Gibt es sternzeichen die sich zur Astrologie hingezogen fühlen? Und welche die damit gar nichts am H

Wasser ist ehr mitfühlend und Feuer drauf los temperamentvoll...
Was ist denn dann meine " Lebensaufgabe" mein Löwe AC macht das alles ja nicht leichter
 
Werbung:
In welcher Spannung stehen Fische und schütze?

Ich kann dir aus eigener Erfahrung mitteilen, dass das Quadrat Schütze und Fische um ein vielfaches leichter zu händeln ist, als das Schütze und Jungfrau - Quadrat.
Denn Schütze und Fische haben dieselben Herrscher. Jupiter + Neptun. Und sie sind auch ähnlich chaotisch.
Ich kenne einige Fische mit denen ich als Schütze ganz prima klar komme.
Jungfrauen dagegen... ich habe keinen Menschen mit Jungfrau-Sonne in meinem Freundeskreis.
 
Wasser ist ehr mitfühlend und Feuer drauf los temperamentvoll...
siehst Du, das ist doch schon mal eine Erkenntnis. Dein Löwe AC (Feuer) zeigt, wie Du Dich präsentierst - Deine Sonne steht 28°38 Fische, naja, da ist wohl auch schon stark der Widdereinfluß drin, wieder Feuer - also geballte Kraft und Temperamentvoll. Der Jupiter (Feuer) in den Fischen (Wasser) im XI. Haus (Luft) sucht wohl eher nach dem Sinn des Lebens, ist also aus seiner Qualität nicht unbedingt gefühlvoll. Dann hast Du den Mond im Schützen (Feuer) und im V. Haus wieder (Feuer) Wenn ich die Stellung des Mondes betrachte, auf 27°44' Schütze - fast schon wieder Steinbock, macht ihn nicht unbedingt gefühlvoll.
Die Lebensaufgabe besteht wohl eher darin, einzigartig zu sein (Uranus - Wassermann), Fähigkeiten zu entwickeln, die jedoch das VI Haus betreffen und Deine wirklichen Talente dann in das XI. Haus einzubringen. Dann wirst Du wie es der AC will im Mittelpunkt stehen und Deiner Umgebung auch etwas bieten können. Nicht Du selbst bist dann der Mittelpunkt, sondern was Du als kleiner Teil von etwas Größerem bewirken kannst.
.... mein Löwe AC macht das alles ja nicht leichter ...
da stimme ich Dir zu, das ist viel Arbeit -weshalb solltest Du das nicht schaffen?
 
Wow, ganz vielen lieben DANK :love:

Das passt schon alles... Ja!
Ich habe mich vorhin erst gefragt, ob man den Einfluss des nächsten Zeichens spüren kann bei so Grenz Graden. Aber anscheinend ja! Ich bin auch echt nicht der typische Fisch...

Ja sicher ist das alles irgendeine machbar, muss ja:)
 
Werbung:
Sagen wir es mal so: ein Mensch, der sehr verstandesorientiert ist, wird sich nicht so leicht für Dinge öffnen, die von der Wissenschaft belächelt bzw. als Humbug abgetan werden.
Mit dem Sonnenzeichen alleine hat das aber rein gar nichts zu tun, weil das nicht der einzig maßgebende Faktor ist.
 
Zurück
Oben