Mondgestein
Sehr aktives Mitglied
Nebelkind schrieb:Mondgestein ich finde es wirklich eigenartig das wir beide von einem Typ geträumt haben der dunkle Haare und Augen hat, schildere mir deinen Traum genauer.
Auf das hinauf krieg ich sicher einen roten *lol* - also, wer das liest, ist selber schuld, wenn ers nicht verträgt:
Es ist Nacht, ich bin mit IHM auf einem alten Friedhof... diese super romantischen, mit viel Efeu und so... (das is ein Überbleibsel aus meiner Goth-Zeit)... jedenfalls ist da so ein altes Grab mit einer Marmorplatte... rundherum stehen lauter angezündete rote Grablichter, sie stehen im Kreis rund um das Grab. Es ist Vollmond. Aus dem Hintergrund hört man Musik von Tristania, Cradle of Fielth,... (wie gesagt, Überbleibsel aus meiner Zeit als Goth) und ich schlafe mit ihm auf dieser Marmorplatte. Ich sehe aus, wie ich immer aussehe, und er hat lange dunkle -schwarze- Haare, dunkelbraune Augen, ein markantes Profil, er ist jung, jünger als ich.
Aber ob es wirklich nur eine ist? Das glaube ich eher nicht. So wie wir uns im Laufe der Zeit verändern, wird sich wohl auch die Einstellung zu unserem Partner oder der gesamten Partnerschaft verändern. Und vielleicht kommt man dann auch zu der Einsicht, daß es nicht mehr das ist, was man eigentlich haben möchte. Und dann sollte man was ändern. Und vielleicht kommt ja dann wieder eine große Liebe auf einen zu. Wer weiß das schon? Aber ich hab gelernt, daß alles zu irgendwas gut ist. Menschen begleiten dich eine Weile, aber es kommt auch eine Zeit, in der man sich dann einfah trennen sollte. Zum Glück bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich dankbar weitergehen kann. Weitergehen in ein neues und vielleicht besseres Leben. Aber das wird erst die Zukunft zeigen, was das neue Leben so alles mit sich bringt
Ähm Sara, wie war das mit der Weiber- WG

