Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

Ach ja ninuz,

bevor ich das vergesse.

Was machen „wir“ also und über was soll denn nun weiterhin diskutiert werden ?

Leute, wie du oder die liebe Evy WOLLEN doch garnicht über gewisse Themen diskuttieren...und da ihr solche threads kaputtmacht mit eurem Gekreische... (was dann irgendwann eskaliert, weil irgendeinem, dem das Thema am Herzen liegt, mal der Kragen platzt, weil er hier nicht unbehelligt sachlich diskuttieren kann...) hat doch dann bald keiner mehr Lust, wirklich weiter im thema zu diskuttieren....
Ergo, derjenige der dann platzt o.ä., wird gesperrt...und die wahren Spammer und Hetzer sind fein raus...

Das habe ich hier nun schon des öfteren erlebt und erkenne das in der Regel im Ansatz, hier (und vorher in diversen I...threads) ists ja nun dermaßen offensichtlich, daß es mich nun doch wundert, daß erfahrene Foren-Leute wie Galahad das nicht erkennen...

Nun ja...wie auch immer...
wie war das Thema doch gleich...?

Werbung:
@nizuz
Hast du die Antwort dazu gelesen, die Akwaaba noch zitierte?

Ich muss zugeben, eine offensichtlichere Projektion wie von dir und Evy habe ich in Zeiten dieses Forums noch nie erlebt :D

Hab einiges von Akwaaba gelesen und mit Evy52 hab ich nie nix am Hut (gehabt) – macht das unter euch aus.

:rolleyes:

Diskutier über was Du willst - aber sei nicht so zynisch - das ist nicht nötig!

Deine Antwort war wie eine Bestätigung!

Ach echt ?

Nimm mal den Frosch aus dem Hals Schlumpfine, dich hab ich gar nicht gemeint du Nase !

War auch klar ersichtlich.

Luckysun macht ja munter weiter. (Leimtopf ist gut :lachen: )

-------------------------------------

SCHNITT !

Also noch mal….stöhn….

Um was verdammt noch mal soll es hier denn jetzt gehen:

Kinderehen ? Zwangsheiraten ? (betrifft nicht nur Kinder!) Pädos ? Kindesmissbrauch ?

WAS ???

Dann redet, kritisiert und macht doch endlich mal, außer labern !

Meine Güte – schon vor mehr als 20 Jahren hab ich Vorträge inner Volkshochschule gehalten über Zwangssterilisation an indianischen Frauen – an Infoständen auf der Straße und anderem mitgewirkt…. über Zerstörung des Regenwaldes, Ausgrenzung von Roma und Sinti…..usw usw.
Ich arbeite seit einigen Jahren in einem Bereich mit zahlreichen sozialen „Brennpunkten“ – diverse Nationalitäten und Religionen inklusive.

Wenn ich da mit soviel kulturellen und religiösen Vorurteilen unterwegs wäre, wie sie hier auftauchen, könnt ich gleich alles hinschmeißen.

Was also soll das hier ?

Was TUT IHR ?

Dann redet, kritisiert und macht doch endlich mal, außer labern !

Meine Güte – schon vor mehr als 20 Jahren hab ich Vorträge inner Volkshochschule gehalten über Zwangssterilisation an indianischen Frauen – an Infoständen auf der Straße und anderem mitgewirkt…. über Zerstörung des Regenwaldes, Ausgrenzung von Roma und Sinti…..usw usw.
Ich arbeite seit einigen Jahren in einem Bereich mit zahlreichen sozialen „Brennpunkten“ – diverse Nationalitäten und Religionen inklusive.

Wenn ich da mit soviel kulturellen und religiösen Vorurteilen unterwegs wäre, wie sie hier auftauchen, könnt ich gleich alles hinschmeißen.

Was also soll das hier ?

Was TUT IHR ?

Liebe Nizuz, ich möchte dich nochmals gerne zitieren, weil ich auch diesen Beitrag super finde.

Bitte alle nochmals durchlesen! Danke und gute Nacht.:)

=nizuz;2003740]Ach echt ?

Nimm mal den Frosch aus dem Hals Schlumpfine, dich hab ich gar nicht gemeint du Nase !

War auch klar ersichtlich.

Luckysun macht ja munter weiter. (Leimtopf ist gut :lachen: )

SCHNITT !

...wenn einem keine Argumente mehr einfallen, wird man persönlich - nicht wahr?
Vielleicht solltest Du das mit dem Frosch selber beherzigen...:kiss4:

Natürlich war es klar ersichtlich, daß Du nicht mich gemeint hast - in dem Falle habe ich aber Dich gemeint.

ebenfalls : Schnitt

(ist wohl `ne Sprache, die Du verstehst...:rolleyes:)

...wenn einem keine Argumente mehr einfallen, wird man persönlich - nicht wahr?

Was soll das Bluebody ?

Nochmal: ECHT !?!

Was machst denn du HIER gerade ?

Luckysun Zitate:

„Leute, wie du oder die liebe Evy WOLLEN doch garnicht über gewisse Themen diskuttieren...und da ihr solche threads kaputtmacht mit eurem Gekreische...

"Solche Leute machen die threads unerträglich aggressiv und machen es unmöglich, daß kontroverse Theman sachlich diskuttiert werden könnten...mir diesem "Zeter und Mordio" Geschrei wird das unmöglich gemacht...und gesperrt werden dann andere...nicht aber diese keifenden Moralapostel mit dem falschen Heiligenschein...“

DAS IST NULL PERSÖNLICH UND SEHR SACHLICH GELLE und fern ab jeder Unterstellung, nur hübscher Rundumschlag gegen alle möglichen SOLCHE Leuts, ohne sich DIREKT mit den angeblichen „Moralaposteln“ wirklich INHALTLICH auseinanderzusetzen– da gibt es noch mehr von Luckysun !

Ich habe nie von mir behauptet immer „nett“ zu sein – aber ich bezieh wenigstens konkret und direkt Stellung – soweit als möglich!

Du bislang eigentlich auch.....

:confused:

So und ich frage es jetzt zum x-ten Mal:

Wo hört die Laberei und das selbstgefällige moralinsaure Empörtsein auf und wo beginnt direkte "Hilfe" - da wird es nämlich wirklich schwierig.

ALso echt, Menschen, die Ideen haben, wie die Situation zu verbessern wäre, müssen sich nicht verstecken. Was sind das für Leute, die sich bei so ernsthaften Themen hinter schleimigen WItzen verstecken. Das überlege sich jeder selbst. Natürlich gibt es viele Möglichkeiten das jetzt zu verbessern. Einfach nur die vergewaltigten und deren Vergewaltiger ihren Regionen zuzuordnen und deren Gesichter nicht nur für die geilen KInderficker zu veröffentlichen. Ich rede nicht von rache, sondern von aufklärung. Die Bilder, die Videos im internet gehören aufgeklärt, die paar hundert oder millionen euros sollte uns das wert sein. Es geht hier um leben.

Werbung:
Zurück
Oben