Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

Ich schrei ja schon - seit Beginn dieses armseligen Threads - und was hat´s genützt?
Außer dass sich einige lustig finden, die anderen cool - wieder andere äußerst klug!
Der Admin und die Mods haben die Meldung ignoriert - und so geht´s mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch im r.l. zu!
Sind ja nur Kinder - und man weiß ja eh, was Kinder in der heutigen Zeit für einen Wert haben!
Nämlich KEINEN!
Sie werden missbraucht - in jeder Form - und unter fadenscheinigsten Argumenten! - Nicht nur sexuell - auch zum Erpressen von nichtfunktionierenden Expartnern oder Großeltern - sie werden abgetrieben, weggelegt oder umgebracht......

Sie sind nur noch Mittel zum Zweck - in jedem Fall - und die Auswirkungen sind längst erkennbar!
Echt - ich kann das nicht mehr hören - diese ,cool - sachliche´ Diskussion um unsere Kleinsten, die uns zum Schutze befohlen sind....die nichts so sehr brauchen wie unsere Liebe und Fürsorge und Aufmerksamkeit und Aufsicht... jemanden, der für sie da ist - immer! - und besonders in der Not!

Traurig!

Auch hier hat es sehr viel mit dir selbst und nicht mit anderen zu tun. Kann es sein, das du dich ohnmächtig und hilflos fühlst? Klar, es gibt Threads die tun weh, diese aber verbieten zu vollen, heisst auch, ich will es als Tabuthema behalten. Du hättest ja auch ein Gegenthread machen können, aber nein, bloß nicht drüber reden, weil es ist ja so schrecklich. So ändert sich aber nichts.

Werbung:
Wir brauchen mehr Therapeuten für Opfer von Kindesmißbrauch und nicht härtere Strafen für Täter. Ich hatte es früher woanders schon mal gesagt: Für Täter ist ganz schnell eine Therapie möglich, für Opfer nicht. Es mangelt eindeutig an Opfertherapeuten und Therapieplätze

Auch hier hat es sehr viel mit dir selbst und nicht mit anderen zu tun. Kann es sein, das du dich ohnmächtig und hilflos fühlst? Klar, es gibt Threads die tun weh, diese aber verbieten zu vollen, heisst auch, ich will es als Tabuthema behalten. Du hättest ja auch ein Gegenthread machen können, aber nein, bloß nicht drüber reden, weil es ist ja so schrecklich. So ändert sich aber nichts.

Nein ich bin nicht hilflos - das siehst Du ja!

Ich setze mich für hilfs - und schützbedürftige kleine Menschleins ein - die in dieser Welt offenbar keine Daseinsberechtigung mehr zu haben scheinen - und wenn, dann nur als Mittel zum Zweck - und da schreie ich auf! Das ist mein gutes Recht - und sogar meine Pflicht als Bürger (meinst Du nicht auch?)

Das dürfen doch auch die Tierschützer?
Denen hast Du eigenartigerweise aber nicht unterstellt, dass sie Probleme mit sich selbst hätten - sich ohnmächtig und hilflos fühlten - ein interessanter Aspekt!

Ich hab ja einen Gegenthread aufgemacht - schon vergessen?
Nur genützt hat er nichts - wurde sofort wieder verwässert.....

Im Übrigen - ich tu ja schon was - vergessen?:rolleyes:

ICH habe Mitgefühl mit armen, geschundenen, unschuldigen Würmchen - die keiner Menschenseele etwas tun - Du nicht?

Sie werden missbraucht - in jeder Form - und unter fadenscheinigsten Argumenten! - Nicht nur sexuell - auch zum Erpressen von nichtfunktionierenden Expartnern oder Großeltern - sie werden abgetrieben, weggelegt oder umgebracht......

was hat jetzt abtreibung damit zu tun?

lucia

Nein ich bin nicht hilflos - das siehst Du ja!

Ich setze mich für hilfs - und schützbedürftige kleine Menschleins ein - die in dieser Welt offenbar keine Daseinsberechtigung mehr zu haben scheinen - und wenn, dann nur als Mittel zum Zweck - und da schreie ich auf! Das ist mein gutes Recht - und sogar meine Pflicht als Bürger (meinst Du nicht auch?)

Das dürfen doch auch die Tierschützer?
Denen hast Du eigenartigerweise aber nicht unterstellt, dass sie Probleme mit sich selbst hätten - sich ohnmächtig und hilflos fühlten - ein interessanter Aspekt!

Ich hab ja einen Gegenthread aufgemacht - schon vergessen?
Nur genützt hat er nichts - wurde sofort wieder verwässert.....

Im Übrigen - ich tu ja schon was - vergessen?:rolleyes:

ICH habe Mitgefühl mit armen, geschundenen, unschuldigen Würmchen - die keiner Menschenseele etwas tun - Du nicht?

In Tierschutz bin ich num mal nicht involviert, in Kindesmißbrauch schon. Ist halt Kindheitsbedingt, auch ein zentrales Thema in meinem Leben, wie auch das Thema Sterben /Tod/Sterbebegleitung ein zentrales Thema meines Lebens ist.

Dein Gegenthread? Du meinst doch nicht etwa, dass in Unter Uns, wo du den Verbot dieses Threads verlangt hast und das ist doch kein Gegenthread...oder meinst du einen anderen Gegenthread

Doch, aber das zeig ich nicht in dem ich nach Täterbestrafung schreie,weil es ihnen nicht wirklich etwas nützt. Was muss man deiner Ansicht denn tun, ausser Bestrafung der Täter, oder ist das wirklich alles was dir da einfällt?

dein mitgefühl in allen ehren, liebe evy, aber davon wird nun wirklich überhaupt nichts besser.Oder glaubst du, die haben was von deinem hysterischen gezeter?
Du wirfst mir gewissermassen komplizenschaft mit dem täter vor, weil ich einen der Pädophilie Verdächtigen nicht sofort anzeige sondern ein gespräch mit ihm suche. Langsam wird mir der ganze thread echt zu blöd und ich bereue, da jemals was reingeschrieben zu haben, damit sich irgendwelche moraltanten aufgeilen können

dein mitgefühl in allen ehren, liebe evy, aber davon wird nun wirklich überhaupt nichts besser.Oder glaubst du, die haben was von deinem hysterischen gezeter?
Du wirfst mir gewissermassen komplizenschaft mit dem täter vor, weil ich einen der Pädophilie Verdächtigen nicht sofort anzeige sondern ein gespräch mit ihm suche. Langsam wird mir der ganze thread echt zu blöd und ich bereue, da jemals was reingeschrieben zu haben, damit sich irgendwelche moraltanten aufgeilen können

Opfer haben ihre Täter und alle anderen Täter gefälligst zu verabscheuen, das ist wohl deren Intention.

Erschreckend find ich, das man wohl glaubt mit Bestrafung und Verabscheuung von Tätern würde man den Opfern helfen.

Na, dein Geschreibsel hier wird wohl auch niemandem helfen - ausser den Tätern, mit denen du ja so gern sprichst.

Hätte auch niemand was vermisst, wenn du nichts geschrieben hättest.

Schreib lieber irgendwelchen Mördern im Knast oder so!!

Werbung:
Zurück
Oben