Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Oh, danke,danke..das macht bestimmt mein Pony.![]()
Ich hab auch einen Pony. So spar ich das Geld für das Botox auf der Stirn und kann mit damit Schuhe kaufen ...
Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, danke,danke..das macht bestimmt mein Pony.![]()
Wie praktisch. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Frau ebenIch hab auch einen Pony. So spar ich das Geld für das Botox auf der Stirn und kann mit damit Schuhe kaufen ...
Zippe
Hat er sich bei dir darüber beklagt?Weil ihr Imam das nicht will.![]()
Das ist wirklich clever gedacht.Ich hab auch einen Pony. So spar ich das Geld für das Botox auf der Stirn und kann mit damit Schuhe kaufen ...
Zippe
Frag mich was anderes... Die haben wo spitzgekriegt, wie man Süßigkeiten schnorrt und sind auf den (Martins)Zug aufgesprungen. Ausgesprochener Pöbel, unterste Schublade, auch keine kleinen Kinder, sondern so was um die 12...15...
Für die Kleinsten aus der Nachbarschaft (Also wirklich Kindergartenkinder und "I-Dötzchen" hatte meine Gefährtin immer was da (war abgesprochen)), aber was da gleich im Dutzend aufschlug...
Na, was soll's... Hier gibt es solche Auswüchse nicht und ich will, daß das so bleibt.
LG
Grauer Wolf
Türken und Sankt Martin?
Wie kommts?
Man hört doch immer wieder, dass alleine die Nennung des Namens " Sankt Martin" die so sehr empfindsamen Seelen irgendwelcher Andersglaubenden oder auch Nichts-Glaubenden auf das Allerschlimmste verletzen täten?
Zentralrat der Muslime hält St. Martin für ein Vorbild - auch für Muslime
Aiman Mazyek hat als Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland geäußert, dass er für eine Teilnahme von Muslimen an Martinszügen sei.
"Das Leben von Sankt Martin ist doch geradezu vorbildlich, auch für Muslime", so Mazyek. Einer Teilnahme von Muslimen an den Umzügen stünde nichts entgegen, so der Vorsitzende gegenüber der Deutschen Presseagentur.
Am 11.11. wird der Namenstag des Heiligen St. Martin gefeiert. Martinsumzüge finden allerdings zum Teil schon in der laufenden Woche statt.
Las sich vor 2 Tagen noch so...Eine sehr gute Nachricht!
Weil ihr Imam das nicht will.![]()
Allerdings bekommt man im Sommer mir dem Pony ein Problem wenn man anfängt zu schwitzen.