Gesetze gegen Stalking

und wenn jemand über dich sagen würde, du wärst pädophil? Ist das dann auch egal?
Einfach den Verleumder ignorieren oder das Forum verlassen?

du meinst ich sollte in einem Forum, in dem ich anonym bin, ebenso wie die Person, die mich anfeindet, anders reagieren als mit technischer Ignoranz, völliger Gleichgültigkeit, oder spöttischem Zynismus?

Leute es ist das Forum eines anderen und niemand hier hat das Recht auf Respekt, sofern die Forenregeln nicht entsprechend angewandt werden.

Werbung:
Niemand schreibt Dir vor was Du glauben sollst oder darfst.
Es verbietet Dir doch niemand jeden längst wiederlegtes Unsinn zu glauben.
Nur solltest Du dann nicht den eigenen Glauben als Wahrheit verbreiten und andere (Wissenschaftler) als Fälscher und korrupte (gekaufte) Handlanger der Pharmaindustrie bezichtigen.

wieso sollte man nicht? Machen wir doch alle

Wenn Du damit meinst, eine Thread zum Thema Stalking aufmachen, zufällig sich selber in den Mittelpunkt bringen um dann als vermeintliches Opfer mit dem Finger auf andere User zu zeigen?

Stimmt. Billig, mies und erbärmlich.

...und leider spielen alle wieder mit...einfach schaun...Titel...Autor...der letzte Thread war auch nur Selbstdarstellung...hat nicht gefallen...also...liegenlassen...und sich was mit Inhalt suchen...

Sage

natürlich, ich spreche nur von der Mehrheit der Menschen und beleidige keinen.

die Deiner Ansicht nach "manipulierbar" sind, "blind" den "sogenannten" Fachartikeln glauben etc. Was soll das anderes sein als eine beschreibung für "gehirngewaschen"?

Nochmal: Ist das, was Du an Äußerungen Dir gegenüber bemängelst freundlicher als das, was Du über diese Menschen - u.a. auch mich - denkst?

Nichts ist widerlegt, das wird nur auf illegalen Seiten wie Psiram behauptet und von dort abgeschrieben.

Das ist Quatsch. Medizin-Transparent - eine Seite der Cochrane-Kollaboration und des Department für Evidenzbasierte Medizin und Klinische Epidemiologie der Donau-Universität Krems (siehe Impressum). Nichts mit "illegal", keine Verbindung mit Psiram... wenn, dann hätte Psiram bei denen abgeschrieben und hätte das, falls geschehen, auch als Quellenangabe angegeben.

es ist sehr sinnvoll derartiges bei einem ohr(auge) hinein und beim anderen wieder hinausgehen zu lassen - ungespeichert.
spart bioresonanzgeräte und entgiftung.
Mir zeigt so eine Wortwahl lediglich, dass dieser Mensch armes Opfer eines neoinquisatorischen Internetprangers ist.

Werbung:
Zurück
Oben