Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Artikel erwähnt? Meinen wir den selben oder fehlen bei mir Buchstaben?
Aber lassen wir das Thema. Ich finde den Artikel jedenfalls mokant verfasst.
Trotzdem wurde z.B. öffentlich geäußert, er habe Wasser in den Lungen, und das, ohne dass es je eine Untersuchung dazu gab.DAS halte ich z.B. für Blödsinn. Wir haben zwar durchaus Aufzeichnungen darüber, wieder Wal sich verhalten hat. Wir haben aber keine wirkliche Einordnung darüber. Z.B. auch mit neurologischen Beeinträchtigungen könnte ein Wal den Kopf heben, vocalisieren und auf Stimuli reagieren. Wir haben gesehen, dass und wie er sich bewegt hat, und wir haben gehört, dass er vokalisiert hat... wie das einzuordnen ist und dass das irgendwie sicher gegen z.B. neurologische Schäden o.ä. sprechen würde, DAS wissen wir nicht.
Trotzdem wurde z.B. öffentlich geäußert, er habe Wasser in den Lungen, und das, ohne dass es je eine Untersuchung dazu gab.
Es geht ja auch darum, dass getätigte Behauptungen zum Gesundheitszustand des Wals über die Obduktion - soweit möglich - geprüft werden müssen.
Nö, Du reagiertest nur mit einem für Dich typischen "Und?" ... *klick*
Auch hier im Thread wird doch gerne gesagt, dass die Rettungsaktion für den Wal eine Erleichterung gewesen wäre gegenüber dem, was er alleine weiter gestrandet auf der Sandbank erlitten hätte.
(...) Zweifelsohne wäre der Jubel bei strandednomore-Fans groß gewesen, wenn er es nicht gewesen wäre, (...)
Aha, hier zählen schlechte Sichtverhältnisse also ...Ja. Sie haben sich, bei schlechten Sichtverhältnissen geirrt.
Du lenkst vom Thema ab ... und misst mit zweierlei Maß.Was ihnen schwer angelastet wurde - vor allem von Leuten, die in einer Gruppe Anonymas Menschen sehen wollten, deren "Expertise" an deren statt zu trauen wäre. Warum eigentlich? Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Experten mit Sicherheit sagten, "es sei nicht Timmy". Sie gaben Einschätzungen ab. Zweifelsohne wäre der Jubel bei strandednomore-Fans groß gewesen, wenn er es nicht gewesen wäre, dann hätte man in ihnen nämlich wieder diejenigen gesehen, die blöden Experten, die auf Untersuchungsergebnisse warteten, etwas voraus hätten.
Aha, hier zählen schlechte Sichtverhältnisse also ...
Die Mitarbeiterin Lisa Klemens vom Meeresmuseum war jedenfalls vor Ort, nachdem er vom Großteil der Netze befreit war.
Du lenkst vom Thema ab ... und misst mit zweierlei Maß.