JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Seine Emotionen dazu sind mir gleichgültig. Was ich vermisste, war eine eindeutige Stellungnahme von ihm, dass Kindesmissbrauch ein kriminelles Vergehen an Schutzbefohlenen darstellt.
Seine Stellungnahmen sind vom Inhalt her eine Pro-Täter-Verständnis-Haltung. Und diese einseitige Haltung habe ich nicht nachvollziehen können. Sehe ich ähnlich, wie wenn z.B. "Opa Heinrich" in der U-Bahn von einem Halbstarken eins übergezogen bekommt und Jimmy nicht "Opa" in Schutz nimmt, sondern den jugendlichen Attentäter.....Verstanden soweit?
LG
Urajup
Warum soll ich dir sagen, was du hören willst? Deine Schlussfolgerung ist für mich merkwürdig. Wenn du es als Pro-Täter-Verständnis siehst, hast du doch ein Problem, ein gewaltiges sogar. Ich bin für mich glücklich darüber, wenn ich es geschafft habe, dabei weitgehenst emotionslos zu sein. Ist nicht einfach, aber ist schon ein guter Weg, den ich da eingeschlagen habe. Ich sehe bei mir ein gewisses maß an Stärke und verlange nicht, das du es verstehst. Warum auch? Jeder geht nun mal seinen eigenen Weg und wenn du mir unterstellen willst, ich wüsste nichts davon was Opfer durch machen, ist das widerrum dein Problem und nicht meines.