für @Red Eireen
der transit Uranus ist nun fakttechnisch Auslöser oder eben Anzeiger für die Augengeschichte,
Nicht, wenn es dein linkes Auge ist, das betroffen ist- wie du geschrieben hast. Linkes Auge wäre Mond - ausgelöst von t-Saturn Grad-genau am 27.4.2020 nochmals rückläufig Grad-genau am 25.5.2020 und endend am 3.1.2021.
Damit wäre dann die weibliche Seite betroffen und damit auch die Gefühlsseite - wo du etwas nicht siehst oder nicht sehen willst- was ja auch mit eine Frage von dir war.
Weder Mond als der Transit-Empfänger noch t-Saturn als Transit-Auslöser haben ein eigenes Haus - was dem Transit vllt. auch besondere Bedeutung verschafft - die Krebs/Steinbock-Energie in dir "zum Leben erweckt". (Verantwortung für die eigene seelische Entwicklung - unabhängig von anderen Meinungen und fremden Glaubenssätzen ?)
Saturn wie auch Mond sind beide nur Mitherrscher von H3 und Haus 9 - der Wahrnehmungs /Denk/Kommunikations/ Informationsverarbeitung /Meinungs und Glaubens-Achse.
Dein Mond als Mitherrscher von H 9 hat natal eine Opp. zu Pluto als Herrscher von Haus 2 - Körpersubstanz, Abgrenzung- Schutz des eigenen Raums, Territoriums und Körper, Selbstwertgefühl, angeborene Talente und eigene Finanzen - wo es mit Pluto eine Fremdbestimmung gegeben haben könnte, was dann zum eigenen Schutz ein unterbewusstes Verhaltensprogramm geworden ist. Das vllt. mal eine Neu-Beleuchtung und Neueinordnung gebrauchen könnte.
Die Augengeschichte linkes Auge hat sich ja schon länger angebahnt- deinen Transiten nach - die Pluto-Seite und eine Veränderung im körperlichen Bereich und auch im Selbstwertgefühl wurde bereits am 20.6.2020 gradgenau von t-Uranus per Trigon ausgelöst und positiv unterstützt - dieser Transit endete am 8.4.2020. Und jetzt wurde von t-Saturn - wie oben schon gesagt -nachgelegt.
Du wirst am Besten wissen, was dich in dieser Zeit bewegt und besonders beschäftigt hat und vllt. auch von dir aufgeschoben wurde. Transite und ausgelöste Inhalte gehen ja nicht spurlos an einem vorbei - man merkt doch schon, dass da in einem etwas "murkelt"- auch wenn man noch nicht bis auf den tiefsten Grund schauen kann- eine vage Ahnung bekommt man doch mit - ist bei mir wenigstens so.
Im eingeschlossenen Steinbock sind bei dir ja auch 3 Planeten- wovon Venus als deine AC-und Herrscherin des 1. Hauses (damit für mich auch Zähne) ist aber auch als Herrscherin von Haus 8 - genetisches Erbe und Erbanlagen auch bereits seit 2019 von t-Uranus per Trigon für einen Neubeginn in deinem Leben ausgelöst und aktiviert war.
Venus hat ein Anderthalbquadrat zu deinem Uranus- und damit natürlich auch die Möglichkeit - auch bei dem was angesagt ist - doch nochmal wieder rauszuspringen oder etwas aufzuschieben - aus Sicherheitsgründen mit Trigon zu Pluto als Herrscher von H2.
Neuorientierung im eigenen Lebensweg hat jetzt t-Uranus auch bei deiner Sonne als MC-Herrscherin nachgelegt - herausfordernd mit Quadrat - Grad-genau erstmalig am 11.6.2020 und anhaltend bis zum 2.4.2021.
Dein linkes Auge / Mond in den Fischen in Haus 4 - läuft unter Uranus-Regie - und unter eigenen "unkonventionellen Regeln".
Dein eigener Uranus im 10. Haus als Herrscher von Haus 4 - hat auch immer noch ein Quinkunx von t-Jupiter als Herrscher von H3 (Informationsverarbeitung) endend am 20.10.2020. Vllt. stellt sich dann auch eine Veränderung bei dir ein - mehr innere Klarheit, besseres Ansprechen auf eine Behandlung und damit auch eine Besserung für dein linkes Auge.
Das wünsche ich dir jedenfalls von Herzen
P.S. Mein linkes Auge ist auf der realen Ebene angeboren auch meine Schwachstelle - ich kann also gut nachvollziehen, wie es sich für dich anfühlt, wenn es links nicht mehr so "mitmacht". Aber auf der inneren Ebene - hat sich da mit der Zeit so etwas wie ein innerer Ratgeber entwickelt - für ein anderes und tieferes Sehen für das wahrnehmen der unsichtbaren Dinge unter der Oberfläche.
.