du siehst ja, wenn es hier um Geschlechtsverkehr mit Kindern geht, gibt es viele Ansichten, manche schreiben sogar was von einem freien Willen, interessant das.
@Evy
Nein, ich drehe den Spiess nicht um.
Zitat von Exporial
Aber es ist auch falsch sich von vornerein zu sagen, dass man sich diese Begebenheiten nicht anschaut, weil man eh nichts ändern könnte. Stimmt, da viele eine solche Ansicht haben, passiert auch nichts, weil es keine entsprechende Unterstützung gibt.
Hey - leg mir nicht in den Mund, was ich nicht gesagt hab - ja?
Ich hab Dir auch nicht unterstellt, dass Du dir die Bilder ansiehst, um Dich daran zu .....,freuen´- also, lass ma gleich von Vornherein bösartige Unterstellungen weg - ja?
Nur weil ich mir sowas nicht ansehen will, heißt das noch lange nicht, dass es mich nicht interessiert - was ist das nur für eine unwürdige Art, anderen die Worte im Mund umzudrehen!
Zitat von Exporial
Ich schaue mir die Bilder an, weil ich wissen will was da los ist. Weil es wichtig ist, diese Information zu verbreiten, damit es die Möglichkeit gibt, etwas zu ändern.
Na dann schauDir an, was Du willst - und sag mir dann, ob Du damit was ändern konntest - vielleicht lass ich mich dann eines Besseren belehren...
Aber bis dahin schau ich mir lieber was Schöneres an - meine Enkerl zum Beispiel - bei der Erstkommunion.....