Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber ziemlich naja...ich meine, wenn man jetzt auf Beweisebene sein will..Achso, sorry ...
... völlllllig vergessen zu erwähnen ...
In dem gestern verlinkten Martin-Rütter-Podcast (vom 9. Mai) geht es ab 36:05 min. übrigens speziell um Timmys Verbleib.
Und da erwähnt die Kirsten Tönnies, dass ihr 2 Tage zuvor ein Filmausschnitt von verschiedenen Seiten zugesandt wurde, den Timmy (offenbar am 6. Mai?) frei schwimmend zeigen soll. Wo er aufgenommen wurde, hat sie noch nicht gefragt.
Sie würde darauf aber eindeutig seine Finne mit den weißen Resten der Zinksalbe erkennen und offenbar auch den schwarzen Senderkasten.
Das nur zur Ergänzung.
Joooo, schon ... hat sie ja gesagt.Ist aber ziemlich naja...ich meine, wenn man jetzt auf Beweisebene sein will..
Und sie weiß nicht, wo die Bilder jetzt sind, hat sie aber eindeutig so genau angeguckt,
dass sie ihn erkannt hat?
Gilt doch für alle Probleme in Deutschland, diese Umständlichkeit, dieses Geschiebe von Verantwortung, das Gelaber und die Handlungsunfähigkeit.Ich muss sagen, das ist ein sehr gutes Resümee:
Echt bekloppt.Antwort der Pflegeleitung, nein, das geht nicht, für den Job bräuchte die junge Frau Deutsch B1 LeveL.
????
Antwort der Pflegeleitung, nein, das ginge nicht, für den Job bräuchte die junge Frau Deutsch B1 LeveL.
????
Ja, weil, sie müsste auch mal Essen austeilen und mit den Alten sprechen dabei.
Wie soll das funktionieren, wenn die Frau vielleicht noch nicht mal die Hinweise auf den Flaschen und Packungen versteht? Eine (Groß)Küche ist kein Sandkasten, das geht rein versicherungstechnisch schon nicht, wenn die Firma nicht sicherstellen kann, dass jederzeit jemand aufpasst, und dann ist sie keine Hilfe mehr. Außerdem muss jeder, der mit Lebensmitteln arbeitet, eine Belehrung beim Gesundheitsamt machen. Da werden ein paar Brocken Deutsch nicht reichen.Das halte ich in dem Zusammenhang aber auch für wichtig. Gerade, wenn es vielleicht Besonderheiten zu berücksichtigen gilt. Zum Beispiel, wenn Herr X wegen einer ambulanten OP nicht frühstücken darf, Frau Y. wegen einer anstehenden Untersuchung einige Tage eine spezielle Diät halten muss usw.
Wahrscheinlich kann man es sich nicht leisten jemanden einzustellen, dessen Aufgabe sich rein auf das Kochen beschränkt.