Geschenke für Eure Lieben

Fee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2004
Beiträge
1.915
Ort
100 km um Aachen
Guten Tag,

hier ist mal wieder Fee mit einer tollen Frage :)))

Wisst Ihr schon, was Ihr zu Weihnachten Euren Lieben schenken werdet???:confused: :confused: :confused:

Ich weiss es echt noch nicht, ist sehr schwierig, weil mein Mann gerne Bücher liest, aber ich will nicht jedes Jahr ein Buch verschenken, was gibt es denn so für tolle Geschenkideen?

Zu früh die Frage gestellt??? - Och, nee, mag es nicht, auf den letzten Drücker alles zu erledigen, artet dann in Stress aus....

Freue mich wieder riesig auf Euch hier:weihna1 :nudelwalk

LG
Fee
 
Werbung:
hallo liebe fee,

also ich halte es nicht so mit kauf- geschenken zu weihnachten,
ich schenke

- meinem mann jedes jahr aufs neue meine ganze liebe

- meiner tochter meine aufmerksamkeit, da sie aufgrund des tragischen unfalls meines sohnes zu kurz gekommen ist

- meinem sohn meine stärke, meine kraft und meinen mut

das alles verpacke ich dann in einem text, der in ein billet geschrieben wird! kauf- geschenke gibt es dann zum jeweiligen geburtstag, das ist für mich der absolut persönliche ehrentag.

glg die lilaengel :engel:
 
hallo liebe fee,

also ich halte es nicht so mit kauf- geschenken zu weihnachten,
ich schenke

- meinem mann jedes jahr aufs neue meine ganze liebe

- meiner tochter meine aufmerksamkeit, da sie aufgrund des tragischen unfalls meines sohnes zu kurz gekommen ist

- meinem sohn meine stärke, meine kraft und meinen mut

das alles verpacke ich dann in einem text, der in ein billet geschrieben wird! kauf- geschenke gibt es dann zum jeweiligen geburtstag, das ist für mich der absolut persönliche ehrentag.

glg die lilaengel :engel:


Oh ja, Lilaengel! Das verstehe ich sehr gut!!! Gerade in Deiner Situation, da Du weisst, was wertvoller ist als Geschenke: nämlich die Gesundheit und dass man sich hat, sich liebt und sich aneinander erfreut....

Das sind doch schöne Geschenke, wenn auch nicht materielle, so doch emotionale und die wiegen viiiieeel mehr!!!

Danke für deine Antwort, sie hat mir viel gegeben.

LG
Fee
 
Oh ja, Lilaengel! Das verstehe ich sehr gut!!! Gerade in Deiner Situation, da Du weisst, was wertvoller ist als Geschenke: nämlich die Gesundheit und dass man sich hat, sich liebt und sich aneinander erfreut....

Das sind doch schöne Geschenke, wenn auch nicht materielle, so doch emotionale und die wiegen viiiieeel mehr!!!

Danke für deine Antwort, sie hat mir viel gegeben.

LG
Fee

danke liebe fee,

im moment bin ich wieder mal am "annehmen des schicksals", fällt mir heute nicht so leicht ...hmm .. gibt aber immer wieder ups and downs, das war ja zu erwarten.
ist so ein tag, wo ich denke, ich realisiere erst gerade ???

mag aber nicht deinen thread mit meinen emotionen stören !

danke für deine lieben worte !!!
glg die lilaengel
 
also, bei mir werden die geschenke heuer etwas kleiner ausfallen. nachdem ich ein wenig knapp bei kasse bin.

bücher sind doch ein tolles geschenk, da ist für jeden was dabei, meine mutter kriegt schon immer einen gutschein, weil ich sowieso die bücher immer kaufe, die sie schon hat. und jemandem, der 2 stunden früher aufsteht nur um gemütlich beim frühstück lesen zu können, macht man die schönste freude mit einem buch. und meine mum weiß, dass ich mir die mühe machen würde, das richtige buch für sie zu finden, aber weil ich mir eben die müche mache gibts immer eins, das sie schon hat (spräche ja für mich und dafür wie sehr ich sie kenne). mein vater bekommt meist einen wunderschönen kunstbildband, und meine nichten bekommen selbstgenähtes. mein freund und ich schenken uns nichts, wir haben ja uns.

aber für nächstes jahr habe ich schon eine idee, da bekommt jeder vielleicht eine selbsgenähte patchworkdecke. glaub ich.
 
danke liebe fee,

im moment bin ich wieder mal am "annehmen des schicksals", fällt mir heute nicht so leicht ...hmm .. gibt aber immer wieder ups and downs, das war ja zu erwarten.
ist so ein tag, wo ich denke, ich realisiere erst gerade ???

mag aber nicht deinen thread mit meinen emotionen stören !

danke für deine lieben worte !!!
glg die lilaengel


Oh, nein, Du störst diesen Thread nicht, Du bist eine Mutter und die "leidet" mit ihren Kindern und freut sich mit ihnen.....Und weil Du stark sein willst, um ihnen Kraft zu geben, darfst Du hier ruhig einmal "schwach" werden....Ich verstehe Dich, glaub mir....

Du bist das schönste Geschenk für Deine Kinder - oder nein, auch andersherum.........

Komm, lass Dich mal in den Arm nehmen....wir sind für Dich da!!!!!

Deine Fee
 
ich bastel (ist eigentlich ein abwertender ausdruck für das um was es geht) gerne was ...

diesmal eine schatulle aus holz geschitzt...
wills auch noch mit ölfarben bemalen

wollte es eigentlich schon zum geburtstag fertig haben
...vieleicht wirds zu weihnachten fertig ;o)


lg
liber
 
Werbung:
Zurück
Oben