Geschenke für Eure Lieben

Werbung:
hallo liebe fee :umarmen:

ich kauf meine weihnachtsgeschenke schon immer etwas früher ein.
sprich wenn ich etwas sehe, was zu einer person aus meiner/m familie/freundeskreis passt und ich mir sicher bin, dass der- bzw diejenige sich darüber freut, dann nehme ich es mit. diese dinge wandern dann in eine große kiste, welche ich vor weihnachten dann feierlich öffne ;)

da ich momentan nicht wirklich viel geld hab, gibt es dieses jahr für jeden nur kleinigkeiten. wobei ich für mich selbst diese dinge ohnehin viel mehr schätze, als sich überteuerte sachen zu schenken.
ich würde für jeden gerne einen schutzengelanhänger machen.
ich hab noch nicht alle geschenke beisammen, ein paar fehlen mir noch.
meine mutter bekommt von mir und meiner schwester zwei glas-mobiles, welche sie vor ein paar wochen mal in einem schaufenster sah und ihr gefielen. das haben wir uns gemerkt und nun kriegt sie die beiden und noch etwas dazu, was dieses etwas ist weiß ich noch nicht *lach*
mein opa bekommt von mir eine sonnenuhr, da er leidenschaftlich gerne uhren sammelt ;) und in seinem garten sitzt.
meine schwester erwähnte kürzlich, dass sie von roald dahl (autor von "charly und die schokoladenfabrik") mal gerne das buch "matilda" lesen würde und genau selbiges erhält sie nun von mir.
für meine freundin habe ich zwei sehr schöne teelichter in grün (würd ich am liebsten selbst behalten *haha*) und zwei chiffontischtücher in gelb und grun, da ihr wohnzimmer in diesen farben gestaltet ist. ich bin nun auf ein buch gestoßen "die liebe kennt keine zeit", was allerdings noch zu ihr passen würde und welches ich mir selbst auch kaufen werde. nun bin ich am überlegen, ob ich das noch für sie ergattern soll, da es zu ihrer situation ziemlich passt.
meiner oma schenke ich ebenfalls ein buch "träume recht süß von mir" .
bei meinem cousin bin ich noch am überlegen , ob ich ihm nicht von khalil gibran "flamme meines herzens" zu schenken, da er diesbezüglich in ner krise steckt und gibrans weisheiten ihm nen denkanstoß liefern könnten (den er mal echt nötig hätte *räusper*) nur wollten wir uns dieses jahr eigentlich nichts schenken...naja.

das war es auch schon, mir fehlen noch einige und ich muss noch ein wenig forschungsarbeit betreiben um herauszufinden mit was ich ihnen ne freude machen kann :)

liebe grüße
kerstin :kiss4:
 
meine schwester erwähnte kürzlich, dass sie von roald dahl (autor von "charly und die schokoladenfabrik") mal gerne das buch "matilda" lesen würde und genau selbiges erhält sie nun von mir.

Hi Hamied :)

Sag mal, diese "Matilda", gabs die nicht irgendwann vor einiger Zeit mal im Kino? Oder hat das nichts damit zu tun? :confused:

ich bin nun auf ein buch gestoßen "die liebe kennt keine zeit", was allerdings noch zu ihr passen würde und welches ich mir selbst auch kaufen werde. nun bin ich am überlegen, ob ich das noch für sie ergattern soll, da es zu ihrer situation ziemlich passt.

Ich kann dir nur aus meiner Perspektive berichten, und zwar dass dieses Buch wahnsinnig toll ist und wirklich die Seele berührt. Ich habs vor kurzem gelesen ;) (auch das andere von Brian L. Weiss).

Das mal eben off-topic :escape: :weihna1

Ganz lieben Gruss,
Annie :liebe1:
 
Hi Hamied :)

Sag mal, diese "Matilda", gabs die nicht irgendwann vor einiger Zeit mal im Kino? Oder hat das nichts damit zu tun? :confused:



Ich kann dir nur aus meiner Perspektive berichten, und zwar dass dieses Buch wahnsinnig toll ist und wirklich die Seele berührt. Ich habs vor kurzem gelesen ;) (auch das andere von Brian L. Weiss).

Das mal eben off-topic :escape: :weihna1

Ganz lieben Gruss,
Annie :liebe1:


ja, ich glaube davon gibt es auch eine dvd. ich hab es leider weder gesehen noch gelesen. meine schwester ist jedoch ganz angetan von diesem autor und ich denke ich hab die richtige wahl getroffen ;)

ehrlich? :) *freu* mööönsch annie, das freut mich jetzt das du ne ressonanz darüber geschrieben hast. die beschreibung allein hört sich schon total gut an. also ich hole es mir auf alle fälle, mal sehen ob ich es ihr auch kaufe ;)
wie heisst denn sein anderes buch?


liebe grüße
hamied :kiss4:
 
Werbung:



ja, ich glaube davon gibt es auch eine dvd. ich hab es leider weder gesehen noch gelesen. meine schwester ist jedoch ganz angetan von diesem autor und ich denke ich hab die richtige wahl getroffen ;)

ehrlich? :) *freu* mööönsch annie, das freut mich jetzt das du ne ressonanz darüber geschrieben hast. die beschreibung allein hört sich schon total gut an. also ich hole es mir auf alle fälle, mal sehen ob ich es ihr auch kaufe ;)
wie heisst denn sein anderes buch?


liebe grüße
hamied :kiss4:

hmmm kennst du den film "mrs. doubtfire" ? da spielt robin williams mit, und seine kleine tochter in dem film, die kleinste, ist auch die schauspielerin (boah, wie das klingt, bei ner 5-jährigen :schnl: ) glaub ich in "matilda"... irgendwo her kenn ich die jedenfalls :confused:

das andere buch vom brian heisst "Die zahlreichen Leben der Seele" und geht auch so in die richtung früheres leben/reinkarnation und so... die beiden hab ich nacheinander innerhalb einer woche durchgehabt :morgen:
das erste von ihm, was du im auge hast, ist in romanform geschrieben, und wirklich klasse :party02:
 
Zurück
Oben