Gibt es in Deutschland ein wachsender Antisemitismus?

Werbung:
Kein Volk wurde/wird so Einseitig verfolgt, als Juden! Es begann schon unter die Römer, wurde von der katholische Kirche fortgesetzt und hält sich bis heute. In den letzeten 5-10 Jahren ist Antisemitismus lauter und gewalttätiger geworden. Es ist nur Frage der Zeit, wann in Deutschland ein Attentat gegen Juden geben wird!

Shimon

Sorry, das ist krasse Geschichtsleugnung, Shimon. Was ist mit dem Genozid an Indianern? Sie wurden praktisch fast ganz ausgerottet. Was ist mit Afrika, was mit Australien, was mit Indien? Was mit den Chinesen unter Mao usw... Was ist mit der aktuell stattfindenden Christenverfolgung durch Islamisten weltweit usw... ! Juden zurückzupfeifen, wenn sie perfide Vergleiche anstellen, nach welchen das Unrecht das IHNEN geschah schlimmer war, als das Unrecht, das Homosexuellen, Sinti, Roma, Afrikanern, Indianern usw... geschah ist kein Antisemitismus, sondern die richtige Reaktion auf praktizierte Selbsterhöhung. ;(

Wir werden das Problem nicht lösen können, weder hier noch im Außen

Du hast auf einer Ebene Argumente gesucht, die schlicht unfair ist. Nämlich, dass "Juden doch endlich das lamentieren aufhören sollten, schliesslich hätten sie das doch selbst gar nicht mehr erlebt", und das sagst du ausgerechnet jemandem, der sehr wohl Zeitzeuge UND Betroffener war. Vielleicht gibt dir das ja mal zu denken. Diese Menschen, die auch heute noch leben haben Familie, Kinder, Freunde usw... stell dir vor, sie alle sind auch als Nichtzeitzeugen Betroffene.

Shimon, das schreibst du sooo oft. Nochmal, wir leben hier in einem Rechtsstaat, da werden Menschen verurteilt, die ihrer Taten überführt sind, das gilt auch für Nazis. Und auch Nazis haben ein Recht auf angewandte Rechtsstaatlichkeit, sorry. :rolleyes:

Rechte Straftäter, werden zu selten und oft nur zu minimale Geldstrafen verurteilt. Ich verfolge das ziemlich genau und das ist seit Jahrzehnten so....(Es kommt nicht vom "Umgefähr" das die Augen von Justitia verbunden sind. Es sind zu viele skandalöse Urteile gegen Rechte!)

Shimon

Rechte Straftäter, werden zu selten und oft nur zu minimale Geldstrafen verurteilt. Ich verfolge das ziemlich genau und das ist seit Jahrzehnten so....(Es kommt nicht vom "Umgefähr" das die Augen von Justitia verbunden sind. Es sind zu viele skandalöse Urteile gegen Rechte!)

Shimon

Die Urteile sind nicht nur gegen Nazis skandalös, sie sind es genauso gegen Pädoüphile, gegen ausländische, muslimische oder geflüchtete Straftäter,... gegen institutionelle Straftäter usw... einzig bei Steuerhinterziehung scheint Justizia tatsächlich keine Gnade zu kennen. Aber Nazis haben da nun mal keine Sonderstellung.

Sorry, das ist krasse Geschichtsleugnung, Shimon. Was ist mit dem Genozid an Indianern? Sie wurden praktisch fast ganz ausgerottet. Was ist mit Afrika, was mit Australien, was mit Indien? Was mit den Chinesen unter Mao usw... Was ist mit der aktuell stattfindenden Christenverfolgung durch Islamisten weltweit usw... ! Juden zurückzupfeifen, wenn sie perfide Vergleiche anstellen, nach welchen das Unrecht das IHNEN geschah schlimmer war, als das Unrecht, das Homosexuellen, Sinti, Roma, Afrikanern, Indianern usw... geschah ist kein Antisemitismus, sondern die richtige Reaktion auf praktizierte Selbsterhöhung. ;(

Beschäftige Dich mit der Geschichte zwischen 1933-45. Überall, wo die Deutschen einmatschiert sind wurden Juden ausgerottet. Speziel weiss ich es von Ungarn: die waffen-SS hatte LISTEN, wer Jude ist, wen sie abholen müssen! Es gab unzählige Völkermorde - und kein Völkermord ist mit der Shoah vergleichbar! Das ist nich meine "privatmeinung, das sagen auch Wissenschaftler!

Worüber willst du hier "diskutieren" , bzw. mit deine "Aussage" ablenken???

Shimon

Shimon

Übrigens, Shimon, ich denke, dass Justizia immer dann besonders hart vorgeht und vorgehen darf, wenn das System, also die Rechtsstaatlichkeit selbst wozu auch Steuerfragen gehören, bedroht ist. Vor einigen Jahren wurde vom BKA beantragt, diverse Nazizellen als Terrororgas deklarieren zu dürfen, damit sie entsprechende Handhabe haben.

mhm, weiß nicht, wäre gut, es überprüfen zu können, statt zu glauben
ich gehe eher davon aus, dass es der Fall gewesen sein könnte

Du behauptest, dass Juden in ihren täglichen Gebeten Andersgläubige verfluchen und kannst es nicht belegen? Du bist im besten Fall ein Schwätzer, im schlimmsten Fall ein Demagoge. Such dir doch für deine antisemitischen Gerüchte ein anderes Forum.

Du hast auf einer Ebene Argumente gesucht, die schlicht unfair ist. Nämlich, dass "Juden doch endlich das lamentieren aufhören sollten, schliesslich hätten sie das doch selbst gar nicht mehr erlebt",

woher soll ich wissen wie alt Shimon ist? (habe immer nur den Namen gelesen)
bin davon ausgegangen, dass er es selber nicht mehr erlebte
könnte ja höchstens ein Kind gewesen sein

ich kann es mir die ganzen Geschichten nur schwer antun, weil es
an meinen Wunden rührt, dabei sind wir gar nicht jüdisch zugehörig, nur Ähnliches
durchgemacht, auch wenn ich persönlich die Generationen nur erlebte,
die betroffen waren, sie haben es an uns emotional aber weiter gereicht,
weil im Inneren mit sich rum getragen, keiner therapierte sie ja nach dem ganzen
Schrecken und ständigem Leben in Angst

und es nimmt mich dann schwer mit, wenn jemand mit dem Jammer
nicht aufhören will, und ich gehe dagegen an, weil es KEINE Lösung ist,
die Wunden nicht heilen lassen zu wollen

ist aber auch ein schweres Thema, dazu braucht man Nerven

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Urteile sind nicht nur gegen Nazis skandalös, sie sind es genauso gegen Pädoüphile, gegen ausländische, muslimische oder geflüchtete Straftäter,... gegen institutionelle Straftäter usw... einzig bei Steuerhinterziehung scheint Justizia tatsächlich keine Gnade zu kennen. Aber Nazis haben da nun mal keine Sonderstellung.

Wen dir jetzt sage, du schfreibst wirklich nur Dummfug, bist du beleidigt! Du lenkst ab und schreibst nur dummes!

Shimon

Zurück
Oben