Astrologisch gesehen hast du persönlich tatsächlich Klärungsbedarf - weil du dich von einer Schuld der unterlassenen Hilfeleistung - sprich Nichtaufklärung - "schuldig" gemacht zu haben meinst und fühlst.
"Unterlassene Hilfeleistung" kann man es nur nennen, wenn jnd. in Lebensgefahr oder arger Not war und diesem nicht zuhilfe geeilt ist (z.B. sehe ich, es ertrinkt jemand und gehe weiter oder, ich springe ins Wasser und hol' ihn da raus mit anschließender Wiederbelebung, falls nötig). Ich habe viel dazugelernt im Leben... . Dinge, die ich früher nicht kannte z.B.
Dafür hast du astrologisch noch ein Saturn unterstütztes Zeitfenster, das abzuschliessen bis zum 2. Januar 2021 - aber du wirst einen Fürsprecher- vllt einen Freund von ihm -dafür brauchen - aufgrund der Sachlage und der langen Zeit.
Ob jemand Fürsprecher ist, sich da reinhängen möchte, weiß ich nicht. Ich kann es nach Weihnachten versuchen. Möglicherweise ist er dann im Urlaub.
Oder es auf energetischem Wege machen und lösen - mit deinem FischeMond. - mit einem Ritual zu Voll-Mond.
Damit habe ich eher weniger zu tun bzw. bisher keinen Erfolg gehabt (nicht das Geschehen hier ist gemeint).
Turm auf deinem Mond steht mit der Sonne auf Turm in Verbindung.
Turm auf dem Mond ist doch eine Belastung des Gefühlslebens (?). Was bedeutet dann die Sonne mit da drauf?
Und rösselt auf die Bücher auf dem Kreuz.
Das bedeutet dann was bitte genau?[/QUOTE]