Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es sternzeichen die sich zur Astrologie hingezogen fühlen? Und welche die damit gar nichts am H

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von FischeACLöwe, 2. November 2016.

1. FischeACLöwe

FischeACLöwe Mitglied

Werbung:
    Ich habe das Gefühl als Fische Mond Schütze und Sonne im 9 Haus blieb mir gar nichts anderes über als mich mit Astrologie Hobby mäßig zu beschäftigen. Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass gewisse Zeichen sich dazu hingezogen fühlen? Meine Erfahrungen sind ebenfalls, dass Stiere damit gar nichts anfangen können.. LG

2. Gelbfink

Gelbfink Sehr aktives Mitglied

:rolleyes: der Mond im Schützen im V. Haus passt wohl eher dazu, sich gegen Disziplin und harte Arbeit zu wehren. Er erwartet, dass ihm etwas mehr (Schütze/Jupiter) zufällt, ohne wirklich viel Aufwand und Arbeit betreiben zu müssen. Im V. Haus geht es da auch eher um Vergnügen und gefühlsmäßige Lebensfreude.
    und das noch in Konjunktion mit Merkur deutet schon darauf hin, dass Du Dich mit philosophischen Themen auseinandersetzen möchtest. Die Themen des IX. Hauses sind natürlich für Deinen Merkur und Sonne gut geeignet. Hier gehen Wille und Verstand Hand in Hand und unterstützen sich gegenseitig.
    Nein, das ist mir vollständig neu.
    Auch diese Erfahrung kann ich nicht mit Dir teilen. :sneaky:

Gabi0405 gefällt das.
  3. FischeACLöwe

FischeACLöwe Mitglied

Danke für deine Antwort. Bei mir gehen Wille und Verstand Hand in Hand ? Ich habe immer das Gefühl ich bin das verwirrteste Wesen überhaupt

4. FischeACLöwe

FischeACLöwe Mitglied

;):p

5. FischeACLöwe

FischeACLöwe Mitglied

Ich dachte immer das es nicht gut ist, wenn sonne und merkur so nah stehen? Kannst du mir dazu etwas sagen?

6. Gelbfink

Werbung:
    Weshalb soll das nicht gut sein?

7. FischeACLöwe

FischeACLöwe Mitglied

Habe mal etwas von einem " verbrannten" merkur gelesen.. Das es einem dann schwer fällt objektiv zu sein und alles auf sich bezieht..

8. Gelbfink

siehst Du und nun zitierst Du Dein Sonne/Merkur - Mond Spannungsverhältnis. :) Da macht sich dann eben der Mond bemerkbar.

9. FischeACLöwe

FischeACLöwe Mitglied

Kann man diese Spannung im laufe des Lebens akzeptieren? Was brauchen wir denn mehr um glücklich zu sein? Den mond? In welcher Spannung stehen Fische und schütze? Also klar im Quadrat aber von den Eigenschaften her..

10. Gelbfink

Werbung:
    das liegt wohl am Einzelnen selbst, oder?
    Genau das zu tun, was den eigentlichen Anlagen entspricht.
    ist ein Teil davon und will auch immer wieder befriedigt werden.
    In welcher Spannung stehen die Elemente Wasser und Feuer, jetzt nur mal aus der Eigenschaft betrachtet? :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden