Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

Also wenn beide Popp-Protagonisten freiwillig mitspielen egal wie groß der Altersunterschied ist und solange niemand verletzt wird, außer die verletzte Person steht drauf, sollte das ganze ja kein Problem sein...allerdings nur in diesem Fall...ein sexuelles Verständnis muss natürlich vorhanden sein...wenn ein zwölf-jähriger eine zwölfjährige schwängert wird das ja auch nur trotz der entsetzten Inszenierung der Medien zum gößten Teil belächelt...bei einem vierzig-jährigen und einer zwölfjährigen, werden plötzlich Bierflaschen in Männerärsche gesteckt...das verstehe ich nicht, gründet das Entsetzen in den abnormalen sexuellen Tendenzen des Mannes, in der Frühreife des Mädchens oder im grotesk vorzustellenden Geschlechtsakt selbst? Ist es vllt. der Größenunterscheid der Geschlechtsteile, aber was wäre wenn der Mann zum Beispiel hormonbedingt an einer Atrophie des Penis "leidet"? Und wenn man im Mittalter mit 13 heiraten durfte, wäre das als eine historische Massenpädophilie zu bezeichnen?

also nur zum richtigen Verständnis, wenn sich an meinem Kind sexuell vergangen wird, dann werd ich diesen Hurenbock töten...ABER wenn sich herausstellen sollte, dass die Handlung von meinem Kind aus gegangen ist, ganz klar, dass man auch Einschüchterung und Angst des Kindes miteinbeziehen muss, dann wars kein sexuelles Vergehen des Erwachsenen!!!

Werbung:
Sofort an die Wand stellen!In Deutschland muss so jemand erst ein Kind vergewaltigen oder es auf sonstige Weise missbrauchen,bevor es einen Grund gibt so ein Dreckschwein wegzuspeeren und dann wird es auch noch bemitleidet um seine ach so traurige Vergangenheit;Paar Jahre später lässt man es dann wieder laufen und wartet bis es sich am nächsten Kind vergreift!Um die Täter zu schützen wird dann in jeder Zeitung das Gesicht unkenntlich gemacht,anstatt es öffentlich bekannt zu machen damit man sich davor schützen kann.
Also meine Meinung:Sofort wegmachen,aber nicht wegspeeren,das wäre reine Geldverschwendung!:wut1:

Also wenn beide Popp-Protagonisten freiwillig mitspielen egal wie groß der Altersunterschied ist und solange niemand verletzt wird, außer die verletzte Person steht drauf, sollte das ganze ja kein Problem sein...allerdings nur in diesem Fall...ein sexuelles Verständnis muss natürlich vorhanden sein...wenn ein zwölf-jähriger eine zwölfjährige schwängert wird das ja auch nur trotz der entsetzten Inszenierung der Medien zum gößten Teil belächelt...bei einem vierzig-jährigen und einer zwölfjährigen, werden plötzlich Bierflaschen in Männerärsche gesteckt...das verstehe ich nicht, gründet das Entsetzen in den abnormalen sexuellen Tendenzen des Mannes, in der Frühreife des Mädchens oder im grotesk vorzustellenden Geschlechtsakt selbst? Ist es vllt. der Größenunterscheid der Geschlechtsteile, aber was wäre wenn der Mann zum Beispiel hormonbedingt an einer Atrophie des Penis "leidet"? Und wenn man im Mittalter mit 13 heiraten durfte, wäre das als eine historische Massenpädophilie zu bezeichnen?
also nur zum richtigen Verständnis, wenn sich an meinem Kind sexuell vergangen wird, dann werd ich diesen Hurenbock töten...ABER wenn sich herausstellen sollte, dass die Handlung von meinem Kind aus gegangen ist, ganz klar, dass man auch Einschüchterung und Angst des Kindes miteinbeziehen muss, dann wars kein sexuelles Vergehen des Erwachsenen!!!

Wir leben aber weder im Mittelalter noch in Ländern, in denen Kinderhochzeiten normal sind!

In unseren Ländern - zumindestens in Östereich, Deutschland und der Schweiz sind 12 oder 13- jährige noch Kinder!

Es spielt überhaupt keine Rolle, ob das junge Mädchen oder der Junge etwas dazu beigetragen hat.
Mit 13 ist man noch ein Kind! Auch, wenn sich viele schon erwachsen fühlen.....

Wozu leben wir in modernen Ländern, wenn unsere Einstellung noch mittelalterlich ist?

