E
Evy52
Guest
Pädophile Interessensgruppen wollen etwas legalisiert haben???
Wovon sprichst du? Egal was du nimmst - nimm weniger!!!
8 oder 10 jährige sollen selbst bestimmen ob oder mit wem sie sexuelle Zärtlichkeiten austauschen?? Die sollen unbeschwert ihre Kindheit geniessen!!
Sex ist erst später dran!!
Und BITTE erkläre mir wie sich ein 5 jähriges Kind gegen einen erwachsenen Mann wehren soll???
Ich glaube du willst hier nur absichtlich provozieren.
Das ist ja nur mehr wiederlich und abstossend!!!
Natürlich wird hier nur provoziert - und mit ebensolchen Reaktionen fühlen sich einige nur bestärkt - und cool!
Aber es geht nicht um Coolness oder ums ,Betupftsein´, sondern um Kindesmissbrauch - oder besser um direkten Geschlechtsverkehr mit Kindern, wie die Threadstarterin den Titel ja schon so schön provokant gewählt hat .....
Und Aussagen wie
Kindesmißbrauch ist doch schon längst Normal, da alltägliche Normalität. Es ist doch keine Modeerscheinung sondern Jahrhunderte lang schon geschehen. Strafen werden Kindesmißbrauch nicht ausrotten.
oder
wenn ich wüsste, in der nachbarschaft vergreift sich einer an kindern. Also, zunächst einmal, dass das klar ist, gutheissen würde ich das nicht, sondern zu dem mann hingehen und mit ihm reden und damit, so glaub ich , sein verhalten überdenken und korrigieren helfen....
(also klar - keine Anzeige!)
und das
Es geht ja hier so weit ich die Ausgangsfrage verstanden habe nicht um Vergewaltigung von Kindern, sondern wenn überhaupt um sogenannten "einvernehmlichen Sex", den Pädophile in ihren Interessensgruppen legalisiert sehen wollen.
oder noch besser
Sei doch nicht immer gleich so betupft Man könnte meinen, wir täten das alles gutheissen. Cool down, es geht hier um eine sachliche Diskussion, also nicht gleich überhitzen.
Aber ja - der Eindruck entsteht nach all dem, was man hier zu lesen bekommt - und so empfinden auch meine Freunde und Bekannten, die ich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hab - die zwar hier nicht registriert sind - aber zutiefst entsetzt über den Verlauf dieses Gesprächs......
...und viele ähnliche Aussagen mehr, die ich jetzt nicht alle aufzählen mag - aber kopiert hab....
Und da meine Tochter Anwaltsassistentin ist, haben wir uns weitere Maßnahmen überlegt und der Thread wird von kompetenter Seite beobachtet.....eben weil das Ding langsam gefährliche Formen annimmt - weil - wie gesagt - hier jeder mitlesen kann (Täter wie Opfer) - und die Folgen langsam absehbar sind - wenn sich so manche kranker Typ in seinem TUN bestärkt fühlt!
Soweit mein neuestes VETO - vielleicht reagiert ja jetzt der Admin - und nimmt meine Besorgnis ernst.....
Man muss was dagegen unternehmen, heißt´s hier ja unentwegt - und genau DAS tu ich seit Beginn dieses Themas - nur scheinen das hier viele lustig zu finden und wie es scheint, auch äußerst abartig, dass jemand dagegen Einspruch erhebt! (inkl.Mod und Admin - die keinerlei Reaktionen auf meine Meldung zeigten! - Nur Galahad sprang auf - in dem Moment, wo er dachte, das Thema nähme eine Kehrtwendung in Richtung Islam) !
Man kennt hier schon lange meine Einstellung zu Familie - und wenn´s um die Sicherheit der Kinder geht, verstehe ich keinen Spaß!
Klar?