Gestaltwandlung

...
Kann ein Magier, der anderen Energien entfernt sie letztendlich für sich selbst benutzen? Kann er sie in sich speichern? Oder in einer Art Gefäß, zu dessem er immer Zugang hat und dann je nach Bedarf einfach anzapft?
...

Hallo Kami,
ich weiss nicht, ob das das ist, was du meinst, aber ich kenne jemanden, der eben negative Energien / Wesen in sich aufnimmt und dadurch - frag mich aber nicht wie- seine Energien vervielfacht und positiv nutzt. Fast wie ein Katalysator, er filtert eben irgendwie.
Ich habe ihn mal in Aktion erlebt und zwar bei mir zu Haus, da hat er etwas entfernt. Das nahm er in sich auf und sagte dann hinterher irgendwann mal zu mir, dass würde ihn stärker machen.
Hätte ich aber gewusst, dass er das "schluckt" hätte ich ihn nicht machen lassen, weil es war eben übelst negativ.

LG
Leprachaunees

Werbung:
Hallo Kami,
ich weiss nicht, ob das das ist, was du meinst, aber ich kenne jemanden, der eben negative Energien / Wesen in sich aufnimmt und dadurch - frag mich aber nicht wie- seine Energien vervielfacht und positiv nutzt. Fast wie ein Katalysator, er filtert eben irgendwie.
Ich habe ihn mal in Aktion erlebt und zwar bei mir zu Haus, da hat er etwas entfernt. Das nahm er in sich auf und sagte dann hinterher irgendwann mal zu mir, dass würde ihn stärker machen.
Hätte ich aber gewusst, dass er das "schluckt" hätte ich ihn nicht machen lassen, weil es war eben übelst negativ.

LG
Leprachaunees

Brrr. Das klingt in der Tat eklig. Doch solange diese Person damit umgehen kann, ist es okay, denke ich. Wenn sie dabei bleibt, und es dann positiv nutzt. Leider gibt es ja auch das Gegenteil. Wo diese Energie anderen gegenüber dann negativ genutzt wird...

Kami

Nahatkami schrieb:
Inwieweit ist es für euch möglich, ein Wesem zu imitieren?
Also ich denke jeder kann ein Wesen imitieren :) nimmt man noch etwas Alkohol dazu kann man noch besser imitieren^^

Nahatkami schrieb:
Z.B. jemand behauptet, er ruft Erzengel. Doch das was er ruft, ist eine Energie, die er selbst herstellte, wie einen Engel aussehen läßt und in Wirklichkeit vielleicht ein Ordenswesen ist? (wie hießen die Dingen noch? Ergre...????) Wißt ihr, was ich meine?
Meinst du Elementale?

Nahatkami schrieb:
Denn wenn man sich selbst verändern kann, auf daß man das eigene wahre Gesicht nicht zeigt (er "Böser" stellt sich als "Guter" dar), dann kann man sicher auch Energien verwandeln oder als etwas darstellen, was sie aber nicht wirklich sind.
Ja das kenne ich; das benutzen viele Autohändler ;) Magier leider auch...

Nahatkami schrieb:
Diesen Gedanken noch weiter gesponnen: jemand ruft ein Wesen, behauptet das ist das-und-das, und da alle glauben, es ist das-und-das, und das-und-das braucht Energie, weil es so ausgelaugt ist durch die bösen Menschen... Naja, und dann geben die Leute diesem das-und-das ihre Energie in gitem Glauben, doch es handelt sich gar nicht um das-und-das, sondern eher um ein Finsterwesen, welches nach Energie verlangt... Und dieses Finsterwesen, welches als das-und-das erscheint, tut jenem, der die Leute heranholt, damit sie Energie abliefern, dafür ab und an einen kleinen Gefallen... - Wäre doch möglich, oder? (ist dann fast als Pakt zu sehen).
Und so wäre so mancher weißer Magier, oder zumindest ein solcher, der sich als Weißmagier ausgibt, in Wirklichkeit aber der größte Scharlatan.
Ich glaube nicht das Dämonen Energie von uns brauchen :) eher der Schwarzmagier aber dieser wird das denke ich mal mittels Nekromantie machen.

Nahatkami schrieb:
Oder meint ihr, es gibt auch die Möglichkeit, daß manch Magier an der Nase herumgeführt wird, und die Energien an sich geben sich für kleine nette Engel aus, sind aber keine. Doch der Magier merkt es einfach nicht. Wird von der Unterwelt an der Nase herumgeführt und meint, er tut was gutes, doch in Wirklichkeit wird er von der Unterwelt manipuliert und mißbraucht, ohne das er es überhaupt merkt???
Bei hohen Magiern(hohe Ideale; konstant an der Entwicklung gearbeitet) wird ein Wesen garnicht riskieren sowas zu machen, der Magier würde sonst den Dämonen mit seinem Schwert in tausend Stücke zerreißen -
aber nur im schlimmsten aller Fälle(Notfall)

Nahatkami schrieb:
Was denkt ihr?

Wie lange kann man solch eine veränderte Hülle von sich selbst aufrechterhalten? Wieviel Energie benötigt man dafür, anderen etwas vorzugaukeln, was man vermeintlich ist? Woher nimmt jemand diese Energie?
Leute, oder Magier können auch unbewusst von guten Energie verändert werden, indem sie sich als gut ausgeben. Weiviel Energie hängt denk ich vom Od(Lebenskraft) ab und den Elementen.

Nahatkami schrieb:
Kann ein Magier, der anderen Energien entfernt sie letztendlich für sich selbst benutzen? Kann er sie in sich speichern? Oder in einer Art Gefäß, zu dessem er immer Zugang hat und dann je nach Bedarf einfach anzapft?
Für sowas braucht der Magier keine anderen Leute, er saugt es sich von oben nach unten wie in der Hermestafel. Schwarzmagier in Logen lassen Anfänger Rituale ausführen damit die Ladung im Akasha stärker wird; aber es noch nicht nutzen können, dabei missbrauchen sie deren Macht und sagen später den Anfängern das sie es nicht mehr machen müssen um nicht selbst daraus zu schöpfen.

Nahatkami schrieb:
Welcher der Magier von euch ist der meinung, daß Mantras negativ sind? Welcher von euch Magiern ist der Meinung, daß Kundalini negativ ist? Welcher von euch Magiern ist der Meinung, daß man durch eine Farbmeditation (im Sinne der Porenatmung) sein eigenes Energiefeld verdreckt (da es ja erstmal gesäubert werden müßte... *g* Was man ja eigentlich durch eine solche Meditation tut, nicht wahr? Reinigen...)?
Was positiv wirkt kann auch negativ wirken

Nahatkami schrieb:
Wer kennt sich mit Energiecords aus? Habt ihr beobachten können, daß alleine ein Gedanke an eine andere Person schon dafür sorgt, daß man diese energetisch aussaugt? Oder das sobald eine Person an einen denkt, diese einen selbst energetisch aussaugt? - Ist das nicht ehrlich gesagt total übertrieben?
Wenn einer sagen würde, die Person ist gestorben(Familie) dann saugt das bestimmt

Nahatkami schrieb:
Kann ein Magier selbst Dämonen herstellen oder zumindest eine Art "lebendige Hülle" (Illusionen) solcher erschaffen, um damit andere in Angst und Schrecken zu versetzen? So unter dem Motto: der böse Dämon kam zu Dir, aus diesen und jenen Gründen und ich bin der Superheld, der diesen Dämonen wegzaubert und Dich errettet... Doch in Wirklichkeit, hat er selbst dieses Wesen belebt, zu der Person geschickt und erzählt irgendeinen Mist, damit diese Person ihm glaubt und er sie manipulieren kann.
Elementar vom Schwarzmagier erschaffen

Nahatkami schrieb:
Was meint ihr? Wieweit kann eine solche "Gestaltwandlung" gehen? Denn wer das kann, hat wahrlich eine große Macht in seinen Händen, mit denen er seine eigenen Ziele perfekt und getarnt verfolgen kann!
Bewusstseinsversetzung Bardon Stufe 4 Geistesschulung

:sekt:

@ Nahatkami,

Papier ist ein sehr geduldig Ding und nicht alles, was man so liest entspricht auch wirklich den Tatsachen.
Hier wird immer von mächtigen Magiern erzählt, ja ich kenn jetzt keine.
Wo sind die denn? Ich seh hier immer nur irgendwelche Leute, die erzählen was man so alles theoretisch kann oder da gibt es wen, von dem hat man mal gehört...
Falls jetzt die Frage auftaucht woher ich das jetzt mal wieder zu wissen glaube, der möge sich mal bitte hier im Magieunterforum so durchlesen, dann sieht er/sie das vielleicht selber.
Theorie ist immer gut, nur wenn ich etwas nur theoretisch mir angelesen habe und das dann glaube, heißt dies noch lange nicht, dass das auch praktisch so sein kann oder muss.
Ich hab noch keine PSI Bälle gesehen, die jemand rumwirbelt.
Ich hab noch keine Magier gesehen, die irgendwas mit imaginären Schwertern zerteilen und hab hier noch keinen schweben sehen, naja, das muss ich jetzt hier im Forum grad mal unter Anführungszeichen setzen.

