Gibt es eine Resonanz auf meine Nachricht?

Werbung:
Aber, ich hatte eingangs und eben nochmals an @RedEireen geschrieben, dass ich ihn nicht angezeigt habe.

Natürlich, dass du ihn nicht angezeigt hast, das wissen wir hier bereits.. aber er dürfte - lt. deinen Aussagen - ja davon ausgegangen sein, auch wenn dem nicht so war.

Ich meinte lediglich, dass er dir unter Umständen gar nicht mehr "böse" ist, was auch immer damals vorgefallen ist.. er es bereits verdrängt oder für sich damit abgeschlossen hat. In über 20 Jahren kann soooo viel passieren, ein vollkommener Lebenswandel, Einstellungen können sich verändern, Schwerpunkte, dich sich verlagern..

Wenn es dir wichtig ist, dann setz alle möglichen Hebel in Bewegung, um an ihn ran zu kommen, damit du die Sache endgültig ad acta legen kannst. Hast ja schließlich nichts zu verlieren.

@Lebensweisheit
Also @Red Eireen aus der Fassung zu bringen heisst schon was.

Zusammengefasst würde ich sagen das @Red Eireen dir mehrfach mitgeteilt hat das du keine Absolution von dem Herren zu erwarten hast nach all den Jahren.
L.G.

Sowatt schaffen auch echt nur Menschen mit Planeten-Platzierungen im 8. Haus - oder mein Mann :D - ein Neptun-König par excellence. :rolleyes:

Astrologisch gesehen hast du persönlich tatsächlich Klärungsbedarf - weil du dich von einer Schuld der unterlassenen Hilfeleistung - sprich Nichtaufklärung - "schuldig" gemacht zu haben meinst und fühlst.

"Unterlassene Hilfeleistung" kann man es nur nennen, wenn jnd. in Lebensgefahr oder arger Not war und diesem nicht zuhilfe geeilt ist (z.B. sehe ich, es ertrinkt jemand und gehe weiter oder, ich springe ins Wasser und hol' ihn da raus mit anschließender Wiederbelebung, falls nötig). Ich habe viel dazugelernt im Leben... . Dinge, die ich früher nicht kannte z.B.

Dafür hast du astrologisch noch ein Saturn unterstütztes Zeitfenster, das abzuschliessen bis zum 2. Januar 2021 - aber du wirst einen Fürsprecher- vllt einen Freund von ihm -dafür brauchen - aufgrund der Sachlage und der langen Zeit.

Ob jemand Fürsprecher ist, sich da reinhängen möchte, weiß ich nicht. Ich kann es nach Weihnachten versuchen. Möglicherweise ist er dann im Urlaub.

Oder es auf energetischem Wege machen und lösen - mit deinem FischeMond. - mit einem Ritual zu Voll-Mond.

Damit habe ich eher weniger zu tun bzw. bisher keinen Erfolg gehabt (nicht das Geschehen hier ist gemeint).

Turm auf deinem Mond steht mit der Sonne auf Turm in Verbindung.

Turm auf dem Mond ist doch eine Belastung des Gefühlslebens (?). Was bedeutet dann die Sonne mit da drauf?

Und rösselt auf die Bücher auf dem Kreuz.

Das bedeutet dann was bitte genau?[/QUOTE]

@Lebensweisheit
Also @Red Eireen aus der Fassung zu bringen heisst schon was.

Zusammengefasst würde ich sagen das @Red Eireen dir mehrfach mitgeteilt hat das du keine Absolution von dem Herren zu erwarten hast nach all den Jahren.
L.G.

Ich habe das Gefühl, dass er ihr nicht in erster Linie um Absolution geht. Sie möchte das für sich abschließen, indem sie ihm erklärt, wie das damals wirklich war. Ich kann das schon irgendwo nachvollziehen.
Vielleicht kann man das aber auch energetisch anders lösen und es braucht gar keinen realen Kontakt zu diesem Mann. Damit kennt sich doch sicher jemand von euch aus. Die Macht der Wintersonnwende vielleicht? ;)

Sowatt schaffen auch echt nur Menschen mit Planeten-Platzierungen im 8. Haus - oder mein Mann :D - ein Neptun-König par excellence. :rolleyes:

:D:LOL::LOL::LOL::whistle:

Darf man 'mal fragen, welchem Tierkreiszeichen Du angehörst :sneaky:(n)?

Bist Du aus dem Ruhrpott ("sowatt")?

Ich danke Dir für Dein Engagement und Deine Zeit :)(y)!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl, dass er ihr nicht in erster Linie um Absolution geht. Sie möchte das für sich abschließen, indem sie ihm erklärt, wie das damals wirklich war. Ich kann das schon irgendwo nachvollziehen.
So intensiv nach 25 Jahren ????????
Vielleicht kann man das aber auch energetisch anders lösen und es braucht gar keinen realen Kontakt zu diesem Mann. Damit kennt sich doch sicher jemand von euch aus. Die Macht der Wintersonnwende vielleicht? ;)

Werbung:
Schade das ich nicht die Geburtsstunde von meinem EX weiss ,hätte mich jetzt mal interessiert was er für ein König ist.
L.G.

Noch schlimmer - wie mein EX - sind die heiligen König-Könige mit dem dauerhaften göttlichen "für alles entschuldigt" Schild um den Hals und dem "Schein-Heiligenschein" auf dem Kopf. :rolleyes:...da kann man/ich Büüüüücher drüber schreiben....

Zurück
Oben