Geschlechtsdeutung durch Pendeln?

musste beim lesen schmunzeln. ich bin in der 28. woche schwanger und war bis zur 25. ssw der überzeugung einen jungen zu bekommen, eine gute bekannte wollte sich von ihrer pendelfähigkeit überzeugen und hat ein mädel ausgependelt und schwupdiwup am nächsten tag beim fa wurde mir erklärt, dass ich eine kleine tochter bekomme ;)

das geschlecht lässt sich definitiv bestimmen, sie hat übrigens mit meiner halskette mit ring gependelt.
 
Werbung:
Hei liebe Rainbow!!

Ich glaub schon das es geht, zumindest hat es auch bei mir gepasst!! Als ich schwanger war, habe ich mich noch überhaupt nicht mit Esoterik bzw. dem Pendeln beschäftigt!! Ein Bekannter hatte damals mit seiner Halskette ausgependelt das ich einen jungen bekommen würde! Er hat dazu die kette über meine linke handfläche gahalten- es ging im kreis!!
Erst später habe ich begonnen mich selber mit dem pendel zu beschäftigen!!
Interessant war folgendes; ich habe bei meiner oma gependelt! Sie hat 9 Kinder, es hat auch im nachhinein genau gepast-obwohl ich nicht genau wußte in welcher reihenfolge sie geboren waren! Als ich das zehnte mal über ihre handfläche gependelt habe blieb das pendel still!!
Das Pendel kreist rund bedeutet bei mir Ein Junge
Das pendel kreist auf und ab( hin und her) Ein Mädchen!!

Klappt auch bei fotos ganz gut!!;-)

Liebe grüße piepa
 
Grüße!!
Ja man kann es Auspendeln!!
Meine Schwester und ich haben es ausgependelt und es traf genau so zu!!
Zum Pendeln eine Kette ohne Chritslichen Anhänger verwenden - glaube versetzt Berge sagt man. Der Jenige der pendelt darf kein Verwandter sein am besten dein Freund oder Mann. Ein Kreis bedeutet Mädel und ein Strich ein Junge. Man kann auch weiter kinder damit auspendeln.
Meine Schw. wollte immer nur 2 Kinder das Pendel sagte 3 und so traf es auch zu unverhofft kommt oft! Alles trotz Verhütung , Stillen usw!!
Bei mir der Erste ein Bub das Zweite ein Fruchanlage ohne Kind und das dritte ein Mädel!!! :) Mein Pendel zeigte damals 2 Jungs und ein Mädel an. Stimmte
Toll nicht -- bleib im licht
deine Lichtschwester
 
Hallo,

also das mit dem auspendeln des Geschlechtes funktioniert tatsächlich. Ich habe einer Freundin beides ausgependelt und es hat jeweils gestimmt.

Meine Mutter zum Beispiel, lag bei all Ihren Kindern richtig

LG
 
also ich habe bei meiner schwester gependelt...es kam ein mädel raus...jeder behauptete (sie selbst auch) es gibt einen jungen.
bei der fruchtwasseruntersuchung haben sie jetzt nachsehen lassen: und es wird ein mädchen :)

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Als ich KInd war wurde das einfach mit Nadel und Faden gemacht. Hauptsache es pendelt.

Ich kenne eine Frau, bei der hat die Mutter einen Jungen gependelt und fing auch an blaue Sachen zu stricken. Dann sagten die Ärzte, dass es laut Ultraschall ein Mädchen ist.

Und was war es? ein JUnge.:D
 
Hallo rainbow.

hallo. wollt mal fragen ob man anhand von pendeln wirklich das geschlecht eines noch ungeborenen babsy erkennen kann?

Nein. Das einzige, was Dir so ein Pendel (eventuell) anzeigen kann, sind Tendenzen Deines so genannten Unterbewußtseins (besser: Dinge, die Du unbewußt präferierst). Es gibt zwar Leute, die glauben, dass ein Pendel von Engelkräften oder dergleichen geführt wird, das lässt sich aber guten Gewissens im Bereich des Aberglaubens einordnen.

Hier ist das ganz gut beschrieben:
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2004/1012/002_phaenomen.jsp

Gruß, Schlucke.
 
Werbung:
Das wurde früher oft ausgependelt, das geschlecht des kindes, aber das richtige kam dabei nicht raus, wurde mädchen gependelt wurde es ein bub, oder es wurde eine ich weiss nicht antwort.
Ich denke mal das ist so wie, ist du süsses wirds ein mädchen ist du salziges ein bub, oder geh nach dem chinesischen kalender, oder hat die frau sodbrennen wirds das kind viel haare haben, irgendwie ist das so eine art spiel oder?:confused::)
 
Zurück
Oben