hallo, bi neu do und ha es frögeli (bewusst is mini zoge). i ha sehr vil übere läbesinn noche dänkt, bi uf grossartigi erlüchtige cho und denn lisi das:
Den inneren Frieden finden...
Ich schicke Dir dies, weil es bei mir tatsächlich gewirkt hat, indem ich dem einfachen Rat folgte, den ich in einem Artikel gelesen habe - ich habe so nun tatsächlich endlich meinen inneren Frieden gefunden...
Im Artikel stand: "Um inneren Frieden zu erhalten, brauchst Du nur alle unvollendeten Dinge zu beenden, die Du begonnen hast..."
So suche ich also seit gestern nach allen Dingen, die ich begonnen aber nicht beendet habe. Und so habe ich heute eine Flasche Weisswein, eine Flasche Rotwein, eine Flasche Baileys, den Rest Wodka, eine grosse Schachtel Haribo, sowie die letzten Weihnachtslebkuchen und eine halbe Kiste Bier beendet...
I ha müesse lache, wöu die Person sich säuber wider git. immer versueche mir öpper angers z`sii (pardon, ig versuech immer wider öpper angers z`sii), und doch verlüg ig mi immer wider säuber. was isch jetzt s`beschte, faus i mi möcht i ne angeri Dimension begäh? So due aus ob, oder so sii wies isch und beobachte?