gesundheitliche Probleme durch vegetarische Ernährung

Wer sagt das? Hast Du selbst eine Studie durchgeführt und die Inhaltsstoffe geprüft? Ansonsten wäre es nur Aussage gegen Aussage, denn mir liegen dazu die Informationen von Biologen vor, die sogar akademische Titel haben, wer das als Bestätigung braucht. Ich nicht, denn ich merke die Vitalkraft meines Körpers und wie er sich verjüngt und gestärkt hat im Lauf der Jahre. Danke.

*LOVE*​
Ja love und so...

Welche Biologen, welche Forschung? Oder fantasierst du wieder? Ich frag ja nur....

Werbung:
Nein. Gefährlich Halbwissen....🙄
Ja, auch einige Meeresalgen und Shiitake-Pilze haben einen hohen Gehalt an Vitamin B12 und werden teilweise als pflanzliche Vitamin-B12-Quellen angepriesen. Allerdings liegt der Nährstoff nicht immer in einer für den Menschen verwertbaren Form vor, wie in der Alge Spirulina, die eine inaktive Form des Vitamins enthält.

Ja, auch einige Meeresalgen und Shiitake-Pilze haben einen hohen Gehalt an Vitamin B12 und werden teilweise als pflanzliche Vitamin-B12-Quellen angepriesen. Allerdings liegt der Nährstoff nicht immer in einer für den Menschen verwertbarenForm vor, wie in der Alge Spirulina, die eine inaktive Form des Vitamins enthält.
Ebend! Von der Bioverfügbarkeit ganz zu schweigen.

Ich liebe Beinwell, schmeckt auch lecker - erst diese Woche einen Salat gefunden ... und heute waren es Blätter und Samen von der wilden Möhre, Wiesenlabkraut und Pimpernelle ... hmmm...

Von Beinwell wird übrigens behauptet, dass er Stoffe enthalten würde, die Leberschädigend wären. Eine Gegenstudie hat gezeigt, dass da lediglich ein Extrakt von Beinwell getestet wurde, was genauso bei anderen zu solchen Forschungsergnissen führen würde, würde man nur einen Extrakt essen. Man bedenke bei all dem, dass die Natur uns all dies kostenlos liefert - Ernährungsstudien und vorallem die, die bei Google ganz oben gelistet werden, müssen finanziert werden - also gut, wenn der eigene Instinkt für die Urteilskraft ausreicht. Und der wird sogar noch gefördert durch Wildpflanzen. Ich liebe sie, hihi ...

*LOVE*​

Ja, auch einige Meeresalgen und Shiitake-Pilze haben einen hohen Gehalt an Vitamin B12 und werden teilweise als pflanzliche Vitamin-B12-Quellen angepriesen. Allerdings liegt der Nährstoff nicht immer in einer für den Menschen verwertbaren Form vor, wie in der Alge Spirulina, die eine inaktive Form des Vitamins enthält.

Spirulina ist ohnehin eine der größen Vera******** der letzten Jahre. Aber der Name ist ja so schön und schön teuer ist es auch ... :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben