Geschichten,Erlebnisse,Gedichte,rund um die Anderstwelt

liebe madma
wunderschön
warum schreibt du kein buch selbst kinder von heute könnten dabei noch träumen .....
vielen lieben dank
deine belli

Wer weiss,liebe Belli..danke dir,hab ich heut auch lang
dran geschrieben..wer freude daran hat:umarmen:
gerne und mit Liebe:kiss4:

Werbung:
Wer weiss,liebe Belli..danke dir,hab ich heut auch lang
dran geschrieben..wer freude daran hat:umarmen:
gerne und mit Liebe:kiss4:

The Spirit of the Pan..zur Geschichte..lasst euch verzaubern
denn auch er hat ein Herz,des Guten..der Gegensatz,lässt sich
nicht finden..ist er der Gott der Fruchtbarkeit..auf dieser Reise
seinen Vater fand..er rief seinen Namen..Hermes..nun lest selbst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Spirit of the Pan..zur Geschichte..lasst euch verzaubern
denn auch er hat ein Herz,des Guten..der Gegensatz,lässt sich
nicht finden..ist er der Gott der Fruchtbarkeit..auf dieser Reise
seinen Vater fand..er rief seinen Namen..Hermes..nun lest selbst

Momente in der Welt des Pans..in die Welt,die er rief..sie kamen alle
aus der Tier und Pflanzenwelt...wie ich es für euch geschrieben habe

Meine liebste madma,

es war heute ein sehr trauriger Tag für mich. Und oft zieht es mich
an solchen Tagen hier zu Dir. Hier fühle ich mich umarmt und getröstet.

Danke für alles, Deine Krimhild :kiss4:

Manche Tage erinnern uns an all den Schmerz,sei lieb umarmt
werde ich weiterschreiben,mögen dich all diese feinstofflichen
Wesen,die mitten unter uns sind,immer tröstend umarmen,
kommen Tage,wie diese oder einfach die Erinnerung,eines
jeden Tages..
Alle Tiere,alle Natur und Elementarwesen sind liebevoll für unsere
Lieben da,so viele Seelen dürfen sich verzaubern lassen,in der
Anderstwelt,dort wo die Wahrheit der Schöpfung zu finden ist...

Der Ursprung,wie alles begann..als das Einhorn zwischen den Wolken sich zeigte..ein alter Mann,mit einem leuchtenden Mal auf der Stirn
den Lebensbaum wachsen liessen,Samenkörner fielen und sich 7Äste
des Lebensbaumes bildeten,die Meere entstanden..Leben enstand..
..als die Erde geschaffen wurde...so folgt mir weiter zurück in diese
Zeiten,der alten Götter und Mythen..wo Tiere noch ihren Wert hatten,
sie kennen das Geheimnis des Lebens und des Gehens..
wo es das Paradies noch gab..es liegt seit Ewigkeiten im tiefen Nebel
versunken,seitdem der Mensch die Liebe verlor..unermüdlich bemühen
sich seitdem alle Tiere,Natur und Elementarwesen uns all das
wieder nahe zu bringen...als Mutter Erde noch im Gleichgewicht war...
Spricht ein Käfer,eine Schnecke,ein Bussard,ein Reh,eine kleine Mücke
unzählige Helfer und Krafttiere,zu dir,so folge ihnen,denn es
ist immer ein Weg zum inneren Sein...ja,selbst spricht ein Stein..
Leben,ist überall..in sich tragend,das Geheimnis,aller Pfade,die
wir auch gehen..suchen und finden,Antworten,auf alle Fragen..
..so am Anfang,wie am Ende..Alpha und Omega..Ich bin...

das Licht und alles was ihr seht..
was ihr nicht seht,zeige ich euch,durch meine göttlichen Boten im Diesseit,im Jenseits,aller Welten und doch ist alles eins...

in Liebe madma:kiss4:

hallo zusammen ;)

gestern hatte ich das vergnügen mit orgons und einem feuersalamander,
hunde die mal da waren und auf besuch kommen und zu guter letzt irgendwelche geister die durch die wände schauen und mich beim schlafen anschauen.
hoffentlich habe ich es ins richtige forum reingeschrieben bevor ich noch fèr wahnsinnig erklàhrt werde..

grüsse aus der schweiz

hallo zusammen ;)

gestern hatte ich das vergnügen mit orgons und einem feuersalamander,
hunde die mal da waren und auf besuch kommen und zu guter letzt irgendwelche geister die durch die wände schauen und mich beim schlafen anschauen.
hoffentlich habe ich es ins richtige forum reingeschrieben bevor ich noch fèr wahnsinnig erklàhrt werde..

grüsse aus der schweiz

Grüsse dich auch,liebe xiomaria,bist hier in meinem Thread,wo ich meine
Geschichten,Erlebnisse und Gedichte über die Anderstwelt schreibe..
freut mich hattest du Begegnungen mit orgons und einem feuersalamander..les mal nach,kommen sie in meiner letzten Geschichte vor...
Nein,du bist nicht wahnsinnig..schmunzel..

Liebe Grüsse an dich madma

Noch viel es zu schreiben gilt,so gehe ich es langsam an...immer wieder auf unsere Urahnen und ihre Weisheiten treffe,haben sie einstmals gelebt,damit das Leben für die Mutter Erde auch weitergeht...
sie sind mit eingefügt als Hüter der Natur,ihre Seelen,sich mit den unseren verbinden,oder sie schicken ihre Boten..

So begleitet mich seit frühester Kindheit mein Adler,ein sehr weiser Lehrer er ist,doch auch andere Vögel kommen immer wieder zu mir,sehr Nahe sogar,ob es die Nachtigall ist,die Amsel,das Rotkelchen,der Falke,der Bussard,wenn sie mich rufen,mich sanft berühren,ihr Lied mir singen,so sind sie bereit,mir eine Botschaft zu überbringen.
Zeigen sie mir den Zugang zur geistigen Welt,bringen mir Botschaften aus höher schwingenden Dimensionen.
Sie fliegen mit mir durch die Leichtigkeit des Elements Luft,heben den Schleier zwischen den Sichtbaren und den Unsichtbaren,der diesseitigen und der der jenseitigen Welt..sie sind Boten aller Geistwesen,Geistführer,Schutzengel,Seelen und unzähligen Wesenheiten des gesamten Universums..sie führen mich über die Brücken der Welten,in`s ferne Feen und Sonnenland,zu fernen Planeten,öffnen alle Tore zu den Anderstreichen..Vögel aller Art uns mit all ihrem geheimen Wissen begleiten..so alle Tiere für uns Helfer,Krafttiere oder Boten sind..ihre Symbole,wie die Feder eines Vogels treiben uns an,unseren spirituellen Sein zu folgen..so verbindet mich die Feder meines Adlers mit dem heilenden und spirtuellen Aspekten..verbinde ich mich mit der Feder des Adlers,reinigt er meine Aura und bringt mir meine Botschaft..
So ruft er mich immer wieder auf,mit ihm zu reisen,folgt mir dabei auch immer mein Wolf,er ist mein schützender Begleiter auf der Erde und führt mich sicher durch alle Tore,der Adler ist mein schützender und lehrender Begleiter,über mir,er schwingt mit dem Element Luft,sein Wissen ist voller Weisheit...so führten sie mich wieder zu dieser Stelle im Wald,wo der alte Mann inmitten eines Schutzkreises saß,in der Mitte ein Feuer brannte...er schaute mich nicht dabei an,als er sagte...nimm Platz und sei mein Gast,was ich nicht als unhöflich empfand,denn er strahlte solch eine Liebe aus,dass es mir so warm wurde um`s Herz...ich sah einen kleinen Behälter,inmitten des Feuers stehen,in dem Wasser vor sich hinkochte...leise begann er zu erzählen..
Es kamen sehr oft Gäste,hier her,jeden bat ich sich neben mir Platz zu nehmen..willkommen sei Jeder..aufsteigender Dampf und ein guter Geruch,ließ sie erkennen,es wird etwas Gutes zu essen geben..ja,gut riecht es,doch sonst kannst du keine Botschaft erkennen?Während du nur an das Essen denkst,die Nase rüpft,schaust du dich um und an deinen Luxus denkst,bei dir zuhause und sonst kannst du nichts sehen..doch,dass ich ein alter Indianer bin..ich denke über einfache,alltägliche Dinge nach,tiefer,so tief,dass alles mein Herz berührt...wie dieses Zusammensein,mit dir hier hier..sehe das brodelnde Wasser,es kommt aus einer Regenwolke,es ist das Sinnbild für den Himmel..das Feuer,sehe ich als Vater Sonne an,die uns alle wärmt,ja,Menschen,Tiere,Bäume..stellst du dir vor,ob ich auch Fleisch von unseren vierbeinigen Freunden in diesem brodelnden Wasser habe,nach dem dich so giert?
