Aloha He Freunde des tiefsinnigen freudvollen ekstatischen Lebens!
Richtich - ihr müsst aus Hamburg oder Umgebung sein... hehe
also ..das ist ja eher nich so mein Ding .. ABER ..lasst uns eine fette fette Party machen indem wir ..hm.. irgendwo einen Kaffee trinken gehen ..und wenn Helia und Shayesda dabei sind ..zieht ihr besser eure Wanderstiefel an .. denn ..Das Wanders ist des Shays und Helias Lust. Aber da ist es noch nicht vorbei .. nundenn ich laber mal hier weiter rum bis ich die Muße habe aufzustehen und in meinem Terminkalendar zu gucken um herauszufinden wann mir ein Treffen zusagen würde. Und da es kein Schicksal gibt und jeder aber ..und jetzt kommt es ..das anzieht was er anziehen will ..sofern Mutti das nicht mehr macht .. treffen sich auch immer die richtigen Menschen miteinander. so - stellt es euch bildlich vor .. Ich drehte den Stuhl zu Seite..es ist ein sogenannter Drehstuhl.. beugte mich leicht vor ..es sind echt maximal 10° gewesen .. und griff nach dem Terminkalendar. Den Termin den ich nun also favorisiere ..
ist der 1./2. März im Jahr 2014
- da soll das wetter gut werden ..natürlich 2008 meine ich .. und..ja..ihr könnt ja eure Statements dazu abgeben. Lasst uns irgendwo treffen - spazieren gehen ..in ein Kaffee wenn ihr mögt und dann .. werden Karten gelegt bist das Kronenchakra platzt > Yeah!.. oh nein - das ist nicht gut! das ist nicht böse! ..das ist ..unglaublich - undenkbar, das sind merkwürdige Wörte..hm.. kA ..einfach drauflos.
Also schreibt was ihr meint und wollt..