Hilfestellung Planeten/Häuser/Zeichen

auf.der.suche

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2021
Beiträge
21
Hallo Ihr :)
Ich habe endlich meine Geburtszeit herausfinden können!
16.07.1999 Saarbrücken 17:53 ♋
Allerdings konnte ich nun eher Oberflächliche Bedeutungen herausbekommen ohne genaue Zusammenhänge, da ich mich einfach noch zu wenig auskenne.
Kennt jemand ein Buch oder Karten oder Ähnliches womit ich herausfinden kann was jegliche Planeten bedeuten, Häuser und die dazu gehörigen Zeichen?
Ich bedanke mich schonmal für jegliche Tipps!
 
Werbung:
Horoskopdeutung für Anfänger - Teil 1: Der erste Blick auf ein Horoskop

ich interessiere mich auch und freunde mich gerade mit den Unmengen an astrologischen Infos an- hier ein Link, die liebe @Laguz ist sehr behilflich beim Einstieg, eine gute Lehrerin :)

Bücher werden auch einige empfohlen und inzwischen habe ich schon 4, allerdings ist die Orientierung durch andere durch kein Buch zu ersetzen

es gibt hier einige Astrologiebewandte
 
Die wirkliche Herausforderung ist weniger, eine Einzelheit eines Horkops zu deuten. Das kann man aus entsprechenden Büchern entnehmen. Sondern aus den unzähligen Informationen ein Gesamtbild zu erhalten. Das habe ich nur von einer erfahrenen Astrologin in einem Kurs gelernt, nicht aus einem Buch.
 
Die wirkliche Herausforderung ist weniger, eine Einzelheit eines Horkops zu deuten. Das kann man aus entsprechenden Büchern entnehmen. Sondern aus den unzähligen Informationen ein Gesamtbild zu erhalten. Das habe ich nur von einer erfahrenen Astrologin in einem Kurs gelernt, nicht aus einem Buch.

Dessen bin ich mir bewusst, allerdings sollte man ja auch irgendwo anfangen, bevor es etwas tiefer geht. :)
 
Dessen bin ich mir bewusst, allerdings sollte man ja auch irgendwo anfangen, bevor es etwas tiefer geht. :)
Definitiv - und es macht ja auch grossen Spass, das eigene Horoskop zu erkunden! Ich hab genau so auch angefangen, mit lauter Einzelaspekten. Vor allem die Transite und Sekundärprogressionen fand ich schon mal sehr spannend, und da kann relativ weit kommen.
 
Definitiv - und es macht ja auch grossen Spass, das eigene Horoskop zu erkunden! Ich hab genau so auch angefangen, mit lauter Einzelaspekten. Vor allem die Transite und Sekundärprogressionen fand ich schon mal sehr spannend, und da kann relativ weit kommen.

meeeega spannend!
Ich seh mich eher als komplizierten Menschen an und erhoffe mir, dadurch etwas mehr Klarheit über mich zubekommen. Zudem bin ich grade an einem Punkt im Leben, bei dem ich mich schwer tue, mich weiterzuentwickeln, oder zumindest sehr sehr schleppend.
Nun ja, ich denke, ich besorge mir mal ein Buch um erst einmal die Basics zu beherrschen, um dann tiefer greifen zu können!

Lg nasti
 
Werbung:
Jetzt musste ich grad schmunzeln. Hab ganz kurz einen Blick auf dein Radix geworfen (mittels vedischer Astrologie), und siehe da:

1. Skorpion-Aszendent
2. ...mit Pluto im H1...
3. ...mit Sonne in H8...
4. ...und AC-Herrscher in H12.

Ohne nun wahnsinnig weiterzubohren, lässt sich mit Sicherheit schon mal sagen: Da ist eine Person, die in die Tiefe gehen will und muss. Oberflächlickeiten sind nicht dein Ding. Damit eckst du womöglich auch immer wieder bei anderen an, die das nicht so mögen.

Mit Rahu in Ashlesha Nakshatra hast du eine Begabung für Kundalini-Yoga, Energie-Lenken und all sowas.

Und so weiter. Wenn ich Zeit finde, schreib ich noch etwas mehr, falls dich das interessiert.
 
Zurück
Oben