Gestaltwandlung

klar kann ich den körper verändern wenn ich sport mache und damit sich die aura ändert usw. es ging soweit ich mitbekommen habe, remigius um gestaltänderung und das geht mittels einer bewusstseinsversetzung und das geht nur wenn man einen guten moralkodex hat und sich dran hält. Umsonst wird diese Fähigkeit keinem verlieren sich eines anderen körpers zu bedienen ob vogel oder ameise.

:)

Werbung:
Und warum geht das auch bei Schamanen, die keinen "guten Moralkodex" haben?
Nach dem Schamanentum hat jeder die Gabe dazu,
da wir ja nur bereits vorhandenes ändern. (mittels schamanische Reise übrigens)
Schamanische Reisen hätte auch Hitler unternehmen können,
und ich glaube kaum das er einen so tollen Moralkodex hatte.

Lg
Lifestream

Und warum geht das auch bei Schamanen, die keinen "guten Moralkodex" haben?
Nach dem Schamanentum hat jeder die Gabe dazu,
da wir ja nur bereits vorhandenes ändern. (mittels schamanische Reise übrigens)
Schamanische Reisen hätte auch Hitler unternehmen können,
und ich glaube kaum das er einen so tollen Moralkodex hatte.

Lg
Lifestream

beruht sich deine überzeugung auf erzählungen oder persönlichen erfahrungen?!

p.s. klar hat jeder die gabe dazu aber nicht jeder nutzt sie... und ich meine mit bewusstseinsversetzung; mentalkörper => in anderen körper , individueller körper des geistes bleibt normal erhalten!

klar kann ich den körper verändern wenn ich sport mache und damit sich die aura ändert usw. es ging soweit ich mitbekommen habe, remigius um gestaltänderung und das geht mittels einer bewusstseinsversetzung und das geht nur wenn man einen guten moralkodex hat und sich dran hält. Umsonst wird diese Fähigkeit keinem verlieren sich eines anderen körpers zu bedienen ob vogel oder ameise.

:)

Hy Tyrael,
was ist denn ein guter Moralkodex??? *malwissenwill*
Kennt jemand die romane der Scheibenwelt und speziell Oma Wetterwachs? Da hiess das "Borgen", quasi in das Bewusstsein eines anderen Lebewesen zwitschen und dann z.B. als Adler fliegen, als ameise schleppen oder aber als Biene eben schwärmen.
Klingt vlt. naiv, aber das ist so ziemlich die einzigste Vorstellung, die ich grad dazu hab.
Oder wie ist das jetzt gemeint?
*mussmaldasbierweglassenglaubich....*

LG
Leprachaunees

@Taryel
Auf persönliche Erfahrung,
ich hatte mal das Vergnügen bei einem Schamanen namens Inti. (weiß nicht ob du ihn kennst)
Eine Bekannte von mir (Patentante) ist mit ihm befreundet.

Hy Tyrael,
was ist denn ein guter Moralkodex??? *malwissenwill*
Kennt jemand die romane der Scheibenwelt und speziell Oma Wetterwachs? Da hiess das "Borgen", quasi in das Bewusstsein eines anderen Lebewesen zwitschen und dann z.B. als Adler fliegen, als ameise schleppen oder aber als Biene eben schwärmen.
Klingt vlt. naiv, aber das ist so ziemlich die einzigste Vorstellung, die ich grad dazu hab.
Oder wie ist das jetzt gemeint?
*mussmaldasbierweglassenglaubich....*

LG
Leprachaunees

Hi :)
das ist doch von jedem verschieden angesetzt durch Erfahrungen der Kindheit ob karmisch oder geistige Evolution. Du meinst es schon gut :)

Aber nur die Kurzform, ich bin müde...:

Inti kommen,
Gudrun auf Trommeln schlagen für Inti,
Inti reisen,
Inti werden größer als vorher,
Inti reisen,
Inti werden wieder klein.
Inti gehen (reichlich später)

Und was ist die Moral von der Geschicht?
Reisen kann man oder nicht.

So, das ist wie schon oben gesagt natürlich nur eine Optische Täuschung durch das EMF. (elektro-magnetische Feld)

Lg
lifestream

Hi :)
das ist doch von jedem verschieden angesetzt durch Erfahrungen der Kindheit ob karmisch oder geistige Evolution. Du meinst es schon gut :)

...beruhigt mich, das man mich versteht, aber leider ist es mir nicht möglich, euch zu folgen (geistig grad....).
Soll das heissen, ich kann den Moralkodex als summe meiner Erfahrungen sehen und aus dem, was ich aus den jeweiligen Erfahrungen für mich mitgenommen hab, oder nicht?:confused:
Ich glaube, um euch hier weiter zu folgen, brauch ich kein Bier *Wodkaholund mischungzurechtmach*
So, wollt noch wer was abhaben?

*ggg*

Werbung:
Aber nur die Kurzform, ich bin müde...:

Inti kommen,
Inti reisen,
Inti werden größer als vorher,
Inti reisen,
Inti werden wieder klein.
Inti gehen (reichlich später)

Und was ist die Moral von der Geschicht?
Reisen kann man oder nicht.

So, das ist wie schon oben gesagt natürlich nur eine Optische Täuschung durch das EMF.

Lg
lifestream

Ok mir ist aufgefallen das wir unterschiedliche Sachen meinen :)
Das was du meinst dafür braucht man keinen Moralkodex. Aber ich mein einen anderen Körper übernehmen!!!

Alles Gute
Tyrael :)

Zurück
Oben