Gestrandeter Wal in der Ostsee

Werbung:
Hoffentlich explodiert er nicht. Erst recht nicht, wenn Leute in der Nähe sind. Und falls doch, hoffentlich wird das nicht gefilmt. Die Fotos dann will ich nicht sehen 🤢
Soweit ich mich erinnere ist das mal in Japan passiert, in der Innenstadt. Als man versucht hat einen Wal Kadaver zu Untersuchung ins Museum zu bringen.

Soweit ich mich erinnere ist das mal in Japan passiert, in der Innenstadt. Als man versucht hat einen Wal Kadaver zu Untersuchung ins Museum zu bringen.

Und sowas ist nicht nur mit Walen passiert.
Ich weiß nicht mehr, welcher Papst es war... aber sein Leichnahm ist explodiert, während er aufgebart im Petersdom lag...

Anfangs wurde gehofft es ist nicht der Buckelwal aus der Ostsee.

Eine gute Sache hat es, dass der Leichnam vor Dänemark angespült wurde. Es sind diejenigen verstummt, die behaupteten, das kräftige und überraschend muntere Tier schwämme nun Richtung Heimat. Dass die Daten fehlten - nun, konnte man sich ja damit erklären, dass es der "Rettungsinitiative" ganz recht wäre, wenn er für tot erklärt werden würde. Dann kann das Tier ohne Paparazzi seine Freiheit ab von jeglichem Rummel genießen...

Werbung:
Zurück
Oben