K
Kinnaree
Guest
Ja, spannend, nicht wahr.Witizg wenn die gleiche Person sich verbietet wenn auf irgendwas was sie jemals in dem Forum von sich gegeben hat bezogen wird^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, spannend, nicht wahr.Witizg wenn die gleiche Person sich verbietet wenn auf irgendwas was sie jemals in dem Forum von sich gegeben hat bezogen wird^^
Sorry Joey - aber du schreibst öffentlich, das beinhaltet für mich, dass Diskussion gewünscht wird. Öffentliches Schreiben beinhaltet jedoch nicht, dass man selektiert wer schreiben darf und wer nicht.
Das glaube ich nicht - nicht du bist für der Interessante, sondern die Inhalte. Ist doch logisch, dass bei vielen Themen Kontroversen bestehen.
Ich vermute, Any sieht weniger Probleme darin mit dir zu diskutieren, als du. Du bist es doch, der immer fordert sie möge nicht auf deine Beiträge antworten, der sich verfolgt fühlt
- und das lediglich weil sie bei manchen Themen eine gegenteilige Meinung hat, die sie auch verteidigt.
Ich kann einfach nicht verstehen, dass derjenige der sich genervt fühlt, den/die Betreffenden nicht auf Ignore setzt oder Beiträge überliest, dann stehen einfach zwei unterschiedliche Meinungen nebeneinander. Ist doch auch ok.
Das wäre zumindest die einfache Lösung.Joey soll sich nicht so anstellen und einfach ignorieren.
Ich muss nicht objektiv sein, mit einem sachlichen Umgang klappts machmal, manchmal nicht.Ich arbeite dran...habe aber festgestellt, dass mir ein sachlicher Umgangston leichter fällt, wenn ich auf sachliche Beiträge ohne persönliche Untergriffigkeiten antworte ansonsten schaukelt sich eine Meinungsverteidigung ganz schnell hoch.So viel zum Thema Objektivität..
Derjenige der sich gestört fühlt, muss handeln - was bleibt: Ignorefunktion oder aushalten.
Und - gilt das für alle gleichermaßen - oder nur für @Joey ?Derjenige der sich gestört fühlt, muss handeln - was bleibt: Ignorefunktion oder aushalten.
Nein - schlussendlich gehts um den Umgang miteinander und nicht um irgendwelche Schuldzuweisungen.
Wie bei allen zwischenmenschlichen Kontakten, selbst wenn die nur virtuell sind, gehts nicht ohne Akzeptanz, Hinnahme anderer Meinungen und Kompromissbereitschaft. Wie im echten Leben halt![]()
Dann geh ich davon aus das dies das letzte Mal war das Du mich gelesen hast![]()
Es geht nicht darum zu entgehen, sondern bewusst zu machen.
Viele Leute wissen ganz offensichtlich nicht, dass es sich bei Stalking nicht um ein Kavaliersdelikt handelt. Hinterher ist das Geheul dann laut, wenn es zu spät ist.
Komisch nur, dass einige Inhalte für sie genau dann interessant werden, wenn ich darüber schreibe.