Gestaltwandlung

Remigius

Mitglied
Kennt jemand methoden um sich zu verwandeln:zauberer1 ,oder wesen anzulocken die einen durch einen biss oder so verwandeln.:banane: :schnl:
Wer nichts schreiben will was nützt und bloss sagen will ich haette zuviel harry potter gelesen soll das fuer sich behalten:escape: :nudelwalk

Werbung:
Schalom Remigus

ich denke du hast zuviel harry Potter gelesen:escape:

nein, spass bei Seite... ich kenne keine Methode oder "Wesen" die dich verwandeln können. Es gibt sicher Methoden, die dich in den augen anderer Anders wirken lassen, als du wirklich bist, was dann wohl unter Hypnose gehen würde, aber dich selber konkret zu verwandeln, davon hab ich noch nichts gehört.

mfg by FIST

Kennt jemand methoden um sich zu verwandeln:zauberer1 ,oder wesen anzulocken die einen durch einen biss oder so verwandeln.:banane: :schnl:
Wer nichts schreiben will was nützt und bloss sagen will ich haette zuviel harry potter gelesen soll das fuer sich behalten:escape: :nudelwalk

Verwandeln wird wohl eher schwierig...

Was man aber tun kann, ist seine Gegenüber ein Bild zu suggestieren als das er dich sieht...
Man legt eine Art Astrales Kostüm um sich, dass dem anderen Signale der Wahrnehmung sendet die seine normale Wahrnehmung "überdecken"

siehe Mimikry (erster Absatz/der Rest ist mehr auf Tarnung von Tieren abgestimmt)

Werbung:

es ist schon sehr schwierig, dass ernst zu nehmen was du schreibst.
an welche wandlung denkst du denn dabei. das ein wesen kommt dich beisst
und dann bist du so eine art spiderman oder superman. so was ist unrealistisch,wie kommst du auf so einen gedanken?
mir ist aber bekannt das bei den ureinwohnern und indianern-schamanen, unter drogeneinfluss, eine wesenwandlung in der traumzeit passiert.
l.g. donnergrau

Zurück
Oben