck, welches damals nur direkt von Ciro Marchetti selbst geordert werden konnte waren diese Zusatzkarten mit enthalten. Nach meinem letzten Kenntnisstand sollen aber in der nächsten Auflage diese Zusatzkarten dann ebenfalls mit enthalten sein, weil die Nachfrage danach so groß ist.
Mal gespannt, wie mittlerweile der aktuelle Stand der Dinge ist und was dir der Verlag antwortet.
Liebes Grüßli
seagull

Hi Möwchen, hast Du es Dir gekauft?
Nee, ich komm auch momentan überhaupt gar nicht zum Kartenlegen.

Ich hab meins jetzt. Finds super schön und spricht mich auch sehr an.
Das freut mich!

Das Einzige was mich stört ist, dass sich 28/29 nicht ansehen - sondern beide nach links *seufz.
So was finde ich auch immer schade.
Es scheint Zusatzkarten (6 Stk. zu geben) die allerdings nur in einer Sonderedition rauskamen und nicht mehr erhältlich zu sein scheinen. Hab den Verlag in den USA direkt angeschrieben und nachgefragt heute. Weißt Du vlt mehr?
Ja, in dem Deck, welches damals nur direkt von Ciro Marchetti selbst geordert werden konnte waren diese Zusatzkarten mit enthalten. Nach meinem letzten Kenntnisstand sollen aber in der nächsten Auflage diese Zusatzkarten dann ebenfalls mit enthalten sein, weil die Nachfrage danach so groß ist.
Mal gespannt, wie mittlerweile der aktuelle Stand der Dinge ist und was dir der Verlag antwortet.
Liebes Grüßli
seagull