Florin
Sehr aktives Mitglied
Dummheit hoch zwei …Tja, weil halt. Man nicht zuende gedacht hat wohl. Dummheit, schlechte Planung, such dir was aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dummheit hoch zwei …Tja, weil halt. Man nicht zuende gedacht hat wohl. Dummheit, schlechte Planung, such dir was aus.
Eben. Ich hoffe, dass da mit der Zeit mehr rauskommt.Wie gesagt, wer in der Pflicht wäre, egal wie, wenn das so gelaufen ist, wäre Jeff Forster. Der war dabei. Aber vllt sagt er es auch noch, die Umstände werden ja geprüft und die Initiative will gegen die Schiffscrew vorgehen.

Die Lebenszeit der BatterieHat man nicht extra einen Peilsender verwendet, der auch unter Wasser sendet? Oder was unterscheidet den von anderen?
Ah ok. Vorausgesetzt er funktioniertDie Lebenszeit der Batterie
Eben.Ich denke, sie haben ihn "mit Schrauben" an der Finne oder Fluke befestigt?
Es ist aber kaum vorstellbar dass sich in der Rückenfinne oder gar an der Fluke eines Buckelwals ein Puls finden lässt, das ist nicht möglich, da ist nur hartes Bindegwebe.
Was für naive Menschen hier doch sind.
Natürlich haben sie am Ende den Wal, so wie sie es Freitag schon versucht haben, mit Seilen an der Fluke rückwärts mit Gewalt aus der Barge gezogen.
Mir gefällt der zweite Satz