Gibt es doch eine DNA - Veränderung ?

GräfinKoks;2646905 schrieb:
Vielleicht noch eine Frage an die Threaderstellerin, denn offenbar bist du von der Möglichkeit beseelt, deine Potentiale nicht auszuschöpfen, was an sich schon einmal nicht verkehrt ist.

Wie würdest du die Frage beantworten, wenn ich sage oder frage:

Hast du das Gefühl, daß du 100% deiner jetzigen 2-Strang-DNS nutzt?

Je nachdem wie die Antwort ausfällt, weißt du, was zu tun ist.

:)

Edit: Das sehe ich ja jetzt erst, was hat denn das mit "UFOS und Außerfriesischen" zu tun?

:confused:

Hier geht es nicht um die Frage, ob die 2 Strang DNS ausgenutzt wird, siehst du vielleicht nicht fganz klar ??? ( Nickname ? ) Ist eigentlich nicht meine Art, musste jetzt aber sein.

Werbung:
GräfinKoks;2646905 schrieb:
Edit: Das sehe ich ja jetzt erst, was hat denn das mit "UFOS und Außerfriesischen" zu tun?

:confused:

Ach ne, sag ich doch! :)

Dieser Thread hat gar nichts mit Ufos und Aliens zu tun. Sollte verschoben werden, wohin auch immer...

Hallo Mareia

Ich gehe mal davon aus, dass der Artikel von diesem mountshasta magazin echt ist ???

Das würde ich nicht tun. ;)
Im Internet ist vieles gefaked und ein Leserbrief in einem Blogspot riecht geradezu nach Fälschung. Allerdings gibt es auch keinen wirklichen Hinweis auf echte Belege für diese DNS-Behauptung. Da diese Behauptung aber schon vor etlichen Jahren das erste Mal auftauchte, dürfte mittlerweile bekannt sein, wenn etwas dran gewesen wäre.

dann hat mit diesem Interview sicher nicht alles gestimmt, aber der Grundgedanke einer 12 Strang DNS bleibt bei mir dennoch bestehen.

Hmm. Warum? Weil er Dir gefällt? Oder hast Du Argumente dafür?

Gruß, Schlucke.

Hier geht es nicht um die Frage, ob die 2 Strang DNS ausgenutzt wird, siehst du vielleicht nicht fganz klar ??? ( Nickname ? ) Ist eigentlich nicht meine Art, musste jetzt aber sein.

Ich habe dir die Frage gestellt, ob die das Gefühl hast, deine 2-Strang-DNA voll, also zu 100 % auszuschöpfen. (?)

Ist die zu schwierig, die Frage (für 2 Stränge?)?

Weil bei gewissenhafter und korrekter Antwort könntest du dir das Befassen mit 12-Strang-Märchen zumindest so lange aufsparen und dich auf das Wesentliche konzentrieren, bis du irgendwann sagen kannst:

"Jetzt ja!"

"Nun gehts als nächstes auf zu den 12 Strängen, denn ich habe beim besten Willen kein Potential mehr, welches zu erforschen gilt!"

;)

Ein intensives Befassen mit Genetik und Epigenetik würde dich dieses Traumes übrigens auch entheben, aber vermutlich fühlt es sich einfach zu gut an.

:)

Werbung:
Zurück
Oben