Gibt es Schicksal?

Mal ein paar Fragen:

Siehst du in die Breite?
Siehst du in die Weite?
Siehst du in die Zeit?
Siehst du das, was täglich vor deinen Augen geschieht aus allerverschiedensten Perspektiven, nicht nur aus einer einzigen?

warum müssen wir menschen immer versuchen alles zu erklären? wir haben in unserer schnell lebigen welt verlernt auf unsere gefühle zu hören. man muss nicht immer auf alles die richtige antwort parat haben sondern einfach mal die dinge annehmen wie sie sind
lg sianna

Werbung:
warum müssen wir menschen immer versuchen alles zu erklären? wir haben in unserer schnell lebigen welt verlernt auf unsere gefühle zu hören. man muss nicht immer auf alles die richtige antwort parat haben sondern einfach mal die dinge annehmen wie sie sind
lg sianna

Warum sollte das was du sagst dem was ich gesagt habe widersprechen? Das tut es doch gar nicht :rolleyes:

hi.ich frag mich eher:gibt es verstandliebe?
solange du auf dem trip bist und liebe mit dem verstand erkunden möchtest
bleibst du allein.lgd.

Werbung:
Hallihallo,

ich lese hier viel. Ich frage mich in letzter Zeit, ob es so etwas wie die "wahre Liebe" wirklich geben kann. Mein Verstand will das nicht so recht glauben, dass 2Menschen sich ein ganzes Leben lang lieben können, obwohl sie sich weiterentwickeln u immer verändern....

Ich wünsche mir sehnlichst einen Seelenpartner, als "Mr. Right"...

Kann jemand von euch sehen, ob es soetwas gibt? Bzw...ist einer von euch schon ewig lang mit einem Partner zusammen, den er als "Seelenpartner" bezeichnen würde? Woran habt ihr erkannt, dass es der "Richtige" war? Oder glaub ihr gar nicht, dass es den "Richtigen" gibt? Glaubt ihr nicht daran, dass das Schicksal für jeden von uns den passen PartnerIn hat?

ich glaube, das die Wahre Liebe darin besteht, das man zum 1. den Partner findet, der einem ergänzt, u. 2. das BEIDE selbst auch daran arbeiten u. an letzeren Scheitert es ja scheinbar oft - das irgendeiner nach einiger Zeit jemanden kennenlernt u. denkt - das könnte was besseres sein. Und dann trennen sich manche oft, einer davon ist der leidende, u. der andere kommt oft nach einiger Zeit erst drauf, das man den/die Richtige verlassen hat.

Wahre Liebe gibt es, aber sie fällt nicht allein vom Himmel, sondern man muss schon etwas dafür tun - in Zeiten, wo alles passt, ist das ja kein Problem, aber wenn es mal Schwierigkeiten gibt, dann schauts anders aus.

AUch muss bzw. soll man hier unterscheiden, woher das Gefühl der Liebe kommt, den in den meisten Fällen macht man sich etwas vor...

Zurück
Oben