Laguz
Sehr aktives Mitglied
Ich dachte, die Dänen hätten die Informationen ausgelesen?Das könnte heißen, die Öffentlichkeit wird nie lückenlos über die Bewegungsdaten informiert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte, die Dänen hätten die Informationen ausgelesen?Das könnte heißen, die Öffentlichkeit wird nie lückenlos über die Bewegungsdaten informiert werden.
Et voilà:
![]()
Umweltministerium übergibt Wal-Tracker an Initiative: Kritik
Das Umweltministerium von Mecklenburg-Vorpommern hat den Tracker des verendeten Buckelwals an die „Rettungsinitiative“ übergeben. Das sei rechtens. Juristen widersprechen. Walforscher Peter T. Madsen ist fassungslos.web.archive.org
Mist funzt nicht richtig ...
Ich dachte, die Dänen hätten die Informationen ausgelesen?![]()
Ach herrje ... ist das doof.Ich meine, dass der eine Däne im Interview vorhin meinte, keine Daten zu haben?![]()
Vielleicht war der Wal ja geimpft?Auch nicht, wenn man sich ganz viel Mühe gibt? Das taten während Corona doch auch einige - und sind heute noch entsetzt darüber, dass alle Aufklärung misslang und sich trotzdem noch Menschen impfen lassen.
Ach herrje ... ist das doof.![]()
Danke ...Eben nachgeschaut, ab Minute 16 erwähnt er etwas zum Tracker. Dass der von den Deutschen ausgewertet wird...
Vielleicht war der Wal ja geimpft?
Todesursache geklärt![]()
ja, stimmt.Nun ja
Es gibt User von denen man weiß, dass sie sowieso eh mitlesen oder von anderen eh informiert werden
Von daher kann man sich diesen Markieren - Quatsch (adden) auch sparen.
(Nur den Namen schreiben, reicht völlig)