Gestrandeter Wal in der Ostsee

Oh nee, kein Wunder, dass die Algorithmen dir Mist präsentieren. Für alle, die sich über verlinkte Plattformen echauffieren oder herablassend äußern.

Es ist nämlich so, ganz allgemein gesprochen, das gilt für jede Plattform: Wenn doof davor sitzt und Eingaben macht, dann kommt auch doof bei raus. Und jetzt dein Einsatz wieder @...

Wollte ich längst geschrieben haben, aber gerade bietet es sich an.

😅

Werbung:
Mach Dir einfach mal die Mühe und gib "Walsekte" als Suchbegriff ein, Joey.
Und dann lies Dir die jeweiligen Beiträge von all jenen durch, die diesen Begriff sowohl regelmäßig verwendeten als auch solche Beiträge geliked haben. Da findest Du reihenweise herablassende Kommentare.

Aber so wie ich Dich inzw. kenne, wirst Du daran nicht wirklich etwas Herablassendes finden ...

Diese Mühe habe ich mir gemacht. Und als Ergebnis werden mir 14 Posts dieses Threads angezeigt; mehrheitlich von @Niflheimr . Man kann sie herablassend empfinden, aber sie sind meiner Ansicht nach nicht herablassender als das, was auch in die andere Richtung so geschickt wurde. Beispiele habe ich auch gezeigt.

Du kannst Dir auch mal die Mühe machen, und so einige dieser Beiträge in die andere Richtung nochmal angucken - aber das mal nicht mit der Brille: "Ich bin der gleichen Meinung, und die andere Seite verdient es sicher so." Sondern mal mit der Brille: "Angenommen jemand der 'anderen Seite' hätte diese Formilierungsart gegen mich verwendet..."

Oh, klar ... natürlich.
Vielleicht solltest Du erst mal lernen, wie man auf Augenhöhe mit Menschen kommuniziert, bevor Du Dich aufspielst.
Ich muss gar nix 🤷
Mit Menschen die (Wild)Tiere als Projektionsfläche benutzen und Tierleid aus "was weiß ich für dämlichen' Gründen befürworten, diskutiere ich bestimmt nicht auf Augenhöhe. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben