gibt es hier auch leute aus der schweiz?

suna

Neues Mitglied
Registriert
19. Februar 2004
Beiträge
28
Ort
schweiz
ich würde mich sehr freuen leute aus der schweiz kennen zu lernen. die auf dm gleichen weg sind.


liebe grüsse suna:winken5:
 
Werbung:
Hallo - ja ich lebe von Montag bis Freitag in der Schweiz. Melde Dich mal, wenn Du in der Nähe von Basel bist. Bin allerdings nur am Wochenende per e-mail erreichbar!
 
wuppp .. ich suche Kontakte nach Basel .. und da isswas!!
(Zufälle gibts nicht, oder?)

Hallo Heidi

Ich bin hin und wieder in Basel (würde auch gerne in Basel oder in der Nähe wohnen) und kenne dort aber noch kaum jemanden. Wie wärs mal mit einer heißen Schokki am Münsterplatz?
Zum Monatsende könnte es bei mir klappen. Bei Interesse schick mir eine PN(weiteres über mich hab ich im Vorstellungbereich geschrieben).

Viele Grüße
Yamila
 
Yamila schrieb:
wuppp .. ich suche Kontakte nach Basel .. und da isswas!!
(Zufälle gibts nicht, oder?)

Hallo Heidi

Ich bin hin und wieder in Basel (würde auch gerne in Basel oder in der Nähe wohnen) und kenne dort aber noch kaum jemanden. Wie wärs mal mit einer heißen Schokki am Münsterplatz?
Zum Monatsende könnte es bei mir klappen. Bei Interesse schick mir eine PN(weiteres über mich hab ich im Vorstellungbereich geschrieben).

Viele Grüße
Yamila
Hallo
ja - Zufall gibt es nicht - es fällt dir zu - oder mir - oder uns beiden.
Klar, ruf einfach an, wenn du in der Nähe bist - ich arbeite mitten in der Stadt Basel und wohne auch in Basel. Tel. 079 385 43 75 (Vorwahl CH natürlich)

Freue mich auf einen Anruf.
Gruss Heidi
:zauberer1 :guru:
 
bin aus dem versnobten zürich. komme aber aus deutschland.

willkommen hier.

die mina

habe irgendeinen weg. wüsste aber nicht, wie er heisst... :banane:
 
suna schrieb:
ich würde mich sehr freuen leute aus der schweiz kennen zu lernen. die auf dm gleichen weg sind.


liebe grüsse suna:winken5:

ja die gibts...
wir sind eben ein forum zu kreiren. Speziell für die Schweizer....
Vielleicht hast Du noch Ideen, Anregungen....

Wïr würden uns freuen

liebi Grüess

Shamon
 
Ich bin auch aus der Schweiz, allerdings eigentlich Österreicherin.
Bei der Idee von einem Schweizer-Forum wäre ich dabei!
Man könnte sich auch austauschen über Messen, Ausstellungen, Heilmethoden usw. einfach alles was in der Schweiz stattfindet!

:maus: Grüsse Doro
 
Ernst gemeinte Frage: warum nicht hier?
Im Forum schwirren Deutsche, Österreicher, Schweizer und sogar einige andere Nationalitäten herum...
 
Werbung:
Zurück
Oben