Ghost Whisperer

hallo :)


Ich scheine wohl die einzige zu sein die mit solchen kitschigen amerikanischen tv-serien nichts anfangen kann *g*
James von Praaghs bücher mag ich eigentlich recht gerne aber die tv- serie finde ich nicht seriös, sondern eben kitschige unterhaltung für den meanstream^^
Alle leute sehen gut aus, es sind meist typische stories, das ende ist oft vorhersehbar.
Hm... ist halt persönlich nicht meins. Ich greife lieber zu guten Büchern :)

P.S. Net böse gemeint ;-)

Mfg Helia :)
 
Werbung:
schaue sie auch wenn ich zeit habe und finde sei ebenfalls toll!
ist sehr realistisch und nicht gar so übertrieben dagestellt.und wer ähnliche erfahrungen wie due hauptdastellerin gemacht hat versteht die serie umso besser ;).
 
Diese Serie ist ja sooooo klasse!:liebe1:
Ich hab auch die erste Staffel und werde mir die zweite auch kaufen im Frühjahr!Dann gehts ja auch weiter mit Staffel 3!!!:banane:
Und ich heule auch meistens zum Schluss, weil es so schön ist!:liebe1:
 
Muss euch berichten, dass ich gerade die nächste Staffel auf Amazon bestellt habe! (Lieferbar ab 14.2.!) Ich bin total gespannt, wie es weiter und habe mich sehr gefreut, als ich die DVDs auf Amazon entdeckt habe! :banane::banane::banane::banane::banane::banane:
 
ei ei wie fein :banane: freue mich auch schon auf die nächste staffel.. habe soweit alle folgen gesehen und bin immerwieder aufs neue fasziniert.:)gruss krabbe
 
Hi :)

also bei der Staffel 3 möchte ich euch etwas bremsen. In den USA musste die Serie gestoppt werden - wie die meisten anderen Serien auch wegen des Autorenstreiks. :eek: :rolleyes: :cry2:

Gedreht und ausgestrahlt wurde bis 3x12 Do Not Harm. Mehr kann also nicht kommen und das gilt wohl für das ganze Jahr 2008. Selbst wenn die sich einigen würde es dauern bis die Produktion wieder anläuft......

Sorry wegen der schlechten Nachrichten.

Quelle: www.van-praagh.de und www.spoilerfix.com

LG
Trekker






:morgen:







.
 
Werbung:
Zurück
Oben