Gewichtsfrage

nun,, ich habe ja auch drei Planeten im Steinbock,
Venus, Mars und Saturn ;)

und zum Essen, ich finde es schrecklich wenn man so viel unterschiedliches und soviel Aufwand fürs Essen betreibt,
geniessen tue ich dies nicht, innerlich schüttel ich dann nur mit dem Kopf, verstehen--Nein!
Damit kann man mich eher vergraulen, da gehe ich lieber an die Ecke zur Bude,
von mir aus täglich das gleiche, und ich weiss was ich esse und wie es schmeckt,
hauptsache ich bin satt :D
In diesem Bereich bin ich für Überraschungen nicht besonders geeignet, mag ich also nicht.

LG
flimm

O wie grauenvoll!:D

Dann wärest Du bei meinen Tischgelagen fast immer verunsichert. Ich liebe es nämlich, ganze Gänge zu zaubern und meine Gäste zu verwöhnen.....Meine Venus steht im Stier....Das muß dann leider sein.....:lick1:


LG
U.
 
Werbung:
bei uns gab es früher auch nur ein begrenztes repertoire an gerichten (ca. 30 immer wiederkehrende gerichte).
doch seit gut einem jahrzehnt rotiert meine mutter immer heftiger in der küche. jeden tag was anderes. :rolleyes: (und dann fragt sie mich manchmal auch noch was ich denn zum essen wünsche:tomate:).
mir kommt vor dieses große variieren in der küche dient nur dazu mich in der abhängigkeit zu halten, so in der art wenn du ausziehst schaffst du es doch nie so gut und abwechslungsreich zu kochen. :wut1::wut1::wut1:
 
bei uns gab es früher auch nur ein begrenztes repertoire an gerichten (ca. 30 immer wiederkehrende gerichte).
doch seit gut einem jahrzehnt rotiert meine mutter immer heftiger in der küche. jeden tag was anderes. :rolleyes: (und dann fragt sie mich manchmal auch noch was ich denn zum essen wünsche:tomate:).
mir kommt vor dieses große variieren in der küche dient nur dazu mich in der abhängigkeit zu halten, so in der art wenn du ausziehst schaffst du es doch nie so gut und abwechslungsreich zu kochen. :wut1::wut1::wut1:

Hallo herzverstand,

[...] du bist doch schon relativ alt ;-), was hält dich denn noch bei Muttern?

Ich stand nach der Bundeswehrzeit (da war ich 23 Jahre jung) auf eigenen Beinen und in einer Beziehung zu meiner späteren Frau.

Gruß

Martin
 
O wie grauenvoll!:D

Dann wärest Du bei meinen Tischgelagen fast immer verunsichert. Ich liebe es nämlich, ganze Gänge zu zaubern und meine Gäste zu verwöhnen.....Meine Venus steht im Stier....Das muß dann leider sein.....:lick1:


LG
U.

Nun, ob ich verunsichert wär, glaube ich nicht.............
ich würde halt nur ein oder zwei Sachen essen und den Rest liegenlassen,
ob dir das dann gefällt :D

LG
flimm
 
Steinbock AC scheint aber da rauszufallen ebenso Sonne/Saturn.

Scheint´s nicht immer: kenne paar AC Steinböcke, sie sind, ob männlich oder weiblich, auf den ersten Blick dünn, beim genaueren Hinschauen mehr sehnig.
Auch bei Sonne/Saturn (meist Opp.) ist mir eine hagere Sehnigkeit aufgefallen.
Wobei die Genußfähigkeit prinzipiell schon vorhanden ist; nur eben auf wenige Leckereien bzw. auf kleine Portionen beschränkt.

LG Selbstsein
 
Ich war auch schon immer sehr schlank (mittlerweile habe ich Normalgewicht), habe aber keinen Planeten in Steinbock (außer Neptun), "nur" Saturnquadrate zu Sonne und Mond.
Wenn ich von den dünnen Personen (die nur sehr schlank sind und nicht essgestört) in meiner Umgebung ausgehe, fällt mir tatsächlich zuerst ein Zusammenhang mit Steinbock-Sonne oder Sonne/Saturn-Aspekten auf.
 
Guten Morgen xxMilleniaxx,

nicht ich schließe darauf sondern Michael Roscher, habe ich auch angegeben.

Gruß

Martin



Oh, sorry, das hab ich überlesen.

So im Nachhinein glaub ich aber auch, dass das was ich gemeint hab eher der Normalität entspricht als einem möglichen Extrem. Vorstellbar mit dem Bild von Frauen, die in einer Phase von Unzufriedenheit mehr Schokolade als sonst in sich hineinfuttern, naja. :rolleyes:



Mein Bruder hat 4 Steinbock-Planeten und er ist nicht mager oder schlank. Dem sieht man, wie mir auch, seinen Aszendenten an. Schütze Ac Stier ist das Bübli und futtert Mengen in sich hinein. Meine Eltern sind normal-schlank, also nicht, dass es da eine besondere Veranlagung gäbe. Eher mangelnde Disziplin und Genusssucht. :D
 
Oh, sorry, das hab ich überlesen.

So im Nachhinein glaub ich aber auch, dass das was ich gemeint hab eher der Normalität entspricht als einem möglichen Extrem. Vorstellbar mit dem Bild von Frauen, die in einer Phase von Unzufriedenheit mehr Schokolade als sonst in sich hineinfuttern, naja. :rolleyes:
Mein Bruder hat 4 Steinbock-Planeten und er ist nicht mager oder schlank. Dem sieht man, wie mir auch, seinen Aszendenten an. Schütze Ac Stier ist das Bübli und futtert Mengen in sich hinein. Meine Eltern sind normal-schlank, also nicht, dass es da eine besondere Veranlagung gäbe. Eher mangelnde Disziplin und Genusssucht. :D

Hallo xxMilleniaxx,

ich bin auch Schütze mit Stier AC, als Kind war ich seehr dürr, wenig zu essen und dazu nicht bereit, alles zu essen. Meine Mutter war Stier und korpulkent, troz weniger Nahrungsaufnahme, mein Vater war dünn.

Lieben Gruß

Martin

PS.: Juppiter hält sich wenig an Grenzen, es gibt kaum einen Schützen, den ich kenne, die schlank bleiben.
 
Werbung:
Ich hab Uranus in 1 - und habe Probleme, Gewicht zu verlieren. Mond ist bei mir in 5.

Ab 6 ist alles leer - was mich auf mein ICH-Anteile beschränkt, vielleicht ist es deshalb so schwierig mit dem Loslassen?
 
Zurück
Oben