Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

Kastration ist keine "harte Strafe" sondern ein Verbrechen, das gegen Grundgesetz und Menschenwürde verstösst.

Auch Kinder sollten durch das Grundgesetz geschützt sein!
Und was ist mit der Menschenwürde der Kinder?

Ich sagte auch niemals was von Kastration, sondern Bestrafen - wegsperren sodass sie niemandem mehr schaden können.

Und ich denke auch nicht, dass es hier um 13 oder 14 jährige geht, die freiwillig mit ihrem 18 jährigen Freund schlafen!

Es geht um Kinder von 0 jahren aufwärts, die vergewaltigt und missbraucht werden. Oder um Mädchen die Zwangsverheiratet werden!!!

Für diese Taten ist mir persönlich keine Strafe hart genug - so werden Leben zerstört!

Und wenn du mich jetzt als spießigen Nazi siehst ist es mir auch recht.

Werbung:
Es ist auch durchaus möglich, dass in 50 oder 100 Jahren soviel Mitgefühl für Tiere aufgebracht wird, dass Leute, die heute Fleisch essen genauso verachtet werden, wie wir heute die Nazis zwischen '33 und '45 verachten.

In Indien ist es ja auch so, dass die Kühe heilig sind und nicht geschlachtet werden dürfen, frei herum laufen dürfen und gefüttert werden. Auf einer Reise in Indien erzählte uns mal der damalige Fahrer doch tatsächlich, er wäre überzeugt, dass die Kuh, die gelegentlich vor seinerm Haus herum spaziert, seine verstorbene und reinkarnierte Grossmutter wäre. Nun, wir, mit unserer eigenen gesellschaftlichen Prägung, finden das vielleicht völlig absurd, aber wer sagt uns eigentlich, dass das nicht stimmen könnte?

Woher nehmen wir uns das Recht, über andere Sitten und Glauben zu urteilen?

Oh, wird ja immer besser hier. Da ich ja in meinem Denken etwas eingeschränkt bin, frage ich noch einmal...

Wenn heute Kinderschändung als Tabu gilt, könnte es in 20 Jahren anders aussehen, und zur Normalität werden? Ja? So wie einst die Schwulen verachtet wurden, welche heute anerkannt werden, könnte Kindesmißbrauch als ganz gewöhnlich angesehen werden?

Bin ich wirklich so beschränkt, oder warum habe ich immer das Gefühl, daß dies die Essenz dieses Threads ist? Das das Problem Kindesmißbrauch total verharmlost wird, weil es ja irgendwann normal sein könnte, bzw. einst ja vollkommen normal war.

@ nonni

Wenn Du von einem Kinderschänder erfahren würdest, der sich in Deiner Nachbarschaft an Kinder vergreift - darf ich Dich fragen, was Du tun würdest?
Und an Lichtspieler mal eben die gleiche Frage.

Auch Kinder sollten durch das Grundgesetz geschützt sein!
Und was ist mit der Menschenwürde der Kinder?

Ich sagte auch niemals was von Kastration, sondern Bestrafen - wegsperren sodass sie niemandem mehr schaden können.

Und ich denke auch nicht, dass es hier um 13 oder 14 jährige geht, die freiwillig mit ihrem 18 jährigen Freund schlafen!

Es geht um Kinder von 0 jahren aufwärts, die vergewaltigt und missbraucht werden. Oder um Mädchen die Zwangsverheiratet werden!!!

Für diese Taten ist mir persönlich keine Strafe hart genug - so werden Leben zerstört!

Und wenn du mich jetzt als spießigen Nazi siehst ist es mir auch recht.
SammyJos Ausgangsfrage:
Sollte so etwas geahndet und behandelt und bestraft werden oder gibt es gar Ausnahmen, die man tolerieren kann?
Und der 18 Jährige mit der 13 Jährigen Freundin, die einvernehmlichen Sex haben, könnte so eine Ausnahme sein.
Denn natürlich müssen Kinder vor Verbrechen aller Art geschützt werden.
Vor sexueller und anderer Gewalt. Vor Ausbeutung jeder Art und Fremdbestimmung, die nicht zu ihrem Wohle ist.
Und dazu gibt es Gesetze.

Wenn heute Kinderschändung als Tabu gilt, könnte es in 20 Jahren anders aussehen, und zur Normalität werden? Ja?

Nein, das glaube ich nicht, weil ich ich überzeugt bin, dass es auch noch natürlich verankerte Barrieren gibt, die nichts mit gesellschaftlicher Prägung zu tun haben.

Was ich mich aber frage, (ich hoffe, mit dieser Frage niemandem zu Nahe zu treten) warum gemäss Wikki gemäss internationaler Studie bei 1% der Männer eine primärpädophile Ausrichtung vorliegt? Ich meine, warum wird das von der Natur gegeben quasi, wenn es von der Natur gleichzeitig nicht erwünscht wird?:confused:

Oh, wird ja immer besser hier. Da ich ja in meinem Denken etwas eingeschränkt bin, frage ich noch einmal...