Nein,du erinnerst dich nicht an den Wert,dieser so wertvollen Geschöpfe,die uns Leben schenken,unsere Brüder,die wir ehren,nu du weisser Mann,hast das längst vergessen..siehst du den Dampf,er ist das Sinnbild,des Lebensatems.
Es war Wasser und jetzt steigt es wieder zum Himmel hinauf,um zur Wolke zu werden.So denke ich,über all die Dinge,die so symbolisch,mir die wahren Werte zeigen..mein Freund,der du mein Gast bist,es ist nicht wichtig,wer du bist,womit du dein Geld verdienst,welcher Herkunft,ob arm oder reich,ob du eine Frau,oder einen Mann liebst,ob du hässlich oder schön bist,schwarz oder weiss,dein Glaube ein Anderer..
weisst du was wichtig ist?
Du alleine mein Freund,deine innere Schönheit ich spüre,deine inneren Werte ich sehe,im Klang deiner Stimme,deine verlorene Sehnsucht ich höre..folge der Sehnsucht deines Herzens,traue dich,deine Liebe zu zeigen,deine Träume zu leben und wirklich dich selbst zu spüren,wie lebendig du doch noch bist,sag mir,schaffst du es,dein eigenes Leid zu umarmen,lernst du durch mich die Lektionen des Lebens,offener zu werden.oder verschliesst du dich aus Angst,vor neuem Leid?So wisse mein Freund,jedes Leid ist ein Stein deines Lebens,so hebe ihn auf und nimm ihn mit dir,vertraue einfach und folge deinem,inneren Licht..verliere deine Liebe nicht..kannst du Lügen,Neid sehen,erkennen und dir dabei selber treu bleiben?Verrat wird dir begegnen,alle niedrigen Werte..so gehe weiter,verliere deine Seele nicht...sehe,erkenne deine eigenen Fehler und traue dich,ja sage sie mir...denn nur die Wahrheit ist wichtig auf Erden...das du,immer du bleibst,reinen Herzens,keine Maske trägst...denn die Erde ist unsere Mutter und seine Mutter bringt man nicht um..
Mensch,lerne,dass du ein Teil der Mutter bist,ein sorgendes,nährendes Wesen,innerhalb eines grösseren Organismus,dem Sonnenstystem,ja,die Sonne ist der grosse Vater,setzte deine Sinne wieder ein,die Erde besitzt einen Körper,dem Menschen so ähnliche Struktur,sie hat den Atem wie du,durch die Luft,einen eigenen Blutkreislauf,das Wasser..einen eigenen Knochebau,die Berge..sie hat Muskeln,wie die Hügel und Wälder,ihr eigenes Denken..
Die Erde träumt uns und wir träumen die Erde,sie hat ein Bewusstsein und ein Teil davon bist du,mein Freund...nur du kannst die Verbindung vom Einzelnen zum Ganzen schaffen..nur du kannst die Brücke bauen,die das Ufer der sichtbaren,materiellen Welt mit dem Ufer der unsichtbaren,geistigen Welt verbindet,denn du bist als Mensch,ein Kind von Sonne und Erde,aus diesen beiden Welten musst du wieder das Einsetzen deiner Sinne lernen..
so sehe,so höre,so fühle,was du nicht mehr fühlst,siehst,hörst,seit ewigen Zeiten,lege ab das materielle Gewand des Menschens und dann wirst du staunen,wie frei dein Geist sein kann,lass dich führen von dieser energetischen Kraft,werd selbst zur Energie..Energie ist die Urmaterie allen Lebens,so auch die Freiheit deines Geistes..so erinnere dich und reise,denn dein Geist ist mit allem Leben verbunden,so ist alles eins...du bist eins mit dem Ganzen,wäre das nicht,könnte die harmonische Planung der Schöpfung,das Gleichgewicht,wie es einst mal zu meinen Zeiten war,niemehr herstellen..
Alles,was du,Mensch der Erde angetan hast,hast du dir selbet angetan..
Nun,mein Freund,hast du mir zugehört,ich danke dir,dass du mein Gast warst....wenig kann soviel sein...nämlich mehr...einfach alles..das Herzstück von Mutter Erde,im Nebel pulsiert und wieder sichtbar wird,hat der Mensch alle niedrigen Werte abgelegt und verstanden..zerstört er sich selbst,wenn er die Mutter Erde zerstört...kehrt die Liebe zurück,das Erkennen,so auch das Paradies..tief im Nebel von Avalon,dort wo steht,der Lebensbaum..

