Laguz
Sehr aktives Mitglied
Tja. Die dänischen Behörden haben bereits davor gewarnt, sich dem Kadaver zu nähern.Hoffentlich explodiert er nicht. Erst recht nicht, wenn Leute in der Nähe sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja. Die dänischen Behörden haben bereits davor gewarnt, sich dem Kadaver zu nähern.Hoffentlich explodiert er nicht. Erst recht nicht, wenn Leute in der Nähe sind.
Soweit ich mich erinnere ist das mal in Japan passiert, in der Innenstadt. Als man versucht hat einen Wal Kadaver zu Untersuchung ins Museum zu bringen.Hoffentlich explodiert er nicht. Erst recht nicht, wenn Leute in der Nähe sind. Und falls doch, hoffentlich wird das nicht gefilmt. Die Fotos dann will ich nicht sehen![]()
Soweit ich mich erinnere ist das mal in Japan passiert, in der Innenstadt. Als man versucht hat einen Wal Kadaver zu Untersuchung ins Museum zu bringen.
Es war Taiwan...Soweit ich mich erinnere ist das mal in Japan passiert, in der Innenstadt. Als man versucht hat einen Wal Kadaver zu Untersuchung ins Museum zu bringen.
nicht wirklich oder ?Und sowas ist nicht nur mit Walen passiert.
Ich weiß nicht mehr, welcher Papst es war... aber sein Leichnahm ist explodiert, während er aufgebart im Petersdom lag...
Die haben das großräumig abgesperrt.Tja. Die dänischen Behörden haben bereits davor gewarnt, sich dem Kadaver zu nähern.
Hoffentlich ist keiner verletzt wordenSoweit ich mich erinnere ist das mal in Japan passiert, in der Innenstadt. Als man versucht hat einen Wal Kadaver zu Untersuchung ins Museum zu bringen.
Anfangs wurde gehofft es ist nicht der Buckelwal aus der Ostsee.
Ich glaube nicht.Hoffentlich ist keiner verletzt worden![]()