Geteilte Seele

Er hat mir gezeigt, dass er 2 Personen hat eine menschliche und eine überirdische. Diese überirdische ist jedoch unglaublich grooß und er hat eine Andeutung gemacht dass er noch über Gott hinaus geht.

Hmmm... klingt sehr arrogant. Dazu würde das b) von Bellona passen (er hat einen mächtigen Besatz. Dann ist er auch nicht alleine und der Besetzter blufft etwas vor, was er gerne wäre) Der Besatz klingt nach einem Dämon wg. der Arroganz. Nur ein Dämon würde sich größer und über Gott hinaus gehend bezeichnen.

Ich bin so jemanden schon begegnet. Und deine Beschreibung passt auch auf ihn. Er behauptet eine geteilte Seele (halb Dämon) zu sein. Aber ich habe keine Ahnung ob das in seinem Fall wirklich zu trifft.
 
Werbung:
Ich überleg gerade. Gott ist in allem und alle sind gleich. Da kann nicht wer aufn egotripp herkommen und sagen ich steh drüber...

Wenn es so wäre, was in meinen Augen eh unmöglich ist, dann würde er das auch sooo nie sagen. Er hätte es dann auch nicht nötig, da er eh über alles steht!

Ich weiß zwar nicht, wie du ihn davor gesehen hast, aber der erste Impuls ist fast immer, wenn nicht immer der richtige!
 
Zurück
Oben