JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Lag am Daumen und meinen AugenWal .
So viel Zeit muss sein![]()
Nenn es einfach Vertippser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lag am Daumen und meinen AugenWal .
So viel Zeit muss sein![]()
Die haben ihn damit doch tatsächlich quasi damit eingestrichen und dann Tücher drauf gelegt.@Sonne25
Sie verwenden es als Hautbarriere zusammen mit und in den großen Tüchern, nicht punktuell, das ist nicht machbar bei den umfassenden Hautschäden. Das bräuchte Stunden beim Auftragen.
Vllt geht es auch in dieser Form als Notfallmassnahme für kurze Zeit und wird, weil die Salbe in den Tüchern "hängt", mit ihnen auch weitgehend wieder abgenommen, so dass sie die Wunden nicht verkleben und "ersticken" kann. Möglich..
Aus dem Bild NewsletterDie haben ihn damit doch tatsächlich quasi damit eingestrichen und dann Tücher drauf gelegt.
Sein Rücken strahlt jetzt Weiß
m.bild.de
Stimmt ,aber vllt. könnte man ja einen Tracker anbringen um zu sehen ob er die ganzen Bemühungen letzlich überlebt hat und unterwegs in den Atlantik ist .
Sind schließlich nicht nur Mediengeile an der Rettung Interessiert/Involviert.
Ja ich habe es gesehen.Die haben ihn damit doch tatsächlich quasi damit eingestrichen und dann Tücher drauf gelegt.
Sein Rücken strahlt jetzt Weiß
Die Frau aus Hawaii dürfte noch gar nicht involviert gewesen seinJa ich habe es gesehen.
Es ist wohl so, dass sie, sobald sie losfahren, die Tücher nicht mehr wechseln können, aber irgendein Schutz her muss,
weil die Möven auch die Haut anpicken usw.
Direkt unter der relativ dünnen Ober- und Lederhaut befindet sich wohl eine 5 bis 50 cm dicke Speckschicht,
das ist also nochmal ein Schutz für tieferliegendes Gewebe.
Insofern, da das wohl die hawaiianische Ärztin betreut, da denke ich doch, wenn die so unerschrocken damit ist, sie wirds wohl wissen, ist das halt eine Art Pflaster und besser als nichts grade und hält in der Funktion wenigstens eine Weile.
Dass die obersten Hautschichten so dünn sind, gibt wiederum Hoffnung, weil sie somit auch schneller wieder aufgebaut können.
Ob das insgesamt für die Regeneration Sinn macht, ist eine Frage des Gesamtzustandes des Wals, worüber man ja auch nichts genaues erfährt. Aber erstmal schützt es halt irgendwie.
![]()