Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

Hallo zusammen,

dass man über die Sache an sich nicht zu diskutieren braucht, ist doch klar. Es geht doch nur um die Frage, wie man das Problem am besten bekämpfen kann. Vor kurzem habe ich mich auf ein Wortgefecht eingelassen, bei dem es um die Frage ging, wie sich die Ego-Shooter in der Praxis auswirken. Dabei kam heraus, dass sehr wahrscheinlich (auch durch illegale) Spiele mehr Aggression abgebaut wird, als sich dann aufgestaute in der Realität entlädt.

Dass man jede schädigende Form von Handlungen mit Kindern, erst recht das Filmen und Vermarkten streng sanktionieren muss, ist klar. Ebenso klar ist aber auch, dass diese Maßnahmen niemals vollständig erfolgreich sein können. Es lässt sich nicht aus der Welt schaffen! Vielleicht kann aber das eine oder andere Verbrechen dadurch verhindert werden, dass sich pädophil veranlagte Zeitgenossen mit virtuellen Stimulationen soweit abreagieren können, dass es zu keinem realen Übergriff mehr kommt. Die Verbreitung muss bekämpft werden, der Druck erhöht. Das spüren diese Herren auch. Insofern denke ich, dass die vorgesehenen Maßnahmen durchaus sinnvoll sind. Auch die Diskussion halte ich auch für sinnvoll, wie angewidert wir vom Thema auch sind.

Werbung:
nun mal nicht islam, sondern brasilien:

1. es gibt reichlich minderjaehrige, die schon 3 kinder haben - und die sind nicht nur von gleichaltrigen

2. in indiogebieten werden bei schulschluss die maedchen eine halbe stunde frueher rausgelassen - weil sie sonst auf dem heimweg vergewaltigt werden ... - die vaeter darauf angesprochen reagieren so: ist mir egal, ist doch nur ein maedchen...

3. abtreibungspille verboten, katholisches gebiet... - wenns dunkel wird verkaufen die apotheker die pille untern ladentisch - wo kriegen die die her?

4. neulich stand in der zeitung: 14-jaehrige vergwaltigt - rennt nach hause und erzaehlt das - papa radelt zur polizei, und die brueder und onkels gehen die 2 strassen weiter zu dem typen, holen den auf die strasse, ziehen den aus, stecken ihm ne leere bierflasche in den hintern, und schlagen diese dann kaputt - die sich ansammelnde meute haut ihn dann tot - die polizei ist noch 'dankbar', keine arbeit mehr mit - im ernst: es wird nicht gefragt, wer5 zugeschlagen hat...

so, das passt zwar nicht alles zu paedophilie, sondern auch zu frauenunterdrueckung, rechtssystem usw.

aber es soll mal den blick von diesem ewigen 'islam' ablenken, denn es gibt noch mehr auf dieser welt an dingen, die nicht ok sind...

lg

Zitat:Es lässt sich nicht aus der Welt schaffen! Vielleicht kann aber das eine oder andere Verbrechen dadurch verhindert werden, dass sich pädophil veranlagte Zeitgenossen mit virtuellen Stimulationen soweit abreagieren können, dass es zu keinem realen Übergriff mehr kommt.

Puhh, das ist gewagt. Wobei natürlich eine Zeichentrickfigur oder Pixelmädchen nicht mißbraucht werden können, weil sie ja offensichtlich keine
Personen oder Menschen sind, genausowenig wie Comicfiguren getötet werden können. Ob das aber funktioniert, oder eher die Lust steigert??!!

Cultbuster, du kannst doch keine solchen Blder hier rein stellen, selbst wenn
das als "Kunst" gewertet wurde.:confused:

also laut Gesetz sind Bilder von Nakten Menschen weder Pronographie noch unterliegen sie dem Jugendschutz - das ist erst dann der Fall, wenn die Bilder ganz klar zur Sexuellen Aufreizung dienen und/oder Sexuelle Praktiken darstellen... was bei den Bildern von David Hamilton nicht der Fall ist

http://de.wikipedia.org/wiki/Aktfotografie

Nach erreichtem Höhepunkt kann der Thread geschlossen werden.

Die Kamera Ausrüstung für solche Aufnahmen hätte ich,
allein mir fehlt das dritte Auge dazu und die Modelle.

Werbung:
Ich denke, es zeigt sich immer mehr, was offensichtlich ist - auch hier.

Unter dem Deckmantel der Kunst wird auch vieles verkauft, was dort nicht hingehört, wie schön, daß es immer nur ein paar Rubriken und Überschriften braucht, die gesellschaftlich anerkannt und akzeptiert sind, um in diesem Fall "nur Bilder von Lolitas" in anderen Fällen, Perversitäten und Abnormitäten zu rechtfertigen.

Oder nennen wir es Geilheit am falschen Platz.

Neuer Thread-Vorschlag: "Die EntArtung des Mannes - gibt es noch Hoffnung?"

Ich bitte darum, daß Herr Cultbuster temporär entfernt wird.

Zurück
Oben