Gestrandeter Wal in der Ostsee

Drei Wochen früher war der Wal schon geschwächt und drei Wochen früher wäre er auch noch mehr geschwächt worden und das Ergebniss wäre drei Wochen früher auch das Gleiche Endergebnis gewesen

Wenn, dann hätte man es gleich bei der Ersten Strandung machen müssen und da war der Wal noch nicht so geschwächt gewesen

Werbung:
Laut der Initiative "Stranded No More" haben bisherige Fälle von gestrandeten Walen gezeigt, dass über 80% (die wurden auch besendert) nachweislich ihre Strandung überlebt haben.

Konkrete Zahlen:
Von 28 Walen (inkl. Timmy) überlebten 24 Wale nachweislich nach ihrer Strandung!
3 gelten bisher als verschollen (inkl. Timmy) und nur einer wurde tot aufgefunden.

"Zunächst fällt mir an der StrandedNoMore-Website auf, dass weder ein Impressum (im deutschen Internet herrscht Impressumspflicht) noch Personen genannt sind. Stattdessen handelt es sich um eine anonyme WatchDog-Group. (...)"

"Zunächst fällt mir an der StrandedNoMore-Website auf, dass weder ein Impressum (im deutschen Internet herrscht Impressumspflicht) noch Personen genannt sind. Stattdessen handelt es sich um eine anonyme WatchDog-Group. (...)"
Das sind Amis.
Und das Facebook-Profil existiert seit 2013.

Siehe:

Auch das ist ohnehin klar.
Jedenfalls besser als die Hände in den Schoß zu legen und zu glauben, der Großwal würde so oder so nicht überleben.

Die Zeit spielte bei dieser Einschätzung auch eine wichtige Rolle.

Laut der Initiative "Stranded No More" haben bisherige Fälle von gestrandeten Walen gezeigt, dass über 80% (die wurden auch besendert) nachweislich ihre Strandung überlebt haben.

Konkrete Zahlen:
Von 28 Walen (inkl. Timmy) überlebten 24 Wale nachweislich nach ihrer Strandung!
3 gelten bisher als verschollen (inkl. Timmy) und nur einer wurde tot aufgefunden.

Das ist schonmal gut und zeigt, dass sich eine Rettung lohnen kann. Soweit haben das auch keine Meeresbiologen bestritten btw.

Du erwartest von Betreibern einer US-Webseite, dass sie sich an die deutsche Impressumpflicht halten.

Nein. Du versuchst mir wiederholt eine Aussage zu unterstellen, die ich nicht getätigt habe. Offenbar möchten die Betreiber dort kein Impressum haben. Würde ich an deren Stelle auch nicht haben wollen.

Werbung:
Zurück
Oben