Ich denke, man sollte das ein wenig relativieren und nicht alles als gegeben sehen, nur weil irgendwer behauptet, dies sei jetzt so.
Mir hat der Peli seinerzeit gesagt, es wäre von nöten mir die Gehörgänge magisch mal durchzupusten, damit ich besser höre. Haha, sehr witzig.

Gruß
Palo

@ Nahatkami,

Papier ist ein sehr geduldig Ding und nicht alles, was man so liest entspricht auch wirklich den Tatsachen.
Hier wird immer von mächtigen Magiern erzählt, ja ich kenn jetzt keine.
Wo sind die denn? Ich seh hier immer nur irgendwelche Leute, die erzählen was man so alles theoretisch kann oder da gibt es wen, von dem hat man mal gehört...
Falls jetzt die Frage auftaucht woher ich das jetzt mal wieder zu wissen glaube, der möge sich mal bitte hier im Magieunterforum so durchlesen, dann sieht er/sie das vielleicht selber.
Theorie ist immer gut, nur wenn ich etwas nur theoretisch mir angelesen habe und das dann glaube, heißt dies noch lange nicht, dass das auch praktisch so sein kann oder muss.
Ich hab noch keine PSI Bälle gesehen, die jemand rumwirbelt. Wofür soll das überhaupt gut sein. Außer zum Angeben?
Ich hab noch keine Magier gesehen, die irgendwas mit imaginären Schwertern zerteilen und hab hier noch keinen schweben sehen, naja, das muss ich jetzt hier im Forum grad mal unter Anführungszeichen setzen.

Ich denke, man sollte das ein wenig relativieren und nicht alles als gegeben sehen, nur weil irgendwer behauptet, dies sei jetzt so.
Mir hat der Peli seinerzeit gesagt, es wäre von nöten mir die Gehörgänge magisch mal durchzupusten, damit ich besser höre. Haha, sehr witzig.

Gruß
Palo

Ich danke Dir Palo. :)
Hoffe die richtigen Leute lesen das hier und ziehen ihre eigenen Schlüsse daraus!
Danke, danke!!!! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kami

(hast Du Dir Deine Gehörgänge durchpusten lassen? Oder bist Du rechtzeitig davon gelaufen?)

PSI-Bälle?
Naja, sowas ähnliches.
Ich kenne jemanden (ein Freundes-Freund) der hatte einen schlimmen Unfall
und hat danach sein Leben umgekrempelt und ist ein Buddhistisches Kloster gegangen.
Da hat Abt sowas ähnliches gemacht.
1...2...3... alle Schüler sind nacheinander Umgefallen, nachdem der Abt eine Zeit lang aus Luft eine Kugel geformt hat.
Später hat er auch noch einen Ast vom Baum runtergeholt.
Allerdings kenne ich das nur aus Erzählung, hab ich also selbst nicht gesehen.

PS:
nicht das ener Glaubt er hätte Drogen genommen,
es war kein schillernder Ball wie aus den Filmen.
Sondern man konnte gar nix sehen, nur umfliegende Mönche.

Lg
Lifestream

Nix da, in meinen Öhrchen wird nix rumgepustet. Irgendwie konnte der Peli bei mir jetzt keine Dämonen finden, die mir im Genick saßen, da waren es dann halt meine Öhrchen. Hat doch was *gg*

Gruß
Palo

Na, das ist doch schon mal was, wenn er sich wenigstens mal auf sowas einläßt *ggg*.
Komisch nur, daß es dann keine Aparate waren, die Deine Ohren negativ beeinflussten... Sowas erzählt er ja auch gerne mal...

PSI-Bälle?
Naja, sowas ähnliches.
Ich kenne jemanden (ein Freundes-Freund) der hatte einen schlimmen Unfall
und hat danach sein Leben umgekrempelt und ist ein Buddhistisches Kloster gegangen.
Da hat Abt sowas ähnliches gemacht.
1...2...3... alle Schüler sind nacheinander Umgefallen, nachdem der Abt eine Zeit lang aus Luft eine Kugel geformt hat.
Später hat er auch noch einen Ast vom Baum runtergeholt.
Allerdings kenne ich das nur aus Erzählung, hab ich also selbst nicht gesehen.

Lg
Lifestream

Wo war denn dieses buddhistische Kloster? Und zu welchem Zweck hat der Abt dies getan?

Werbung:
Das war so weit ich mich erinnern kann irgendeine Demonstration.
Kann dir aber morgen Abend mehr sagen.

Lg
Lifestream

Zurück
Oben