Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

Zitat: Daher habe ich auch nicht von den Frauen im Allgemeinen oder im Speziellen geredet, sondern von Minderjährigen...

Das heißt, du meinst, alle Frauen unter 18 haben (oder dürfen) keine Lust auf Sex (haben).
Da kann man ja mal eine Umfrage unter denjenigen starten.

hehe - jetzt wirst Du spitzfindig! :tomate:

aber 12 - jährige - zumindestens die Mädchen - wollen nur ausprobieren - die meisten - und das gilt, glaube ich, wohl für beide Geschlechter - haben ein wenig Schiß vorm ersten Mal....

und ist es nicht so, daß gerade Mädchen oft nur mit dem Freund ins Bett gehen, um ihn nicht zu verlieren? - Oder kanntest Du diese Möglichkeit noch nicht?;)

Werbung:
Zitat:hehe - jetzt wirst Du spitzfindig!

Bin ich immer, das ist gute Philosophie.

Zitat:aber 12 - jährige - zumindestens die Mädchen - wollen nur ausprobieren - die meisten - und das gilt, glaube ich, wohl für beide Geschlechter - haben ein wenig Schiß vorm ersten Mal....

Du meine Güte. Wenn du das Alter immer weiter nach unten schraubst könntest du noch Recht haben. Aber bei 16-17-jährigen und einem nicht zu
vernachlässigenden Anteil an 14-15-jährigen und vielleicht der ein oder anderen 13-jährigen sieht das sicher anders aus.

Zitat:und ist es nicht so, daß gerade Mädchen oft nur mit dem Freund ins Bett gehen, um ihn nicht zu verlieren? - Oder kanntest Du diese Möglichkeit noch nicht?

Sowas ist gemein. Keine Frage. Aber das gilt sicher nicht in jedem Fall.

Und Ihr Männer glaubt wirklich, daß ein Mädchen - nur weil sie ihre Periode bekommt - auch gleichzeitig aufs Poppen scharf ist? Mann ! Ihr habt vielleicht ne Ahnung!!!
Und ja - es klingt nicht nur böse - es ist (!) böse - weil es zeigt, daß die Einstellung einiger Männer sich in tausend Jahren immer noch nicht geändert hat!!!
Habt Ihr Männer noch nicht begriffen, daß es immer darum ging, daß die Männer ihre Lust befriedigen konnten - seit ewigen Zeiten???

jaja... Männer sind schweine... frauen übrigens auch

Jimmy und Fist....

jetzt wird`s blöde.... - aber das wißt Ihr sicherlich selber...oder???;)

Fist - ich mag keine Pauschalisierungen - es gibt ganz wunderbare Männer - wie auch Frauen:kiss4: und was mich betrifft - habe ich bisher niemanden was unterstellt....

Jimmy - ja - weshalb sollten Pädophile wohl keine Menschen sein???? :confused:
und Anwälte benötige ich nicht - ich töte meine Opfer immer sofort....;):D

Du meine Güte. Wenn du das Alter immer weiter nach unten schraubst könntest du noch Recht haben.

:D- aber darum geht`s doch!!! :lachen:

Aber bei 16-17-jährigen und einem nicht zu
vernachlässigenden Anteil an 14-15-jährigen und vielleicht der ein oder anderen 13-jährigen sieht das sicher anders aus.

habe ja auch nicht gesagt, daß es völlig unmöglich ist - wird aber oft überschätzt - besonders von Männern....;)
und daher sollte einmal genauer hingesehen und nachgefragt werden...

Zitat:und ist es nicht so, daß gerade Mädchen oft nur mit dem Freund ins Bett gehen, um ihn nicht zu verlieren? - Oder kanntest Du diese Möglichkeit noch nicht?

Sowas ist gemein. Keine Frage. Aber das gilt sicher nicht in jedem Fall

Ja - das ist gemein - aber häufiger, als Du vermutest...
es ist ja auch nicht so, daß der Freund dann unbedingt gedroht haben muß, zu gehen - oft bilden sich die Mädchen das ja auch nur ein (aus Unsichheit)- und haben Angst, daß er sich dann eine andere nimmt...
aber Du siehst - in dem Alter gibt es diese Geschichte tatsächlich kaum umgekehrt...
es wird kaum ein junger Mann sich genötigt fühlen, mit seiner Freundin ins Bett zu gehen (ich spreche hier vom ersten Mal)- nur, weil er Angst hat, sie würde davon laufen....- oder täusche ich mich da?

Gruß blue

Werbung:
Zurück
Oben