Gestaltwandlung

Zitat von Nahatkami
Wer von euch hatte schon Begegnung mit Dämonen? Und ist der Meinung das diese nichts besseres zu tun haben, als uns den ganzen Tag zu manipulieren...

Der einzige der dich "wirklich" manipulieren kann,das bist du selber.
Man sollte mal endlich von diesem Unsinn wie Dämonen weg kommen.
Sowas gibts nicht!
Du kannst dir deinen eigenen Dämonen nur in dir selber schaffen.
Und da gibts ihn widerrum,aber er steht nicht ausserhalb von dir,sondern ist ein Kind deines Selbst.

Grüsse vom Narren

Werbung:
@The Coward
Und wer sag dir das es keine gibt?
Ich persönlich glaube zwar nicht dran,
schließe es jedoch nicht komplett aus.

Lg
Lifestream

Der einzige der dich "wirklich" manipulieren kann,das bist du selber.
Man sollte mal endlich von diesem Unsinn wie Dämonen weg kommen.
Sowas gibts nicht!
Du kannst dir deinen eigenen Dämonen nur in dir selber schaffen.
Und da gibts ihn widerrum,aber er steht nicht ausserhalb von dir,sondern ist ein Kind deines Selbst.

Grüsse vom Narren

Danke, danke. :)

@The Coward
Und wer sag dir das es keine gibt?
Ich persönlich glaube zwar nicht dran,
schließe es jedoch nicht komplett aus.

Lg
Lifestream

Coward heisst doch Feigling,oder?
Falls du mich meinst,ich fühle mich nicht angesprochen,sondern gehe von einem Fehler deinerseits aus! :clown:

Wer sagt mir,das es keine Dämonen gibt!?
Wer sollte sie denn erschaffen haben?
Der liebe Gott? Der Schöpfer ALL-er Dinge?
Oder sollen die Dämonen die Diener Satans sein?
Also ehemalige Engel,die sich dem "obersten" Engel,eigentlich dem Widersacher Gottes angeschlossen haben!?

Naja,ganz ehrlich....diese Gedankengänge hatte ich auch einst.
Sie sind (denke ich) völlig normal.

Also ich habe mich von einem ausserhalb von mir stehenden Gottes verabschiedet.(hat zwar ein par Jahre gedauert,aber was solls)

Sicherlich gibt es negative Energien,keine Frage.
Aber wenn man zu der Erkenntnis gekommen ist das es keinen Schöpfer (also keinen personifizierten Schöpfer) im Äusseren gibt,aber dennoch an einen Schöpfer glaubt,bleibt einem nichts anderes übrig als den Schöpfer in sich selber zu erkennen.
Also,wer sollte nun einen Dämonen schaffen,als wir uns selber,wenn wir der Schöpfer unseres eigenen ICHs sind!?
Wir schaffen sie durch unsere eigenen negativen Energien,die sich aus dem Karma bilden,welches wir in uns tragen,
Klar,es gibt Seelen die ständig um uns herrumschwirren,die wir sogar rufen können,und die sich sogar bei uns bemerkbar machen,wenn wir sie rufen.
Und unter diesen Seelen gibt es einige "üble Gesellen".
Aber,das sind keine Dämonen,es sind nur arme Seelen.
Mehr nicht!

Wenn ich also an keinen von mir aussen stehenden Gott glaube,kann ich auch an keinen Teufel glauben,und somit nicht an des Teufels Diener,Dämonen.
Oder?

Mein Inneres ICH sagt mir,dass es keinen Gott ausserhalb von mir gibt,also auch keinen Teufel (den ich nur selber in mir erwecken kann) und somit auch keine Dämonen.

Grüsse vom Narren

@Der Narr
Nein, coward heißt meineswissen Narr auf Englisch.

Edit:
Hab im Wörterbuch nachgeschaut...
Hast recht.

LG
Lifestream

:
Ja, natürlich kann man sich verwandeln, schließlich kann ich es und verwandle mich jeden Tag in Krokodilen oder Löwen.
Grüße
Der Meister aller Meister

EWie machst du das?:confused:[/QUOTE]

crazy2.gif

Werbung:
@Der Narr:
Da gibts, mal wieder, einen Spruch zu:
"Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott."
Vlt.meinst du das ja so?

@Remigius:
immer noch nicht gesagt warum...dabei wollt ich das wirklich gern mal wissen....

LG
Leprachaunees

Zurück
Oben