Wenn heute Kinderschändung als Tabu gilt, könnte es in 20 Jahren anders aussehen, und zur Normalität werden? Ja? So wie einst die Schwulen verachtet wurden, welche heute anerkannt werden, könnte Kindesmißbrauch als ganz gewöhnlich angesehen werden?

Bin ich wirklich so beschränkt, oder warum habe ich immer das Gefühl, daß dies die Essenz dieses Threads ist? Das das Problem Kindesmißbrauch total verharmlost wird, weil es ja irgendwann normal sein könnte, bzw. einst ja vollkommen normal war.

@ nonni

Wenn Du von einem Kinderschänder erfahren würdest, der sich in Deiner Nachbarschaft an Kinder vergreift - darf ich Dich fragen, was Du tun würdest?
Und an Lichtspieler mal eben die gleiche Frage.

Es geht ja hier so weit ich die Ausgangsfrage verstanden habe nicht um Vergewaltigung von Kindern, sondern wenn überhaupt um sogenannten "einvernehmlichen Sex", den Pädophile in ihren Interessensgruppen legalisiert sehen wollen.

Und da ist wiederum die Frage, wenn Du Dir anschaust, wie Kinder vor 50 Jahren waren (ziemlich eingeschüchtert und voller Angst Erwachsenen gegenüber), und wie selbstbewusst viele heute schon auftreten, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass in 50 oder 100 Jahren, jede (r) 8 oder 10 jährige, das selbst bestimmen kann, mit wem er oder sie (sexuelle) Zärtlichkeiten austauscht. Und es gibt heute schon 5 jährige Mädchen, die einem Mann, der sich ihnen in 2 deutiger Weise nähert ganz klar Bescheid geben:nudelwalk

Kinder lassen sich heute schon nicht mehr von jeder Oma und jedem Onkel abschlabbern, wie das früher üblich war ("jetzt sei ein braves Mädchen, und gib dem Opi ein Küsschen") und das ist gut so. Macht die Kinder stark und selbstbewusst, rhetorisch gewandt und lehrt sie auch körperliche Selbstverteidigung.
Und ein gewaltsamer Akt wurde hier nie als Ausnahme diskutiert.

Nein, das glaube ich nicht, weil ich ich überzeugt bin, dass es auch noch natürlich verankerte Barrieren gibt, die nichts mit gesellschaftlicher Prägung zu tun haben.

Was ich mich aber frage, (ich hoffe, mit dieser Frage niemandem zu Nahe zu treten) warum gemäss Wikki gemäss internationaler Studie bei 1% der Männer eine primärpädophile Ausrichtung vorliegt? Ich meine, warum wird das von der Natur gegeben quasi, wenn es von der Natur gleichzeitig nicht erwünscht wird?:confused:

Ach ja, da fällt mir ein... Wie ist das eigentlich in der Natur mit lesbischen Tieren. Schwule soll es ja geben. Und lesbische? Gibt es ebenso viele lesbische wie schwule? Oder ist es ausschließlich der männliche Trieb, der alles besteigt und vor nichts halt macht?
(sorry, klingt sicher komisch, ist auch schon spät... Werde wohl erstmal besser im Bett verschwinden.)

Was das erste betrifft: dann kann ich nur hoffen, daß diese natürlichen Barrieren in Zukunft stets erkannt und akzeptiert werden.

Es geht ja hier so weit ich die Ausgangsfrage verstanden habe nicht um Vergewaltigung von Kindern, sondern wenn überhaupt um sogenannten "einvernehmlichen Sex", den Pädophile in ihren Interessensgruppen legalisiert sehen wollen.

nun ja, im Laufe der Diskussion hat sich einiges ergeben.

Und da ist wiederum die Frage, wenn Du Dir anschaust, wie Kinder vor 50 Jahren waren (ziemlich eingeschüchtert und voller Angst Erwachsenen gegenüber), und wie selbstbewusst viele heute schon auftreten, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass in 50 oder 100 Jahren, jede (r) 8 oder 10 jährige, das selbst bestimmen kann, mit wem er oder sie (sexuelle) Zärtlichkeiten austauscht. Und es gibt heute schon 5 jährige Mädchen, die einem Mann, der sich ihnen in 2 deutiger Weise nähert ganz klar Bescheid geben:nudelwalk

Zu eins: das mag vielleicht so kommen.

Zu zwei: meinst Du damit jetzt, daß diese dem Mann sagen, er soll sich gefälligst aus dem Staub machen?

Kinder lassen sich heute schon nicht mehr von jeder Oma und jedem Onkel abschlabbern, wie das früher üblich war ("jetzt sei ein braves Mädchen, und gib dem Opi ein Küsschen") und das ist gut so. Macht die Kinder stark und selbstbewusst, rhetorisch gewandt und lehrt sie auch körperliche Selbstverteidigung.

Zum Glück ist es so.

Werbung:
Zurück
Oben