Ghost Whisperer

Helga17

Mitglied
Registriert
4. November 2004
Beiträge
431
Ort
Weiz (Steiermark)
Hallöchen!

Wie findet Ihr diese Serie?? Mein Mann hat mich darauf aufmerksam gemacht, weil ich ja um die Zeit, wo diese Serie bei uns im ORF läuft nicht mehr auf bin und ich mich ja auch mit dem Thema beschäftige. War dann total gespannt und habe mir bei Amazon die gesamte erste Staffel bestellt.

James van Praagh ist ja der Co-Produzent und er weiß ja, wie es mit den Seelen läuft.

Derzeit habe ich schon drei DVDs "intus" und bin schon fast "süchtig". Es ist wirklich super, wie sie dieses Thema verfilmt haben und es kommen auch immer wieder "schlaue Sätze" vor! Super Serie, sehr zu empfehlen!
 
Werbung:
hallo.ich schaue mir diese serie seit längeren an..ich find die absolut klasse.
Der name von diesen produzenten sagt mir leider gar nichts.schaue mir auch gleich noch eine folge an.liebe grüsse krabbe
 
Ich habe fast jede Folge gesehen. Einfach klasse die Serie. Gerade wird sie ja wiederholt.
Vielleicht erwisch ich ja noch eine Folge, die ich noch nicht kenne.

Da ich vor dem Start der Serie schon 2 Bücher von van Praagh gelesen habe, fand ich die die Zusammenhänge zwischen seinen Büchern und dem Geschehen in den Serien schon sehr verblüffend.
Gerade das gefiel mir sehr gut.

Erst hier las ich gerade, dass van Praagh mit der Serie was zu tun hat. Das erklärt natürlich viel.

Genau so stell ich mir das alles vor. Deshalb bin ich auch immer wieder am heulen, wenn ich das seh. Besonders, da es mich immer wieder an meinen Vater erinnert. (er starb vor fast einem Jahr)

Ich wünschte, ich hätte auch diese Begabung. Diese Frau hat so viel Herz und Einfühlungsvermögen ...
 
Ich habe ja die DVDs und natürlich in der Zwischenzeit alle Folgen gesehen. Bei den Extras gibt es auch die Interviews mit van Praagh und der Dame, die eigentlich Grundlage für die Serie ist. (Habe den Namen jetzt nicht im Kopf!) Sie macht es wirklich so wie im Film.

Ich mache zwar auch Clearings - rede mit "angedockten" Seelen und überzeuge sie, ins Licht zu gehen - aber sehen muss ich sie nicht unbedigt. Dafür bin ich doch noch nicht bereit. Ist glaube ich schon eine ziemlich große Aufgabe, der man super gewachsen sein muss, denn sonst dreht man durch.

Sowie auch im Film "Die Heilerin" mit Ruth Drexel, der ja auch auf wahren Begebenheiten beruht, wo die Dame auch immer wieder Geister sieht und mit ihnen sprechen kann. Muss schon komisch sein! :escape:
 
Versteh ich das jetzt richtig, diese Frau (die Hauptrolle), gibt es wirklich?
Ist ja echt interessant, das wusste ich gar nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben