JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ich schrei ja schon - seit Beginn dieses armseligen Threads - und was hat´s genützt?
Außer dass sich einige lustig finden, die anderen cool - wieder andere äußerst klug!
Der Admin und die Mods haben die Meldung ignoriert - und so geht´s mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch im r.l. zu!
Sind ja nur Kinder - und man weiß ja eh, was Kinder in der heutigen Zeit für einen Wert haben!
Nämlich KEINEN!
Sie werden missbraucht - in jeder Form - und unter fadenscheinigsten Argumenten! - Nicht nur sexuell - auch zum Erpressen von nichtfunktionierenden Expartnern oder Großeltern - sie werden abgetrieben, weggelegt oder umgebracht......
Sie sind nur noch Mittel zum Zweck - in jedem Fall - und die Auswirkungen sind längst erkennbar!
Echt - ich kann das nicht mehr hören - diese ,cool - sachliche´ Diskussion um unsere Kleinsten, die uns zum Schutze befohlen sind....die nichts so sehr brauchen wie unsere Liebe und Fürsorge und Aufmerksamkeit und Aufsicht... jemanden, der für sie da ist - immer! - und besonders in der Not!
Traurig!
Auch hier hat es sehr viel mit dir selbst und nicht mit anderen zu tun. Kann es sein, das du dich ohnmächtig und hilflos fühlst? Klar, es gibt Threads die tun weh, diese aber verbieten zu vollen, heisst auch, ich will es als Tabuthema behalten. Du hättest ja auch ein Gegenthread machen können, aber nein, bloß nicht drüber reden, weil es ist ja so schrecklich. So ändert sich aber nichts.