Beispiel:

Da wird eine junge 16- (o.k.- fast 17-jährige) Mutter für viele Jahre ins Gefängnis gesteckt (15 Jahre)...

warum?
Sie hat ihre kleine 1,5 jährige Tochter mit dem Kopfkissen erstickt!
Schlimm das! -Nicht wahr?

warum?
Sie hat mit fast 15 Jahren ein Kind bekommen und ist von allen allein gelassen worden...
Der 18-jährige Freund war sofort verschwunden, als er von ihrer Schwangerschaft erfuhr...
Die Eltern haben sich von ihr abgewendet - zwar Unterhalt bezahlt - das mußten sie - aber ansonsten keine Unterstützung
Diese junge Mutter ist selber mit 9 Jahren vergewaltigt worden und hatte insgesamt eine ziemlich kaputte Kindheit...
Sie liebte ihr kleines Mädchen abgöttisch - doch sie war völlig überfordert.
Das kleine Baby schrie, wie Babys nun mal so schreien und sie wußte nicht, wie sie sie ruhig bekommen sollte...
In ihrer Verzweiflung drückte sie ihm das Kopfkissen aufs Gesicht......das braucht nicht lange bei so einem kleinen Kind.....

Ja - ich hör schon alle schreien - Mörderin!!!!!!!

Das wäre sie nie geworden - hätte sich da mal ein Erwachsener zuständig gefühlt.......

blue

P.S. - das ist eine wahre Geschichte, die ich ,vor vielen Jahren in der Nachbarschaft erlebt habe...

Zitat:also nur zum richtigen Verständnis, wenn sich an meinem Kind sexuell vergangen wird, dann werd ich diesen Hurenbock töten...ABER wenn sich herausstellen sollte, dass die Handlung von meinem Kind aus gegangen ist, ganz klar, dass man auch Einschüchterung und Angst des Kindes miteinbeziehen muss, dann wars kein sexuelles Vergehen des Erwachsenen!!!

Es gibt einfach die Fälle, wo eine 14-jährige sich freiwillig, und sogar aktiv
einen 20-jährigen angelt. Wenn da kein Opfer ist, dann ist da auch keine Straftat. Außerdem kann man ja auch nicht behaupten, dass ein anderer
14-jähriger die unbedingt besser behandeln wird, als der 20-jährige.

Über 14-jährige Personen sind keine Kinder. Wie gesagt, würde ich Sonderregelungen in Bezug auf käuflichen Sex, SM-Praktiken usw. in jedem Fall treffen. das würde nicht unter wirkliche Freiwilligkeit fallen.

LG PsiSnake

bluebody, wenn ich immer höre, wie alt die Mütter sind, die ihre Kinder töten,
sehe ich nicht, dass das etwas mit dem Alter zu tun hat. Letztens war es wieder eine 38-jährige, die ihr Kind verhungern gelassen hat.

Aufklärung und Unterstützung ist die bessere Idee. Es hat keinen Sinn gegen die Natur zu kämpfen.

Über 14-jährige Personen sind keine Kinder.

LG PsiSnake

Nein?

Und weshalb sind sie dann nur bedingt geschäftsfähig und ebenfalls nur bedingt strafmündig?

Ist das nicht ungerecht?
Wenn sie erwachsen sind, sollten sie auch so behandelt werden....

weshalb muß eine 14 Jährige Ihre Eltern um Erlaubnis fragen, wenn sie heiraten will?
Weshalb erhalten 16 Jährige nur einen vorläufigen Führerschein - und das auch erst seit kurzer Zeit?

LG blue

bluebody, wenn ich immer höre, wie alt die Mütter sind, die ihre Kinder töten,
sehe ich nicht, dass das etwas mit dem Alter zu tun hat. Letztens war es wieder eine 38-jährige, die ihr Kind verhungern gelassen hat.

Aufklärung und Unterstützung ist die bessere Idee. Es hat keinen Sinn gegen die Natur zu kämpfen.

Wie kommst Du darauf, daß ich gesagt habe, daß nur Minderjährige ihre Kinder töten?
Das sind zwei paar Schuhe...

Ich habe dieses Mädchen gekannt -
sie hat ihr Kind total liebevoll behandelt.
Das Kind war gut genährt und gut gepflegt... sie hätte ihr Kind niemals verhungern lassen.....

Sie ist nur wie eine Erwachsene behandelt worden - und das war sie noch nicht!