co,madma in Liebe:kiss4:

Zur Geschichte...

so reise ich,den mein Geist ist mit allem Leben verbunden,so ist alles Eins,ich bin eins mit dem Ganzen..alles,was der Mensch der Mutter Erde angetan hat,hat er sich selbst angetan.So wisset,dafür haben wir gelebt,um euch immer wieder daran zu erinnern,schicken wir immer mehr Kinder auf die Erde,die unsere Botschaft euch immer wieder auf`s Neue erzählt,wie dieser weise Indianer aus meiner Geschichte..es war White Eeagle..zum Abschied sagte er:"Sag ihnen,in einem jeden selbst,ist die Weisung der göttlichen Kraft,sie ruht,doch erhöhe deine Schwingungen,folge dabei dem Adler,er wird dich es lehren,über dein höheres Selbst zu gelangen,denn dort bist du eins mit der Schöpfung,mit Vater Sonne..nur auf dieser Ebene,werfe deinen materiellen Mante ab,nun kannst du dich freien Geistes mit dem Kosmos verbinden,um das Wissen der Heilung zu erfahren...denn...die Habgier,die Macht des niedrigen Selbst hat eure Mutter Erde leergeraubt..so höre auf alle Boten,die wir euch schicken,gehe über alle Brücken in alle Welten,durch die Anderstreiche,dort weilt euer Paradies,lernt von den Natur und Elemementarwesen,wie ihr heilt..öffnet eure Sinne,lernt wieder zu sehen,zu hören,zu fühlen
öffnet eure Herzen,lernt wieder die Liebe fliessen zu lassen und sichtbar wird...das pulsierende Herz der Mutter!"...
Er senkte wieder seinen Kopf und ich trat die Heimreise an...

dies noch Worte waren,zum Ende der Geschichte...ein Video für euch,welches soviel aussagt..

co madma..in Liebe:kiss4:

Werbung:
Zur Geschichte...

so reise ich,den mein Geist ist mit allem Leben verbunden,so ist alles Eins,ich bin eins mit dem Ganzen..alles,was der Mensch der Mutter Erde angetan hat,hat er sich selbst angetan.So wisset,dafür haben wir gelebt,um euch immer wieder daran zu erinnern,schicken wir immer mehr Kinder auf die Erde,die unsere Botschaft euch immer wieder auf`s Neue erzählt,wie dieser weise Indianer aus meiner Geschichte..es war White Eeagle..zum Abschied sagte er:"Sag ihnen,in einem jeden selbst,ist die Weisung der göttlichen Kraft,sie ruht,doch erhöhe deine Schwingungen,folge dabei dem Adler,er wird dich es lehren,über dein höheres Selbst zu gelangen,denn dort bist du eins mit der Schöpfung,mit Vater Sonne..nur auf dieser Ebene,werfe deinen materiellen Mante ab,nun kannst du dich freien Geistes mit dem Kosmos verbinden,um das Wissen der Heilung zu erfahren...denn...die Habgier,die Macht des niedrigen Selbst hat eure Mutter Erde leergeraubt..so höre auf alle Boten,die wir euch schicken,gehe über alle Brücken in alle Welten,durch die Anderstreiche,dort weilt euer Paradies,lernt von den Natur und Elemementarwesen,wie ihr heilt..öffnet eure Sinne,lernt wieder zu sehen,zu hören,zu fühlen
öffnet eure Herzen,lernt wieder die Liebe fliessen zu lassen und sichtbar wird...das pulsierende Herz der Mutter!"...
Er senkte wieder seinen Kopf und ich trat die Heimreise an...

dies noch Worte waren,zum Ende der Geschichte...ein Video für euch,welches soviel aussagt..

http://www.youtube.com/watch?v=5_Hfd4PiKdc

co madma..in Liebe:kiss4:

Hallo meine liebe madma,

sehe mir hier bei Dir noch ein Video an und lasse den Tag ausklingen.

Danke für alles, Krimhild :kiss4::umarmen:

Zurück
Oben