gibt es hier auch leute aus der schweiz?

Werbung:
ich meinte "hurz", das wunderbare lied von hape kerkeling.

aber jetzt mal ernst, hab ich da nen finger in eine wunde gelegt, oder was ist mit dir los? mach mal besser ein echtes seelenstripping in deinem eigenen thread "geheimnisse"!

mina

mina73 schrieb:
ich meinte "hurz", das wunderbare lied von hape kerkeling.

aber jetzt mal ernst, hab ich da nen finger in eine wunde gelegt, oder was ist mit dir los? mach mal besser ein echtes seelenstripping in deinem eigenen thread "geheimnisse"!

mina

ich verstehe von musik was, aber ich bin auf dieser welt manchmal auch ignorant. schick mir das lied vom hape doch bitte mal durch.

so.

und jetzt also mein seelenstrip.

also.

hm.

erst maal die handschuhe.

dann die schuhe?

ach, ich bin nicht begabt, bitte dich doch um hilfe.

oder erst die muttermilch, dann das erste bewusste rülpsen, dann die erste onanie, dann der erste kuss?

thomas

mal einer, der getroffen dichtet!

aber warten tu ich
immer noch
auf deine geheimen
ecken in berlin

oder hast du sie
gelassen im schönen
aargau, wo die wiesen
fett und grün
und die kühe immer muuuuuuuh???

lass sie endlich raus
die katze aus dem sack
sonst werd ich langsam sauer
und nehm dich huckepack

Bin heute das erste Mal hier.....per 'Zufall' !! auf die Seite gekommen. Komme aus der Zentralschweiz und interessiere mich für alle Lebensthemen! Freue mich auf Spannendes vom Forum!

Grüessli Purzel

hallo, bi neu do und ha es frögeli (bewusst is mini zoge). i ha sehr vil übere läbesinn noche dänkt, bi uf grossartigi erlüchtige cho und denn lisi das:

Den inneren Frieden finden...

Ich schicke Dir dies, weil es bei mir tatsächlich gewirkt hat, indem ich dem einfachen Rat folgte, den ich in einem Artikel gelesen habe - ich habe so nun tatsächlich endlich meinen inneren Frieden gefunden...
Im Artikel stand: "Um inneren Frieden zu erhalten, brauchst Du nur alle unvollendeten Dinge zu beenden, die Du begonnen hast..."

So suche ich also seit gestern nach allen Dingen, die ich begonnen aber nicht beendet habe. Und so habe ich heute eine Flasche Weisswein, eine Flasche Rotwein, eine Flasche Baileys, den Rest Wodka, eine grosse Schachtel Haribo, sowie die letzten Weihnachtslebkuchen und eine halbe Kiste Bier beendet...

I ha müesse lache, wöu die Person sich säuber wider git. immer versueche mir öpper angers z`sii (pardon, ig versuech immer wider öpper angers z`sii), und doch verlüg ig mi immer wider säuber. was isch jetzt s`beschte, faus i mi möcht i ne angeri Dimension begäh? So due aus ob, oder so sii wies isch und beobachte?

Werbung:
Sälü e-beil

Wieso isch Dini Frog egentlech is mini zoge? So mini isch sie nämlech gar ned :rolleyes:

Eg han ou echli öber das Textli nachedänkt und egentlech git sech die Person doch ou ned wider, sie kopiert doch ou nor grad, das was i däm Text gstange esch, auso isch se doch ou ned sich säuber.

I gloube ou, dass di meischte Lüt versuechid en angeri Person z'sii aus sie würklech si, aber warum isch das so? Isch es ned ou echli drum wiu mer sich säuber usem Wäg goht? Sich säuber unger umstände gar ned würklech kännt? I dänke immerhin merksch Du säuber, dass Du ou versuechsch en angeri Person z'sii, bi viune Mönsche isch es so, dass si säuber das gar nümm merkid.

I dänke Do bisch ufem richtige Wäg Dich säuber könne z'lehre. Beobacht Dich säuber guet, Dini eigete Gedanke u Dini eigete Reaktione, das chan sehr ufschlussriich u ou spannend si, wenn de merksch und usefindsch, warum Du so oder angersch reagiersch.

Angeri Frog: uf was für grossartigi erlüchtige bisch de eigentlech cho??

E Gruess
Uniqhorn

Zurück
Oben