Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso ist dann alles klar? Wenn jemand es nicht liest, weil ich keine "Freundschaftsanfrage" gestellt habe, was ist dann daran bitte klar ? Rein gar nichts, weil die Nachricht in irgendeibem Ordner, praktisch im Nirvana, verschwunden ist .
Du trittst mir nicht zu nahe. Das ist eine Gedchäftsnummer; da ist niemand momentan. Es gibt keine privaten Telefonnummern - weder von ihm noch vom Freund (wenn der das ist?). Soweit war ich ja auch schon... .
Wieso ist dann alles klar? Wenn jemand es nicht liest, weil ich keine "Freundschaftsanfrage" gestellt habe, was ist dann daran bitte klar ? Rein gar nichts, weil die Nachricht in irgendeibem Ordner, praktisch im Nirvana, verschwunden ist .
WEnn ich eine Nachricht bekomme und der Name meines Feindes steht dran - der mich angezeigt hat ...die les ich doch erst gar nicht....da erwarte ich nix Gutes und tu mir das nicht an.
Womöglich noch mit dem Gedanken, dass bei Öffnen dann noch was "Linkes" auf dem PC abgeht
@Lebensweisheit das was @Steinböckin bzgl. der Nachrichtenübermittlung geschrieben hat macht Sinn.. sodass er deine Nachricht gar nicht gesehen hat, da ihr nicht "befreundet" seid..
Um Klarheit in die Sache rein zu bringen - und das willst du ja - wird wohl kein Weg daran vorbei führen, um anders mit ihn in Kontakt zu treten. Facebook, bzw. derartige Messenger Nachrichten finde ich persönlich auch nicht geeignet dafür.
Grundsätzlich, die Sache liegt 25 Jahre zurück. Wer weiß, womöglich hat sich sein Groll gegen dich gelegt, in der Zwischenzeit kann so viel anderes in seinem Leben passiert sein, das über euren Vorfall bereits Schatten geworfen hat.
Der Herr hat die Nachricht in seinem Rücken - die ist nicht verschwunden und er weiss von wem und erinnert sich auch genau. Aber mit Schlüssel vor ihm hat er sie eben nicht aufgemacht und gelesen. Sie nicht aufgeschlossen. Mit Schlüssel auf Fuchs vermutet er neue Falschheit - zu einer "alten Akte und Anglegenheit" - mit Fuchs auf Büchern - woran er nicht mehr erinnert werden möchte.
Fuchs auf Büchern spiegelt auf das Kreuz auf Sonne.Bücher auf Kreuz geschlossen.
Sein Groll auf dich von damals als eine "niederträchtige Person" und "falsche Schlange" in seiner Erinnerung ist lt deiner Karten - immer noch da - Reiter auf den Lilien -Staatsmacht reitet in die Schlange in deiner PK und auf Schlange liegen die Ruten.
Herr rösselt auf diesen Reiter. Und auf dich in seiner PK
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.