Wir leben aber weder im Mittelalter noch in Ländern, in denen Kinderhochzeiten normal sind!
In unseren Ländern - zumindestens in Östereich, Deutschland und der Schweiz sind 12 oder 13- jährige noch Kinder!

Es spielt überhaupt keine Rolle, ob das junge Mädchen oder der Junge etwas dazu beigetragen hat.
Mit 13 ist man noch ein Kind! Auch, wenn sich viele schon erwachsen fühlen.....

Wozu leben wir in modernen Ländern, wenn unsere Einstellung noch mittelalterlich ist?

Nein, da machst du einen Fehler, nur weil man zurzeit in unserer Kultur/Epoche einen gesellschaftlichen Unterschied zwischen Erwachsenem und Kind macht, teilweise kommt mir das hier vor wie Rassentrennung, heißt das nicht, dass sich die Sexualität danach richtet...AUCH WENN DAS JETZT BÖSE KLINGT ABER Mädchen bekommen mit 12-14 Jahren die Regel und das hat seinen bilologischen Nutzen. Wir mit unserem derzeitigen Verständnis von Recht, gesellschaftlichen Praktiken und der sozialen Norm verhalten uns eigentlich viel unnatürlicher als noch die menschen vor ein paar hundert Jahren...

Da wird eine junge 16- (o.k.- fast 17-jährige) Mutter für viele Jahre ins Gefängnis gesteckt (15 Jahre)...

warum?
Sie hat ihre kleine 1,5 jährige Tochter mit dem Kopfkissen erstickt!
Schlimm das! -Nicht wahr?

warum?
Sie hat mit fast 15 Jahren ein Kind bekommen und ist von allen allein gelassen worden...
Der 18-jährige Freund war sofort verschwunden, als er von ihrer Schwangerschaft erfuhr...
Die Eltern haben sich von ihr abgewendet - zwar Unterhalt bezahlt - das mußten sie - aber ansonsten keine Unterstützung
Diese junge Mutter ist selber mit 9 Jahren vergewaltigt worden und hatte insgesamt eine ziemlich kaputte Kindheit...
Sie liebte ihr kleines Mädchen abgöttisch - doch sie war völlig überfordert.
Das kleine Baby schrie, wie Babys nun mal so schreien und sie wußte nicht, wie sie sie ruhig bekommen sollte...
In ihrer Verzweiflung drückte sie ihm das Kopfkissen aufs Gesicht......das braucht nicht lange bei so einem kleinen Kind.....

Ja - ich hör schon alle schreien - Mörderin!!!!!!!

Das wäre sie nie geworden - hätte sich da mal ein Erwachsener zuständig gefühlt.......

und gleichzeitig schreinen alle "Eier ab!" oder sogar "an die wand" bei pädophilen, zu der Geschichte kann ich nur sagen: "buhu"

Werbung:
Zitat:Und weshalb sind sie dann nur bedingt geschäftsfähig und ebenfalls nur bedingt strafmündig?

Weil wir das so bestimmt haben im Gesetz. Das wurde nicht in allen Zeiten und in allen Kulturen so gehalten. Das kann man so machen, aber die Natur spricht ihre eigene Sprache.

Zitat:Wenn sie erwachsen sind, sollten sie auch so behandelt werden....

Naja, ich denke so eine Übergangszeit von ungefähr 14-18 ist der richtige Gedanke. Die Natur kennt keinen genauen Zeitpunkt, wann jemand erwachsen ist. Menschen sind eben nicht erst mit 18 sexuelle Wesen, und ich war nicht frühreif, aber mit Ende 17 hatte ich schon so viele telepathische Sexspielchen gespielt. Wenn ich nicht so sozialphobish wäre, wäre das natürlich auch weiter gegangen.

Zitat:weshalb muß eine 14 Jährige Ihre Eltern um Erlaubnis fragen, wenn sie heiraten will?
Weshalb erhalten 16 Jährige nur einen vorläufigen Führerschein - und das auch erst seit kurzer Zeit?

Normierung eben. Weil wir das so entschieden haben. Hey, ich bin zum Teil mit
25 noch ein Kind, manchmal.

Es ist eigentlich leicht festzustellen, ob jemand vergewaltigt wurde oder nicht.
Das hat mit dem Alter nichts zu tun, außer dass Kinder kein sexuelles Verständnis haben, und es damit immer Vergewaltigung ist.

Zurück
Oben