Gerlind
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 17. Dezember 2023
- Beiträge
- 7.737
postmoderne Diktatur möglicherweise nicht..... schon wär's - Diktatur funzt anders.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
postmoderne Diktatur möglicherweise nicht..... schon wär's - Diktatur funzt anders.....
Vielleicht - wer weiß....postmoderne Diktatur möglicherweise nicht.
Esoterisch sind es die Einfälle aus dem leeren Raum, das Sein, was schöpferisch ist, Denken ist nur ein bescheidener Widerhall, ein streitbarer Versuch, dem Wissen eine Form zu geben.
Als wäre der einzelne Deutsche nicht am Nationalsozialismus beteiligt gewesen.Dem Historiker Peter Hoeres zufolge markiere das „Datum des 8. Mai als Erinnerungsort [...] im emotionalen Wunsch der heutigen Generation, auf der moralisch privilegierten Seite der historischen Sieger zu stehen, somit einen Bruch mit der europäischen Erinnerungstradition und auch mit differenzierter historischer Aufklärung“, da es sich bei dem „Tag der Befreiung“ zusehends um eine Chiffre handele, „die alle historischen Ambivalenzen und Komplexitäten“ ausblende.[8]
aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Tag_der_Befreiung#:~:text=Seit März 2002 ist der,und in Thüringen offizieller Gedenktag.